RP Partner gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RP Partner gesucht

von Feder am 08.09.2019 10:03

Asteria
Ich schloss meine Augen und genoss diesen Moment. Es war alles so ruhig und ich konnte den Waldbewohnern zuhören, dem leisen kratzen von dem Stift auf dem Papier. Alles war einfach so leise, so friedlich. Doch dies war vorbei, als ich leise Schritte vernahm. Schritte eines anderen Leoparden. Sofort schoss mein Kopf hoch und ich zog die Luft ein, erkannte den weiteren Geruch, welcher der leichte Wind in meine Richtung wehte. Es war Arion, mit ihm trainierte ich immer und wahrscheinlich hatte er nun auch diesen Jungen wahrgenommen. Sofort stellte ich mich auf, unsicher was ich machen sollte. Denn würde ich den Jungen beschützen, so würde man das als Verschwörung gegen meine Rasse ansehen, doch ich wollte auch nicht, dass ihm etwas passierte. Stattdessen also knurrte ich den Jungen an, in der Hoffnung er würde verstehen und schnell verschwinden, während ich Arion ablenken würde. Zumindest lange genug bis er den Wald verlassen hätte. 

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 08.09.2019 10:56

Syrax

Ich erschrack leicht bei der hecktischen Bewegung und hob fragend eine Augenbraue, war alles ok? Es wirkte nicht so.... Hörte sie etwas? Ihr knurren danach ließ auf ein ja schließen und ich nahm es als Zeichen das ich gehen sollte. Ich nahm meine sachen und verabschiede mich schnell bevor ich mir meinen Weg aus dem Wald suchte. Ich hatte ein mulmiges Gefühl diesbezüglich also hoffe ich einfach das es richtig so war... nebenbei liefen aber schon die Gedanken an ein nächstes Treffen durch den Kopf, war das überhaupt möglich? 

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 08.09.2019 11:08

Asteria
Tatsächlich tauchte etwas später Arion auf, welcher knurrte und sich umsah. Dann begann ich alles abzustreiten, ihm klar zu machen, dass hier niemand anderes gewesen war. Nach einer kurzen Diskussion gab er schließlich auf. Also verwandelten wir uns beide zurück in unsere Elfenartige Gestalt, ehe wir uns auf den Weg zurück zu den anderen machten. Dabei fragte ich mich, ob der Junge erneut kommen würde und insgeheim hoffte ich es sogar. 

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 08.09.2019 11:24

Syrax
Den Tag über war ich recht unkonzentriert, ich dachte die ganze zeit über den Wald nach und kümmerte mich irgendwie um mein Knöchel. Der Leopart hatte zwar etwas heilen können aber um ganz zu heilen brauchte es noch ein bisschen. In den nächsten Tagen war es sowieso schwer wieder in den Wald zu kommen aber ich bereitete immer mal wieder eine baltige Reise dort hin vor, man weiß nie wann sich die Gelegenheit anbietet. Bemerkt das ich dort war hat scheinbar noch keiner zu meinem Glück, das erste mal machte ich mir so wirklich Sorgen darüber. und nach mehreren Tagen hatte ich es auch wieder geplant... würde ich wiederum den gleichen Weg finden und noch wichtiger für mich... würde ich sie wieder finden?

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 08.09.2019 11:38

Asteria
Die nächsten Tage ging ich immer wieder zurück zu dieser kleinen Lichtung, doch keine Spur von ihm. Trotzdem ging ich weiterhin zu dieser Lichtung und sah nach, wenn auch nicht als Leopard. Bisher hatte dies noch niemand bemerkt, nicht einmal Arion war misstrauisch. Wahrscheinlich weil ich trotz allem noch meine Aufgaben und Pflichten erledigte. 
Als ich erneut zu dieser Lichtung ging und mich hinsetzte, mein Schwert polierte, wartete ich erneut auf ihn. Dabei fragte ich mich, ob er überhaupt wieder kommen würde. Und  was würde er denken wenn der Leopard nicht da wäre? Bei diesen Gedanken legte ich das Schwert beiseite und sprang auf. Vielleicht war es ja doch eine blöde Idee auf ihn zu warten und zu hoffen er würde noch einmal in diesen Wald kommen.

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 08.09.2019 12:54

Syrax
Mein Sachen gepackt und den Umhang umgelegt wartete ich wiedermals darauf das die Sonne so weit verschwand das es fast tiefste Nacht sein könnte, mit schneller Bewegung sprang ich aus meinem Fenster und machte mich auf den Weg, ging dabe einen Umweg um die Gebäude herum. Zu meinem Glück ungesehen ging ich los zum Waldrand und schaute mich immer mal misstrauisch um bevor ich hinein ging. Vorsichtig schaute ich mich um und ging voran während ich wiedermals die kleinen kreaturen vom letzten mal sah. Ich hoffte einfach wieder zur Stelle zu finden und das der Leopart vom letztem mal wieder da ist...

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 08.09.2019 13:03

Asteria
Ich wollte mich abwenden, aufgeben und dieses kleine Treffen vergessen. Ich bückte mich, um mein Schwert aufzuheben, als ich ein Rascheln vernahm. Wahrscheinlich noch nicht so nah, doch dank meiner spitzen Ohren konnte ich es dennoch hören. Aus reinem Instinkt zeigte ich meine Zähne, während ein leises knurren, ähnlich dem der Leoparden, meine Kehle verließ. Kampfbereit, mit dem Schwert in meiner Hand, stand ich da und wartete. Es könnte natürlich auch der Junge sein, doch könnte es auch jemand anderes sein und so lange ich diese Person nicht sah würde ich auf Nummer sicher gehen. 

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 08.09.2019 13:20

Syrax

Ich kämpfe mich durch eine art kleines Gebüsch da ich mir sicher war das ich richtig war, dabei verfing sich wiederum mein Umhang so das er leicht reißt... na super, ich hatte ihn mir vor kurzem neu zugelegt und jetzt war er schon kaputt... ich seufze leise als ich endlich aus dem Gebüsch kam und einem kleinem weg zur Lichtung ging bevor ich endlich da war, diesesmal wiederum sah ich nicht etwa den Leoparden sondern ein Mädchen fast in meinem Alter... das war... überraschend. Ich mustere sie kurz und bleibe stehen, trotzdem kommt sie mir etwas vertraut vor....

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 08.09.2019 13:26

Asteria
Als er schließlich die Lichtung betrat beruhigte ich mich sofort, behielt mein Schwert jedoch in der Hand. ,,Du kannst gut zeichnen", bemerkte ich und somit hatte ich ihm vermutlich verraten wer ich war. Doch fragte ich mich, ob das schlau gewesen war. Vielleicht wollte er meine Rasse gar nicht kennenlernen, vielleicht wollte er einfach zurück zu dem Leoparden und nicht zu einem Mädchen. Sofort wurde ich unsicher. Es war eine blöde Idee. Ich hätte als Leopard zur Lichtung kommen sollen. 

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 08.09.2019 13:47

Syrax
Sie unterbrach die Stille zwischen uns und sah sogar erleichtert aus nachdem sie ihr Schwert senkt. Als sie meine Zeichenkünste komplimentiert musste ich staunen... sie war der Leopard? Nun... das macht es für mich etwas peinlich aber dieses Gefühl streife ich einfach an. Ich wollte nicht gleich komplett perplex wirken,"Dann kannst du mir ja sogar doch deinen Namen sagen.", merke ich dann nur an. Langsam kam ich dann einfach näher... dann gehört sie zu der versteckten Rasse... die es scheinbar doch gibt... ihr Aussehen passt zumindest zu keiner mir bekannten Rasse.

~uwu~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum