Search for posts by Mila-Grosa
First Page | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 87 | » | Last
Search found 867 matches:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Mila-Grosa on 11/07/2019 09:18 PM(Machst du Witze, ich LIIIIEEEBE diesen Song. Eigentlich alle von Celine Dions Lieder😍 am Besten gefallen mir Power of love, The Beauty and the Beast und I'm alive.^^)
Leo
Und fast schien es tatsächlich so, als wäre es wie in alten Zeiten. Das tröstete mich. Und verstärkte meinen Willen, diese Mission zu einem Ende zu bringen. Natürlich ließ es mich nicht kalt, dass Leona uns wieder durch die Finger geglitten ist. Aber noch hatten wir eine Chance, sie zurückzuerobern. Und die Bauteile des Generators gleich mit. Und solange wir es nicht zum 3. Teil geschafft haben, würde niemand hier schlapp machen. Und hoffnungsvoll bleiben. Dafür konnte ich Leona eigentlich nur danken. Sowohl der bösen, die uns diese Lektion gegeben hat, als auch der seelischen, die uns mit ihrem Lied nochmal Aufschub gegeben hatte. In diesem Moment war ich wirklich froh, sie zu haben. Unsere Blicke trafen sich. Ich lächelte sie verliebt an und hauchte ihr eine Kusshand zu.
Snow Paw
,,Ich wusste doch, dass es dir helfen würde, Tiger Claw." Erleichtert ließ ich mich von ihm in seine Arme ziehen und kuschelte mich eng an ihn. ,,Als ich dich kennenlernte, habe ich zunächst wirklich geglaubt, dass jegliche Art von... ,weichen' Gefühlen an dir vorbeigereicht worden sind. Aber...", meine Pfote strich sanft über seinen Rücken, ,,...du überzeugtest mich immer mehr vom Gegenteil. Jetzt sogar noch mehr wie damals." Ich umgriff seine Pfoten und hob sie ein wenig auf, sodass ich mich umdrehen und mit dem Rücken an ihn anlehnen konnte. Seine Arme legten sich wieder um mich. ,,Ich bin froh, manche dieser Seiten an dir sehen zu dürfen, mein Liebling. Sie machen dich zu etwas besonderem. Noch mehr, als du ohnehin schon bist." Sanft lächelnd sah ich zu ihm auf.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
from Mila-Grosa on 11/07/2019 08:55 PMDonnie
,,Und du die süßeste und zauberhafteste Elfe, die ich alberner Turtle mir nur wünschen kann." Sanft stupste ich ihre Nase mit der meinen an, nahm ihr Gesicht in die Häne und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Mila-Grosa on 11/07/2019 08:26 PMDonnie
,,Wer... denkt noch, es wäre eine gute Idee, erstmal Leine zu ziehen?", fragte April und wich einige Schritte zurück. Nun, da wir hier in diesem Haus gegen einen untoten Geist und ohne Plan eher schlechte Karten hatten, waren wir alle dafür. Maya, nach wie vor auf meinem Rücken sitzend, wimmerte leise und drückte sich eng an mich, während ich, April und Rose uns beeilten, durch den Flur zurück zur Eingangspforte zu kommen. Aber wir kamen nicht weit. Der Flur, in dem wir uns befanden, konnte in der Mitte von einer großen Flügeltür je nach Belieben aufgeteilt oder vereint werden. Und genau diese Flügeltür knallte vor unserer Nase zu, als wir den zweiten Flurteil durchqueren wollten. ,,Oh nein... das ist alles andere als gut!"
from Mila-Grosa on 11/07/2019 05:48 PMDonnie
,,Für dich doch gerne, meine Elfe.", antwortete ich und ergriff ihre Hand. ,,Wenn ich dich ein bisschen von Stress, dunklen Kanalisationshöhlen und magischen Pflanzenstudien wegholen konnte, habe ich mein Ziel erreicht." Ich lächelte. ,,Und deinem Gesicht nach zu urteilen habe ich das, oder liege ich damit falsch?" Nekisch knuffte ich sie in die Seite.
from Mila-Grosa on 11/07/2019 07:43 AMMikey
,,Ja, aber auch nur mit Magiiiieeee!", witzelte ich, wofür er mir einen kräftigen Schlaf auf die Schultern gab. Der tat zwar sehr weh, aber ich konnte trotzdem nichts anderes als zu grinsen. So schnell würden wir nicht zu unserer altbekannten Form zurückfinden. Nicht nach dem, was wir im Labyrinth alles erzählt und uns gegenseitig gesagt haben. So hatte es noch was Gutes, dass wir in diese Falle gelockt worden sind. Ich weiß jetzt dass ich, egal wie ich die anderen nervte und aufregte, doch von ihnen geliebt und geschätzt wurde. So wie ich war. Und das waren mir die Strapazen echt wert!
Snow Paw:
,,Wer weiß? Vielleicht! Wenn sie nur halb so gerissen ist wie ich, findet sie einen Weg. Wenn sie will.", antwortete ich, löste mich von ihm, stand auf und ging zum Fenster. Kalte Luft empfing mich, als ich es öffnete und meinen Kopf hinausstreckte. Die Nacht war immer noch sternenklar und auf den Straßen befand sich keine Menschenseele. Bloß aus der Ferne war der nie enden wollende Lärm des New Yorker Verkehrs zu hören. Nachdenklich lehnte ich mich auf das Fenstersims. Ob es in dieser zweidimensionalen Welt auch sowas wie eine zweite Lioness gab? Hatte diese Larissa vielleicht auch mal sowas ähnliches durchgekaut wie ich? Mit alten Gefährten, die sie verraten und zurückgelassen hatten? Das wäre etwas, was ich sie wirklich gerne fragen würde, denn wenn es so wäre... wie geht sie damit um? Hat sie die Kraft, den Blick von der Vergangenheit zu lösen und nach vorne zu sehen? Oder wird die wie ich ständig von ihr festgehalten und zurückgeworfen. Ich biss mir auf die Lippen, beschloss dann aber, den Gedanken beiseite zu schieben und wandte mich wieder um zu Tiger Claw. ,,Geht es dir jetzt wenigstens ein wenig besser?", erkundigte ich mich und stützte mich mit den Ellenbogen am Fensterbrett ab.
from Mila-Grosa on 11/07/2019 07:30 AMDonnie
Ich erwiderte ihr Lächeln und fuhr mit meinen Finger liebevoll über ihre Wange. Von der kühlen Luft war diese ganz kalt und gerötet, ebenso wie die andere. Mit meinem freien Arm zog ich meine kleine Elfe enger an mich heran und lehnte meinen Kopf an den ihren. Mein Blick ging wieder hoch in den Himmel, wo nich immer unzählige Sternschnuppen vorbeigezogen, ehe diese in der Umlaufbahn verglühten.
from Mila-Grosa on 11/06/2019 07:45 AMLeo
,,Du warst das?", fragte Donnie und musterte wie überrascht, während Casey völlig entgeistert wissen wollte: ,,Und warum mussten wir alle SINGEN?"
,,Weil Musik eine ganz andere Sprache hat als gewöhnliche Worte.", antwortete April. ,,Ich hätte zwar nie geglaubt, dass unser Wunsch durch Leona wahr werden würde, aber... es hat uns doch auch was gebracht. Also, abgesehen davon, dass wir die Bauteile verloren haben. Aber jetzt wissen wir, dass wir es schaffen können, Leonas Seele mit ihrem Körper zusammenzufügen, wie Leo schon sagte." Ich nickte zustimmend. ,,Und das werden wir auch. Jetzt müssen wir nur herausfinden, wo das letzte Bauteil des schwarze-Loch-Generators ist."
Snow Paw
,,Ja, wenn...", schnaubte ich und starrte nachdenklich an die Decke. ,,Ich hätte diese Larissa gerne kennengelernt. Ich kann einfach nicht glauben, dass er sie nach all der Zeit einfach sitzen gelassen hat und nach Japan abgehauen ist. Also, wenn du mich fragst, ist etwas faul an der Sache." Ich blickte zur Seite, wieder hoch zu ihm und ergriff seine Hand. ,,Ich bin froh, dass sie dir helfen konnte. Wer weiß, ob du sonst an meiner Seite liegen würdest, wenn es anders gekommen wäre."
from Mila-Grosa on 11/06/2019 07:32 AMDonnie
Ich verringerte die Distanz zu uns indem ich mich verbeugte und ihr einen langen, innigen Kuss auf die Lippen drückte. Es gäbe wirklich niemanden, mit dem ich lieber hier sitzen würde. Es war schön, dass sie die Sternennacht zumindest ein bisschen auf andere Gedanken bringen konnte. Zärtlich legte ich meine Arme um ihren Körper und streìchelte über ihren Rücken.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
from Mila-Grosa on 11/06/2019 07:27 AMDonnie
April und ich versuchten noch, ihr die Nase zuzuhalten, leider zu spät. Rose musste niesen. Zwar nicht so laut, jedoch laut genug, dass ihr 'Hatschi' von den alten Wänden wiederhallte und ein kurzes Echo erzeugte. Danach standen wir alle erstmal beieinander und hielten die Luft an. Das Poltern war verstummt. Eine letzte, feine Brise Staub fiel von der Decke herab und wurde von einer leichten Windbrise, welche durch die Gänge fegte, verweht. Die Stille, die jetzt herrschte, war beängstigend. ,,Vielleicht hat er das nicht gehört...", flüsterte ich und zog den Arm, mich wachsam umblickend, wieder zurück.
from Mila-Grosa on 11/05/2019 08:31 PMLeo
Ich drehte mich um und sah sie an. ,,Ja?" Leona sah mich an und legte dann ihre Hand an meine Wange. ,,Wie... wie geht es dir?" Sie klang besorgt und hatte scheinbar Angst, meine Antwort zu hören. Aber ich konnte nicht anders als breit zu grinsen. ,,Es geht mir hervorragend, Leona. Wirklich, ich... ich fühle mich echt gut."
,,Hä? Gut?" Casey blickte mich an, als bekäme ich zu wenig Sauerstoff. ,,Du findest es gut, dass die böse Leona gerade mit den Bauteilen, die wir mühsam zusammengetragen haben, abgerauscht ist? Und wahrscheinlich gerade auf dem Weg zum letzten?" Ich nickte. ,,Ja! Die Situation ist zwar verzwickt! Äußerst verzwickt sogar! Aber nicht aussichtslos!" Löchelnd wandte ich mich wieder an Leonas Seele. ,,Sie wäre fast soweit gewesen, sich wieder mit dir zu vereinen. Ihr hätte noch ein kleiner Stups gefehlt. Das heißt, dass sie erweichbar ist und wir nur auf den richtigen Moment warten müssen, euch beide zusammenzuführen. Dann ist sie wieder die Alte UND wir bekommen die letzten Bauteile wieder zurück!"
Snow Paw:
Gespannt lauschte ich seinen Erzählungen. War von fasziniert bis verstört/erschrocken die halbe Gefühlspailette quer durch. Und am Schluss total baff. ,,Das ist total abgefahren!", entfuhr es mir und ich ließ mich zurück ins Kissen fallen, nachdem ich meine Milch inzwischen ausgetrunken hatte. ,,Eine Parallelwelt in Zweidimensional! Und ein doppeltes Ich! Das ist so krass! Und sie hat dir mit diesem Dimensions-Dingens ermöglicht, aus ihrer Welt zu fliehen! Das ist echt so total.... unglaublich! Und sie ist auch sowas wie eine Diebin! Sie hätte bestimmt gute Ratschläge für mich. Nicht, dass ich sie unbedingt nötig hätte, aber trotzdem!" Ich holte tief Luft, um mich vor meiner Aufregung über dieses andere Ich und dieser anderen Welt zu erholen, ehe ich mich ein wenig streckte, den Arm hinter den Kopf legte und zu Tiger Claw hochblickte. Mit einem kleinen Zwinkern. ,,Aber mal ehrlich: nichts geht über das dreidimensionale Original, oder?"

Reply