Search for posts by Mila-Grosa

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  87  |  »  |  Last Search found 867 matches:

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Mila-Grosa on 02/10/2022 08:34 PM

Mikey
Beinahe wäre ich aufgesprungen, entsann mich dann aber, dass ich ja verletzt war und ließ mir - mit mehr Stöhnen - von Fiona aufheben. ,,Auuaaa! Ich... glaube schon. Autsch! Zumindest ist der Stein endlich von mir runter. Aber es tut noch so weh!" 
,,Ich werde Fugitoid anfunken, dass er nach oben kommt.", erklärte Donnie und fischte den Kommunikator von seinem Gürtel. ,,Fiona und Casey, ihr bringt ihn bitte mit April ins Krankenzimmer. Ich werde gleich nachkommen." 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Mila-Grosa on 02/10/2022 08:19 PM

Leo
Mit einem dankbaren Lächeln erwiderte ich den Druck ihrer Hand. Es tat ehrlich gut, mit ihr zu sprechen. Es hatte etwas... beruhigendes an sich. Saphira hatte so eine positive Ausstrahlung, die sich auch auf mich zu übertragen schien, wenn ich voller Missmut und negativer Emotionen bin. Woran könnte das nur liegen? Ich sah ihr tief in die Augen. Versuchte, eine Antwort auf diese Frage zu finden. Aber ich fand keine Erklärung, sondern stellte nur erneut fest, dass sie wirklich schöne Augen hatte. Blau wie ein Saphir. Oder ein Himmel an einem guten, sonnigen Tag. Wahrscheinlich war das der Grund, warum mich jedes Mal diese Wärme durchfloss, wenn sie mich anschaute.
Mit einem Ohr hörte ich mit einem Mal einen Song im Radio, den ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört hatte. Es war "Unchained Melody". Diese Version war zwar von einem anderen Interpreten, jedoch fühlte ich mich auf einmal in nostalgische, schönere Zeit zurückgeworfen, in der ich das Lied der Righteos Brothers in unserem Versteck gehört hatte. Vertraute Bilder tauchten vor meinem Inneren Auge auf. Und vertraute Gefühle, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespürt hatte. Es war als wäre ich... wieder zuhause. 
Meine Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf Saphira und ich zog sie etwas näher zu mir. Sachte legte ich einen Arm um ihre Hüften und begann, mit ihr zu dem Takt der Musik zu tanzen. Ich wusste nicht warum, zumal ich noch niemals zuvor mit einem Mädchen getanzt habe. Aber jetzt und hier, mit Saphira, fühlte es sich richtig an. 
,,Muss an deinen guten Einfluss liegen.", meinte ich - auf ihre Bemerkung zu meinem Bein - leise zu ihr und lächelte in mich hinein. Das war nicht mal als Scherz gemeint. Tatsächlich hatte ich für den Moment keine Schmerzen. Als sie ihren Kopf an meine Schulter legte, erstarrte ich einen Moment, setzte meinen Tanz jedoch gleich wieder fort. Meine Finger ließen ihre Hand los, sodass ich auch den anderen Arm um ihre Taille legen konnte. 
,,Passierte das gerade wirklich?", dachte ich und schaute mit erröteten Wangen an die Decke. Es kam mir vor wie ein Traum.

(Ich musste automatisch mitsingen, als ich die Lyrics gelesen habe :'-)) )

Reply Edited on 02/10/2022 08:21 PM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 02/09/2022 08:40 PM

Raph
,,Oh Mann! Jaaa, das sieht... wirklich übel aus! Mann Mikey, dich kann man echt keine Sekunde aus den Augen lassen!", begann ich hastig zu sprechen und gab Casey einen Schlag mit dem Ellbogen. ,,Siehst du das nicht, Casey, wie sehr unser jüngster Bruder zu Leiden hat!?"
Okay, jetzt musste ich ein wenig zurückfahren, damit ich nicht zu dick auftrug. Bevor Casey irgendetwas sagen konnte - und ich sah ihm direkt an, wie er irgendeinen Schwachsinn äußern würde, der uns auffliegen ließe - ergriff Donnie das Wort: ,,Keine Sorge Mikey, wir holen dich da raus. Ich werden, den Felsen vorsichtig mit einer Windböe anheben lassen. Und ihr zieht ihn weg, einverstanden?"

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Mila-Grosa on 02/09/2022 08:27 PM

Donnie
,,Ich weiß es nicht, Bella. Es wäre möglich.", antwortete ich. ,,Wir werden es mit Sicherheit bald erfahren."
Den Rest der Strecke schwiegen wir. Nach einiger Zeit kamen wir zum Eingang des Central Parkes und passierten diesen. Offenbar hielt sich das Rudel hier tagsüber versteckt. Und dass ziemlich gut! Immerhin hatte die Polizei vor geraumer Zeit das Gelände durchkämmt, weil sie vermutet hatten, dass die Diebe sich hier irgendwo versteckt hielten. Oder zumindest einen Teil der Beute. Leider ergebnislos. Aber wer würde auch vermuten, dass ausgerechnet eine Gruppe Wölfe die Einbrüche beging?
Wir folgten den Wölfen noch eine ganze Weile, immer tiefer, bis wir uns beinahe im Herzen des Parkes befinden mussten. Vor einer riesigen, alten Eiche stoppten sie und reihten sich in einem Halbkreis um den Baum herum auf. Dann trat eine von ihnen, das Mädchen Aeon, nach vorne und verneigte sich. ,,Wir haben sie gefunden, Willa.", sagte sie.

Rocksteady
,,Wirst du wohl leise sein, Genosse Bebop!", herrschte ich ihn im Flüsterton an. ,,Wenn uns diese Spur tatsächlich zu den Einbrechern führt, werden sie wegen deinem Gezeter noch aufgeschreckt!"
Mit einem Fernglas bewaffnet blieb ich im Schatten einer Hauswand stehen und linste um die Ecke. Nichts zu sehen. Aber die Spur führte in diese Richtung.
,,Komm weiter!", wieß ich ihn an und wir bogen in die Straße ein.
Ich hatte im Gefühl, dass wir ganz nahe dran sein mussten, darauf würde ich sogar meinen Hammer verwetten. Und wenn diese Nacht von Erfolg gekrönt wäre und wir die Einbrecher schnappten, umso besser für uns! Shredder würde sehr zufrieden mit uns sein. Vor allem wenn wir die ersten waren, die den Ganoven auf frischer Tat ertappten. Vor Genosse Stinkefisch und Schmeißfliege! Und - was fast noch besser war - vor Tiger Claw und Bradford!
An der nächsten Hausecke, einige Meter weiter, gingen wir wieder in Deckung und ich warf einen prüfenden Blick in die Straße daneben. ,,Hey hey! Sieh an! Was haben wir denn da?", sagte ich, mehr zu mir selber als zu meinem Genossen und setzte das Fernglas an, um die kleine Gruppe besser in Augenschein nehmen zu können. Auf den ersten Blick nichts ungewöhnliches. Ein Haufen junger Männer und Frauen, allerdings verhielten sich diese alles andere als seriös. Einer von ihnen machte sich an der Tür eines kleinen Juweliergeschäftes zu schaffen, während die anderen die Umgebung auscheckten. Weil die Straße in der Nacht wie ausgestorben war und sich keine Menschenseele blicken ließ, hatten sie leichtes Spiel. Kurz darauf war die Tür offen und einer nach dem anderen verschwand im Inneren des Gebäudes. Ich konnte unser Glück kaum fassen. Wir hatten sie tatsächlich gefunden! Oh, diese Nacht würde wohl richtig aufregend werden! Vor allem weil es gleich eine ganze Meute an Ganoven war, die wir Shredder überbringen konnten!
,,Sende einen Funkspruch an die anderen, Genosse. Wir wollen unsere neuen Freunden nach ihrer Rückkehr doch nicht gleich wieder verschwinden lassen!", meinte ich mit einem hämischen Grinsen.

Reply Edited on 02/09/2022 08:31 PM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: 2er RPG für die fantastische Mila-Grosa und miiich

from Mila-Grosa on 02/08/2022 10:32 PM

Leo
,,Klar kein Problem.", antwortete ich und wir gingen zurück in die Wohnlounge, wo Abbys Schwester noch immer tief und fest schlief. Behutsam hob ich die Kleine in meine Arme. Sie gab ein leises Glucksen von sich, döste dann aber wieder ein. Vorsichtig stieg ich mit ihr die Stufen hoch zu den Unterkünften und legte sie dort in dem ihr zugeteilten Zimmer ins Bett. Ich musste lächeln. Die Anstrengung heute muss für sie echt heftig gewesen sein. Eine Mütze voll Schlaf würde ihr aber gut tun. Hier unten war sie wenigstens in Sicherheit. 
Leise verließ ich das Zimmer und ging nach unten zu den anderen, die noch immer Ferseher schauten. Obwohl das mit den Mädchen geklärt war: eine Sache war es für mich noch lange nicht!
,,Ich würde mit euch gerne noch einmal über diesen nächtlichen Ausflug sprechen!", meinte ich rügend zu meinen Brüdern und verschränkte die Arme vor der Brust.

Reply Edited on 02/08/2022 10:33 PM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 02/08/2022 09:21 PM

Casey
,,Noch ein bisschen... Gleich haben wir's geschafft!", sagte ich zu Raph, der mit einer Schleifmaschine eine längliche Öffnung in den Behälter des Luftbefeuchters schnitt. Auf dem Boden hatte sich bereits eine kleine Wasserlache gebildet. Noch ein letztes Mal überprüfte ich den Plan und nickte zufrieden. Das Geräusch der Schleifmaschine erstarb und Raph erhob sich. ,,Ich hoffe wirklich, dass das funktioniert. Ich habe keine Lust, dass der Plan schief geht und ich Fugitoids Lufterfrischer später für nichts wieder zusammenschweißen muss!", meinte er missmutig. 
,,Naja, wenn's schief geht, dann geht das auf Donnies Kappe. Ich bin auch nicht wirklich überzeugt, aber was für eine Wahl haben wir schon? Wir befinden uns auf den Rückweg zur Erde und müssen uns einem harten Kampf stellen. Da können wir keinen selbstzweifelnden Anführer gebrauchen. Sagen wir dem Chefingeneur Bescheid, dass alles erledigt ist."
Raph nickte und zu zweit gingen wir einige Räume weiter in den Computerraum, wo Donnie mit dem Fugitoid auf uns wartete. April war ebenfalls dort und passte auf Schnappo auf. 
,,Hat alles funktioniert?", wollte Donnie sofort wissen. Ich bejahte. ,,Aber dieses Ding ist echt verdammt kompliziert geschrieben!", merkte ich an und wedelte mit der Karte des Maschinenraumes vor seiner Nase herum. ,,Eine einfachere Beschriftung wäre ja auch zu viel verlangt gewesen, oder?"
,,Hör auf zu nörgeln. Immerhin ist der Job erledigt und der Professor kann eine gefakte Warnmeldung an die Brücke weiterleiten. Leo denkt, dass der Kühltank des Kerns zerstört wurde, rettet uns mit seinen Kräften das Leben, und boom! Alle sind glücklich."
,,Hoffentlich.", brummte Raph. Der Professor haute währenddessen in die Tasten. ,,In wenigen Minuten wird ein Alarmhinweis an die Brücke gesendet. Ich... brauche nur einen Moment. Geht ihr lieber schonmal nach oben, damit Leonardo keinen Verdacht schöpft."
Gesagt getan. Jedoch erwartete uns auf der Brücke ein ziemlich chaotisches Bild von einem ratlosen Leo und einem stöhnenden Mikey, dessen Bein unter einem Erdbrocken steckte. , Okay... ähm... was zur Nuss ist hier los?", wollte ich wissen.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 02/08/2022 11:04 AM

Leo
Ich seufzte und stellte den Teller auf den Tresen ab. Das Handtuch legte ich oben drauf. Ohne Saphira anzusehen antwortete ich: ,,Ich denke jeden Tag an New York. An unser Zuhause, an Freunde, die wir zurücklassen mussten... und an Splinter." Meine Finger krallten sich fest um die Holzkante und mein Blick erhob sich wieder. ,,Die Unwissenheit macht mich fertig, weißt du? Als... Shredder ihn in den Abfluss geschleudert hat... diese Bilder lassen mich einfach nicht mehr los. Wir haben keine Ahnung ob er es geschafft hat oder womöglich tot ist. Ich würde am Liebsten sofort nach New York zurückgehen um es herauszufinden. Aber noch sind wir nicht bereit." Energisch packte ich den Teller vor mir und trocknete ihn ab. Das es hauptsächlich an mir und dem dämlichen Knie lag, wollte ich nicht laut aussprechen, aber ich glaubte, dass Saphira so eine Ahnung hatte, was ich gerade dachte. 
,,Irgendwann werden wir es sein. Und dann holen wir uns die Stadt zurück!", legte ich nach. 

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: Avatar oder die Legende von Korra RPG

from Mila-Grosa on 02/07/2022 11:44 PM

Hiroko Sakamaki
Der Klang seiner Stimme verriet mir, dass er nicht zu denen gehörte, die freiwillig an diesen Spielen teilnahmen. Und das Mädchen - diese Aria - auch nicht. So oder so, er hatte mit dem, was er sagte, recht. Die Spiele würden bis zum Schluss durchgezogen werden, ganz egal, wie viele Verletzte es noch gegeben hätte und vielleicht noch geben wird. Gut für die dadurch profitierenden Spielemacher und den ignoranten Hohlköpfen im Publikum, denen weiterhin eine gute Show geboten wird. Aber für die Spieler selbst... zumindest für die aus Ryos Team... das war mehr als unfair! Das war menschenverachtend! Ganz egal aus welchem Grund sie in dieser Arena sein mussten! 
Bekümmert blickte ich auf den verletzten Daichi herab. Noch immer ertönte ein leises Stöhnen aus seiner Kehle, aber er wirkte jetzt ein wenig ruhiger. Ryo wich nicht von seiner Seite. Auch nicht, als sich ein Trupp weiß gekleideter Männer mit einem Ärztekoffer und Trage durch die Menschen drängte und auf uns zustapfte. Die Sanitäter schoben sich unwirsch an uns vorbei, führten ihrerseits noch einige letzte Untersuchungen an ihm durch und hievten ihn schließlich auf die Trage. 
Obwohl ich wusste, dass Daichi jetzt in guten Händen war, hatte ich ein ungutes Gefühl im Bauch. Nicht wegen ihm, sondern wegen seinen Teamgenossen. Ein Blick auf die Ehrentribüne und es war klar, dass die Spiele bald weitergehen würden. Für Ryo und Aria war es noch nicht vorbei. Und nach dem, was sie eben erleben mussten, war es fraglich, ob sie die nächsten Runden weiterhin heil überstehen könnten. Ryo schien einen ähnlichen Gedanken zu haben, dass sagte zumindest sein Blick aus. Gerne hätte ich etwas aufmunterndes gesagt, aber ich wusste zum einen nicht, was, zum anderen, wie er darauf reagieren würde. Also schwieg ich und stand stattdessen auf. Meine Jacke, die als Unterlage für Daichis Kopf gedient hatte, war von Wasser und Blut total durchnässt. Ich knüllte den verdreckten Stoff mit einer Hand zusammen und berührte mit der anderen Ryos Schulter. ,,Wir können hier nichts mehr tun, Ryo. Lass uns nach den Mädchen suchen. Sie werden noch Hilfe benötigen, vermute ich."

Shina Sakamaki
,,Das hoffe ich auch.", antwortete ich. Meine Stimme klang brüchig und heißer, weswegen ich mich räusperte, um ihr einen etwas festeren Klang zu verleihen. ,,Ich freue mich, dich kennenzulernen. Ich heiße Shina. Shina Sakamaki."
Mit steifen, vor Kälte immer noch zittrigen Fingern machte ich mich daran, mir den klatschnassen Pullover über den Kopf zu ziehen und ließ ihn zu Boden fallen. Für die restlichen Klamotten drehte ich mich weg, damit sowohl sie sich als auch ich mich unbeobachtet entkleiden konnte. Ich war noch nie eine Freundin von Sammelduschen und empfand es heute noch als höchst unangenehm, mit anderen Menschen zusammen zu duschen. Aber jetzt nagte die Kälte an mir und ich freute mich, als ich kurz darauf das heiße Wasser über meinen Körper laufen lassen konnte. 
Nachdem ich mich weitestgehend aufgewärmt hatte fiel es mir leichter, zu reden. Es war eigentlich nicht mein Ding, das Wort zu ergreifen, weil ich für gewöhnlich nicht wusste, was ich erzählen sollte, aber jetzt verspürte ich das Bedürfnis, mit Aria zu sprechen. ,,Ich habe euren Kampf gesehen. Ich habe gesehen, wie ihr von der Plattform geschleudert worden seid und wie der Junge... wie Daichi... wie er nicht mehr aufgetaucht ist. Ich... weiß nicht, woher ich plötzlich diesen Impuls hatte, aber ich hatte das Gefühl, etwas tun zu müssen, weil sonst keiner etwas unternahm. Mein Bruder war nicht da, und die Leute um mich herum... ich habe mich wie in einer Luftblase gefühlt. Ich habe... nicht mehr gehört, nichts mehr gesehen... ich bin einfach über diese Brüstung und dann ins Wasser."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 02/07/2022 03:30 PM

Leo
Darüber war ich auch froh. Raph und Casey wären bestimmt nicht auf reden aus gewesen. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wäre es zu einem Kampf gekommen, bei dem jemand schwer verletzt worden wäre. Aber ob dieser jemand Rose gewesen wäre... wer weiß, wie sie in extremen Stresssituationen reagieren würde. Wäre ihre Vampirseite noch einmal zum Vorschein gekommen... 
Zugegeben, ein wenig Sorge bereitete mir der Gedanke nach wie vor, dass sie jederzeit wieder einem Blutrausch verfallen konnte. Aber das wollte ich nicht zeigen. Ich wollte Rose vertrauen und ihr eine Chance geben. Das war das mindeste, was ich und die anderen für sie tun können. Und Donnie würde bestimmt einen Weg finden, ihr zu helfen. Blieb nur zu hoffen dass Casey und vor allem Raph das so ähnlich sehen würden. 
,,Er hat nur Angst um seine Familie.", erklärte ich Saphira und trocknete den Teller, den sie mir überreichte, ab. ,,Die Sache mit unserem Sansei damals hat ihn ziemlich fertig gemacht. Und als er Donnie vorhin so gesehen hat... ich glaube, das war einfach zu viel für ihn. Sicher, er ist impulsiv und denkt über seine Handlungen und Worte oft nicht richtig nach, aber im Grunde seines Herzens ist er ein guter Kerl... selbst wenn das momentan nicht so rüberkommt." Ich verstummte kurz.
,,Ich glaube, dass ihm New York und die Invasion der Kraang im Kopf herumspuken."

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)

from Mila-Grosa on 01/27/2022 06:01 PM

Casey
,,Oh... okay?", meinte ich etwas gedehnt, rudert aber gleich wieder etwas zurück, weil ich nicht wollte, dass sie dachte, ich würde sie für komisch halten. ,,Du bist also mehr so der Fantasy-Typ, ich verstehe. Drachen sind ja auch echt cool! Ich glaube, dass sogar mein chinesisches Sternzeichen ein Drache ist, von dem her glaube ich, dass wir sogar irgendwie seelenverwand sind. " Sie würde es bestimmt abgefahren finden, wenn sie wüsste, dass ich mit vier reptilienartigen Mutanten engstens befreundet bin. Aber das würde sie nie erfahren. Erstens würde sie wahrscheinlich ausrasten und zweitens wäre die Deckung der Jungs im Eimer. Tja... und drittens, würde sie sich zusätzlich in Shredders Schusslinie begeben. Inzwischen befanden wir uns wieder im Klassenzimmer und der Unterricht ging gähnend langsam weiter. Aber immerhin hatte ich die Gewissheit, nachher ein Date mit einem wirklich interessanten Mädchen zu haben. Das machte mir die Sache ein wenig leichter. 

Donnie 
,,Ein neues Ziel?", wiederholte ich. Das war ja gut gesagt! Wenn es bei April schon nichts wurde, wie sollte ich dann ein anderes Mädel dazu bringen, sich in mich zu verlieben? Naja, Tori zumindest mochte mich schon... aber nur auf freundschaftlicher Ebene. Glaubte ich zumindest. Klar ich mochte sie auch. Sehr gerne sogar! Als eine gute Freundin. Oder??? Ich horchte in mich hinein, dachte an die Zeit, die ich mit ihr verbracht habe. An unseren Ausflug ins Museum, der zwar zum Fiasko wurde, aber dennoch sehr schön war. An unsere Unterhaltungen, in denen wir am Ende vor lauter Lachen gar nicht weiterreden konnten. Ich musste lächeln. Zweifellos fühlte ich mich in ihrer Gegenwart wohl. Doch konnte man das schon Liebe nennen? Meine Gedanken wurden unterbrochen als ein leises Knurren durch meinen Magen ging. Ich sah auf zu Mikey. ,,Zählt ein Happen zum Essen schonmal als Anfang?", wollte ich scherzhaft von ihm wissen.

Reply Edited on 01/27/2022 06:03 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  87  |  »  |  Last

« Back to previous page