Suche nach Beiträgen von Starlight03
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:
Re: RP Partner gesucht
von Starlight03 am 08.09.2019 14:31Syrax
Ich konnte nicht anders als schnell diese kleinigkeiten auf ihrer Seite zu notieren, sie machte mich neugierig,"Varî.", antworte ich wieder nur knapp,"Bist du immer hier?", da sie immerhin shcon das letzte mal heir in der nähe war und heute wieder his ist ist es gut möglich, vielleicht ist das ihr bereich? Ich weiß es nicht aber wollte es wissen. Selbst ihr Schwert gleicht einer anderen Erscheinung als die die ich von anderen Rassen gesehen hatte.
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 14:07Syrax
Einen Gewissen Abstand ließ ich noch, so das es nicht zu nah war. Ihr Name wiederum gefiel mir, er war wirklich schön,"Nun... ich bin Syrax...", stelle dann auch ich mich vor. Nachdem ich eher nur schlechtes über die Rasse die hier vielleicht leben sollte durch Geschichten kenne weiß ich nicht ob das hier gleich mein Ende bedeuten könnte aber ich glaube dann wäre das letzte mal bereits mein Ende gewesen,"Wenn ich fragen darf, was bist du?"
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 13:47Syrax
Sie unterbrach die Stille zwischen uns und sah sogar erleichtert aus nachdem sie ihr Schwert senkt. Als sie meine Zeichenkünste komplimentiert musste ich staunen... sie war der Leopard? Nun... das macht es für mich etwas peinlich aber dieses Gefühl streife ich einfach an. Ich wollte nicht gleich komplett perplex wirken,"Dann kannst du mir ja sogar doch deinen Namen sagen.", merke ich dann nur an. Langsam kam ich dann einfach näher... dann gehört sie zu der versteckten Rasse... die es scheinbar doch gibt... ihr Aussehen passt zumindest zu keiner mir bekannten Rasse.
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 13:20Syrax
Ich kämpfe mich durch eine art kleines Gebüsch da ich mir sicher war das ich richtig war, dabei verfing sich wiederum mein Umhang so das er leicht reißt... na super, ich hatte ihn mir vor kurzem neu zugelegt und jetzt war er schon kaputt... ich seufze leise als ich endlich aus dem Gebüsch kam und einem kleinem weg zur Lichtung ging bevor ich endlich da war, diesesmal wiederum sah ich nicht etwa den Leoparden sondern ein Mädchen fast in meinem Alter... das war... überraschend. Ich mustere sie kurz und bleibe stehen, trotzdem kommt sie mir etwas vertraut vor....
~uwu~
Re: Love RPG by Starlight03 & Sungirl
von Starlight03 am 08.09.2019 12:58Name: Mika Rosewell
Aussehen: braunes, schulterlanges haar, meist zu einem zopf, grün-blaue augen, leichte sommersprossen im gesicht, 1,64 groß und zierlich
Interessen: Lesen, Zeichnen
Charakter: Freundlich, ruhig, hilfsbereit
Sonstiges: Wohnt bei ihrer Mutter mit ihrem großen Bruder, Freundin von Leam
Name: Leam Miller
Aussehen: schwarze, kurze haare, hellblaue Augen, 1, 74 groß, leichte muskeln, schlank
Interessen: E-gitarre spielen, Videospiele
Charakter: Freundlich, schweigsam, nett
Sonstiges:Wohnt in einer Wohngruppe
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 12:54Syrax
Mein Sachen gepackt und den Umhang umgelegt wartete ich wiedermals darauf das die Sonne so weit verschwand das es fast tiefste Nacht sein könnte, mit schneller Bewegung sprang ich aus meinem Fenster und machte mich auf den Weg, ging dabe einen Umweg um die Gebäude herum. Zu meinem Glück ungesehen ging ich los zum Waldrand und schaute mich immer mal misstrauisch um bevor ich hinein ging. Vorsichtig schaute ich mich um und ging voran während ich wiedermals die kleinen kreaturen vom letzten mal sah. Ich hoffte einfach wieder zur Stelle zu finden und das der Leopart vom letztem mal wieder da ist...
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 11:24Syrax
Den Tag über war ich recht unkonzentriert, ich dachte die ganze zeit über den Wald nach und kümmerte mich irgendwie um mein Knöchel. Der Leopart hatte zwar etwas heilen können aber um ganz zu heilen brauchte es noch ein bisschen. In den nächsten Tagen war es sowieso schwer wieder in den Wald zu kommen aber ich bereitete immer mal wieder eine baltige Reise dort hin vor, man weiß nie wann sich die Gelegenheit anbietet. Bemerkt das ich dort war hat scheinbar noch keiner zu meinem Glück, das erste mal machte ich mir so wirklich Sorgen darüber. und nach mehreren Tagen hatte ich es auch wieder geplant... würde ich wiederum den gleichen Weg finden und noch wichtiger für mich... würde ich sie wieder finden?
~uwu~
Re: Love RPG by Starlight03 & Sungirl
von Starlight03 am 08.09.2019 10:57ich mach schnell
Name:
Interessen:
Charakter:
Sonstiges:
hoffe das geht so
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 10:56Syrax
Ich erschrack leicht bei der hecktischen Bewegung und hob fragend eine Augenbraue, war alles ok? Es wirkte nicht so.... Hörte sie etwas? Ihr knurren danach ließ auf ein ja schließen und ich nahm es als Zeichen das ich gehen sollte. Ich nahm meine sachen und verabschiede mich schnell bevor ich mir meinen Weg aus dem Wald suchte. Ich hatte ein mulmiges Gefühl diesbezüglich also hoffe ich einfach das es richtig so war... nebenbei liefen aber schon die Gedanken an ein nächstes Treffen durch den Kopf, war das überhaupt möglich?Â
~uwu~

Antworten