Suche nach Beiträgen von Pads
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 16:23"Warte...", murmelte Tobias und kramte die Akten hervor. "Ich könnte schwören, dass das der Freund ist, oder, Josh? Längere Haare, ein paar Pfund weniger, weniger Tattoowierungen und dunklere Haut? Josh?" Fragend sah er in meine Richtung und ich konnte nur nicken. Jetzt, da Tobias sagte, was ich mir wegdenken musste, fiel es auch mir auf. "Das bedeutet, wir haben einen Namen!" Erleichtert fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare.Â
Ich öffnete den Browser und tippte den Namen ein, den Tobias mir nannte und siehe da, es gab Treffer. Zwar keine Adresse, aber da würde sich drankommen lassen.Â

Sirius
von Pads am 05.11.2022 16:20James, Lily und ich hatten uns vorne nieder gelassen und warteten auf unseren Professor, der absolut auf sich warten ließ.Â
"Slughorn wurde sicher wieder aufgehalten.", meinte James zu mir. Ich nickte nur, denn mit ihm darum wetten wollte ich absolut nicht. Nicht viel später betrat unser Professor den Raum.Â
"Eine Freude, sie alle wiederzusehen.", beteuerte er und zwinkerte in Lilys Richtung. "Schön, dass sie sich so weit nach vorne gesetzt haben Miss Evans"Â

Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 15:32"Alles gut. Verdient hatte ich es ja wirklich." Ich versuchte mich wieder auf den Typen vor uns auf dem Bildschirm zu konzentrieren. Ich schätzte ihn auf Mitte 40. Sein Muskelbepackter Körper ließ darauf schließen, dass er wert darauf legte sich fit zu halten. Ich wollte ihm nicht unbedingt ein nächstes Mal begegnen, aber wahrscheinlich würde ich das müssen. Ich zoomte näher heran und stellte das Bild schärfer, damit wir auch etwas erkennen konnten. Auch Tobias hatte sich hinter uns gestellt und starrte angestrengt auf das Bild.Â

Sirius Black
von Pads am 05.11.2022 15:27Ich brauchte nicht lange zum essen und auch James war, allerdings erst nachdem Lily verabschiedet hatte, relativ schnell mit dem Frühstück fertig. Ich schielte in Richtung Slytherintisch hinüber, aber entdeckte nur einen verwarlosten Schniefelus, Ade hatte sich wahrscheinlich schon auf den Weg in den Unterricht gemacht. Auch für uns war es Zeit, hatten wir davon ohnehin nicht so viel gehabt. James und ich begaben uns also gemeinsam in Richtung der Kerker, in denen wir gleich in Zaubertränken unterrichtet werden würden.Â

Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 02:18Als ich die Ohrfeige auf dem Bilschirm beobachtete, fasste ich mir an die Wange. Sie tat wieder ein wenig weh, einzig und allein vom zusehen. Die Typen kamen auf die Bildfläche und ich kniff meine Augen ein wenig zusammen um mehr zu erkennen.Â
"Der eine von denen kommt mir so komisch bekannt vor...", murmelte ich und spulte noch einmal zurück, um ihn genauer in Augenschein nehmen zu können.Â

Sirius Black
von Pads am 05.11.2022 02:13James und ich hatten gerade noch genug Zeit, um uns am Tisch nieder zu lassen und uns zu bedienen. Mein Blick wanderte in Richtung Slytherintisch und ich wollte die Suche nach Ade gerade aufgeben, als ich sie Schnievelus gegenüber entdeckte. Diesmal rammte ich James meinen Ellenbogen in die Seite. Er beschwerte sich, aber ich deutete nur wortlos in die Richtung.Â
"Hoffen wir, dass sie selbst merkt, was für einer er ist.", meinte James. Er war viel zu sehr damit beschäftigt, sein Essen herunter zu bekommen, während Lily ihn vollsprach, als dass er sich auf die beiden am anderen Tisch konzentrieren konnte.Â

Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 02:04Ich war froh, als wir die Gasse hinter uns gelassen und ins Auto gestiegen waren. Ich wollte nie wieder da durch müssen. Wir fuhren zurück zu mir nach Hause und betraten meine Wohnung. Missmutig begrüßte Tobias uns. Er hatte wohl nicht wirklich etwas herausgefunden.Â
Ich holte meinen Laptop in die Küche und schloss meinen Stick daran an, um die Videos da rauf zu ziehen.Â
"Ivy? Weißt du noch die ungefähre Uhrzeit, zu der wir im Club waren?" Ich war mir nicht mehr sicher

Re: The light in the darkness. | RPG with Pads
von Pads am 05.11.2022 01:59Ich wurde durch lautes Fluchen und einen Wecker, der gegen die Wand prallte geweckt.Â
"Tatze, aufstehen. Wir sind schon viel zu spät dran." Als ich die Augen öffnete sah ich James, der sich hastig seine Hose über seine Boxershorts zog. "Hoch mit dir, wenn wir uns nicht beeilen, schaffen wir es nicht einmal mehr zu frühstücken." Ich setzte mich auf, aber wohl viel zu schnell, denn mir wurde schwindelig. Ich musste einen Moment so sitzen bleiben, bis das Schwindelgefühl mich verlassen hatte. Eilig zog ich mir meine Sachen an. Im Bad war nur noch Zeit für Katzenwäsche, und schon machten James und ich uns auf in die große Halle. Remus und Peter hatten es gut, den beiden war es vergönnt auszuschlafen, hatten sie Zaubertränke doch abgewählt.Â

Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 01:48Ihre Aussage, dass sie so jemanden wie ihn ja nicht hätte treffen können, machte mich stutzig, aber ich nickte nur und ging nicht genauer darauf ein. Wenn sie ihn gekannt hatte, hätte sie uns das wahrscheinlich eher offenbart, als das vor uns geheim zu halten. Es war ja auch absolut in ihrem Sinne, dass wir die Sache geklärt bekamen.Â
"100%!" Ich zog den Stick aus dem Slot und fuhr den PC wieder herunter.Â

Sirius Black
von Pads am 05.11.2022 01:45Gott, war ich froh, dass ich mich nicht mehr an die Vertrauensschüler wenden musste. Wir schafften es, unsere Schlafsäle zu erreichen, bevor die Erstklässler dasselbe taten und ließen uns erschöpft und vollgefressen in unsere Betten sinken.Â
"Meine Güte, ich glaube ich esse den Rest des Jahres nichts mehr", sagte Remus vorraus und Peter, der im Bett neben ihm lag, lachte.Â
"Ich nehm dich beim Wort.", drohte ich Remus, bevor ich ins süße Land der Träume abdriftete.Â

Antworten