What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 01:48Ihre Aussage, dass sie so jemanden wie ihn ja nicht hätte treffen können, machte mich stutzig, aber ich nickte nur und ging nicht genauer darauf ein. Wenn sie ihn gekannt hatte, hätte sie uns das wahrscheinlich eher offenbart, als das vor uns geheim zu halten. Es war ja auch absolut in ihrem Sinne, dass wir die Sache geklärt bekamen.
"100%!" Ich zog den Stick aus dem Slot und fuhr den PC wieder herunter.

Re: What if you meet the right person, but at the wrong time? | RPG with Pads
von Lara am 05.11.2022 01:58Ivory Montgomery
"Super, dann lass uns gehen.", meinte ich und zusammen verließen wir das Büro. Während wir wieder die Gasse entlang gingen, überlegte ich ob ich nicht doch offenbaren sollte, dass ich ebenfalls kein Unschuldslamm war. Jedoch musste ich abwägen, ob mir dies Vorteile bringen würde und momentan sah ich keine. Es würde nichts an der aktuellen Situation ändern. Ich behielt es also lieber für mich. Sollte ich in ein paar Tagen dazu gezwungen sein das Handy zu nutzen, dann würde es ohnehin herauskommen. Bis dahin konnte ich auch noch schweigen.
Wir fuhren mit dem Auto zurück zu Josh und betraten wenig später seine Wohnung. Tobias saß noch immer in der Küche.

Quelle
Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 02:04Ich war froh, als wir die Gasse hinter uns gelassen und ins Auto gestiegen waren. Ich wollte nie wieder da durch müssen. Wir fuhren zurück zu mir nach Hause und betraten meine Wohnung. Missmutig begrüßte Tobias uns. Er hatte wohl nicht wirklich etwas herausgefunden.
Ich holte meinen Laptop in die Küche und schloss meinen Stick daran an, um die Videos da rauf zu ziehen.
"Ivy? Weißt du noch die ungefähre Uhrzeit, zu der wir im Club waren?" Ich war mir nicht mehr sicher

von Lara am 05.11.2022 02:14Ivory Montgomery
Ich ließ mich ebenfalls am Küchentisch nieder, nachdem ich mir noch einen Kaffee gemacht hatte.
"Weiß ich leider nicht genau. Auf jeden Fall nach 20Uhr.", antwortete ich und rückte mein Stuhl ein wenig näher zu Josh heran, um ebenfalls auf den Bildschirm sehen zu können.
Josh skippte ein wenig durch und schließlich tauchten wir beide auf dem Bildschirm auf. Es war zuerst der Kuss zu sehen und dann die darauf folgende Ohrfeige.

Quelle
Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 02:18Als ich die Ohrfeige auf dem Bilschirm beobachtete, fasste ich mir an die Wange. Sie tat wieder ein wenig weh, einzig und allein vom zusehen. Die Typen kamen auf die Bildfläche und ich kniff meine Augen ein wenig zusammen um mehr zu erkennen.
"Der eine von denen kommt mir so komisch bekannt vor...", murmelte ich und spulte noch einmal zurück, um ihn genauer in Augenschein nehmen zu können.

von Lara am 05.11.2022 02:25Ivory Montgomery
"Im Nachhinein tut mir das schon ein wenig leid.", warf ich ein, als ich sah wie Josh seine Wange berührte. Kurz legte auch ich meine Hand an diese und strich mit den Daumen über die Stelle, die ich damals erwischt hatte. "Aber du hattest es irgendwie auch verdient."
Ich nahm die Hand wieder zu mir und richtete den Blick wieder auf den Bildschirm. Mit leicht zusammen gekniffenen Augen betrachtete ich die beiden etwas genauer und zeigte schließlich auf den einen der beiden. "Der war in meiner Wohnung. Er hatte mich bedroht."

Quelle
Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 15:32"Alles gut. Verdient hatte ich es ja wirklich." Ich versuchte mich wieder auf den Typen vor uns auf dem Bildschirm zu konzentrieren. Ich schätzte ihn auf Mitte 40. Sein Muskelbepackter Körper ließ darauf schließen, dass er wert darauf legte sich fit zu halten. Ich wollte ihm nicht unbedingt ein nächstes Mal begegnen, aber wahrscheinlich würde ich das müssen. Ich zoomte näher heran und stellte das Bild schärfer, damit wir auch etwas erkennen konnten. Auch Tobias hatte sich hinter uns gestellt und starrte angestrengt auf das Bild.

von Lara am 05.11.2022 15:54Ivory Montgomery
Ich lehnte mich schließlich in meinem Stuhl zurück. Keiner der beiden kam mir bekannt vor, mal abgesehen von der Begegnung in meiner Wohnung. Folglich konnte ich Josh und Tobias auch nicht wirklich helfen. Ich konnte nur hoffen, dass es den beiden etwas brachte das Überwachungsvideo anzugucken und dass sie so schneller zu einer Lösung des Problems kamen.

Quelle
Josh Hamilton
von Pads am 05.11.2022 16:23"Warte...", murmelte Tobias und kramte die Akten hervor. "Ich könnte schwören, dass das der Freund ist, oder, Josh? Längere Haare, ein paar Pfund weniger, weniger Tattoowierungen und dunklere Haut? Josh?" Fragend sah er in meine Richtung und ich konnte nur nicken. Jetzt, da Tobias sagte, was ich mir wegdenken musste, fiel es auch mir auf. "Das bedeutet, wir haben einen Namen!" Erleichtert fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare.
Ich öffnete den Browser und tippte den Namen ein, den Tobias mir nannte und siehe da, es gab Treffer. Zwar keine Adresse, aber da würde sich drankommen lassen.

von Lara am 05.11.2022 16:37Ivory Montgomery
Die beiden Männer erkannten schließlich einen der beiden. Und hatte auch schnell seinen Namen herausgefunden.
Ich trank einen Schluck von dem Kaffee, während ich beobachtete wie Josh den Typen in seinem Browser suchte. Es kam zwar keine Adresse zum Vorschein, aber ein paar andere Sachen.
"Und was wollen wir jetzt machen?", fragte ich in die Runde, denn ich war mir nicht sicher, ob die beiden ihn jetzt zur Rede stellen wollte oder etwas anderes im Sinn hatten.

Quelle

Antworten