Suche nach BeitrÀgen von Neamarleen
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:
Re: RPG mit Sungirl und Neamarleen
von Neamarleen am 08.09.2019 11:00Name: Mark Sanders
Aussehen: schlanker Muskulöser Körper, dunkelblonde Haare, 1,85 groĂ, grĂŒn blaue Augen
Charakter: selbstbewusst, verstĂ€ndlich, nett, einfĂŒhlsam
Hobbys: FuĂball, campen, wandern
Familie: Mutter, Vater, Tante (ist fĂŒr ihn wie eine 2. Mutter)
Sonstiges:
RPG mit Sungirl und Neamarleen
von Neamarleen am 08.09.2019 10:42In diesem RPG dĂŒrfen nur Sungirl und ich schreiben. Ihr könnt gerne den RPG lesen aber bitte schreibt nichts!
Wollen wir dann noch mal von vorne anfangen?
Wir können auch noch mal die Steckis neu machen. Ich wĂŒrde wieder Name, Alter, Aussehen, Charakter, Hobbys und vielleicht Familie.
Re: Hat jemand Lust mit mir einen RPG zu schreiben?
von Neamarleen am 08.09.2019 10:39Können wir machen. Ich erstellen dann den Thread.
von Neamarleen am 08.09.2019 09:15Das können wir machen, soll ich dazu noch einen neuen Thread öffnen?
von Neamarleen am 07.09.2019 13:22O. k. möchtest du die mÀnnliche oder die weibliche Person sein? Sollen wir Steckbriefe machen?
Re: Irgendeine Idee was ich Zeichnen könnte?
von Neamarleen am 06.09.2019 19:57Also ich zeichne gerne Landschaften und schaue dazu aus dem Fenster. Wenn ich Topmodell mal, mal ichmmer gleich darauf los.
Hat jemand Lust mit mir einen RPG zu schreiben?
von Neamarleen am 06.09.2019 19:54Hallooo,
Hat jemand Lust mit mir einen RPG zu schreiben?
Es soll ein zweier RPG sein und es soll um Liebe gehen. Ich bin bereit fĂŒr jede love story : D.
Liebe GrĂŒĂe Neamarleen
von Neamarleen am 06.09.2019 09:58Ich fÀnde es cool wenn man im Forum etwas Zitieren bzw. bearbeiten könnte. Dann kann man auch wieder Wettbewerbe machen und so.

Antworten