Suche nach Beiträgen von Thacch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

Re: Politiker RPG

von Thacch am 12.09.2019 06:33

,,Naja. Ich habe außerhalb meiner Partei nicht gerade viele Freunde. Eher null und deshalb bin ich auf die Arbeit beschränkt.",sagte sie etwas betrübt, seufzte und notierte sich eine neue Idee für den Masterplan. Theo konnte dadrauf schielen. Es war der Masterplan für die Verlegung von Horst Seehofer ins Heim.,,Naja in jeder Partei muss man sie ja nicht finden aber zumindest mit den",sie fing an gefakte zu husten,,,intelligenteren kann man sich ja gut verstehen." Sie strich sich Haar aus dem Gesicht.

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

Re: Fantasy RPG Partner gesucht

von Thacch am 11.09.2019 20:10

Ich bin noch da

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

Re: Puppe Designs

von Thacch am 11.09.2019 17:56

Naja damit meinte ich den Style an den man sich z.B. beim Haare zeichnen orientieren kann

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

Puppe Designs

von Thacch am 11.09.2019 16:41

Wäre es vielleicht möglich für die Puppe noch ein paar Möglichkeiten aufzuzeigen wie es aussehen soll? Wie z.B. Haare oder so?

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

von Thacch am 11.09.2019 13:49

(Yo)

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

Re: RPG Partner gesucht

von Thacch am 11.09.2019 08:15

Stimmt auch wieder. Oh man. Keiner der etwas älteren oder so? Oder bin ich in der rosaroten Welt gefangen?XD

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

Re: RPG Partner gesucht

von Thacch am 10.09.2019 19:24

Gar keiner?

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

2er RPG für mich und Orchidee19

von Thacch am 09.09.2019 09:51

Ich suche eine weitere Person für ein RPG. Die Kategorie und Story würde ich gerne mit der Person besprechen. Love wird aber wenn es das gibt nur eine Nebensache sein.
Ich freue mich auf die Person die sich meldet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2019 21:47.

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

Re: The next scream you hear my be your own. || Gruppen RPG

von Thacch am 08.09.2019 19:38

Name: Sadie Smith
Aussehen: Sadie hat dunkelbraunes Haar welches ziemlich wild in alle Richtungen absteht trotz täglichem kämmens, ihre Augen sind blau und sie ist etwas blass. Sie trägt ein dunkelblaues T-Shirt, den alten Laborkittel ihrer Mutter und eine schwarze Jeans. Sie hat Sicherheitsschuhe an da sie eine Bastlerin ist. Ihre große Schwester hat ihr eine Brille aus Schweißerglas gemacht die sie immer auf dem Kopf trägt
Stärken: Sie ist eine gute Bastlerin mit Technik was heißt sie kann aus nutzlosen Dingen ziemlich nützliche Dinge bauen, sie hat eine starke Vorstellungskraft und Kreativität die sie dafür nutzt. Ihre Ruhe kann anstenkend sein und ist oft der Ruhepol einer Gruppe
Schwächen: Sadies Schwäche ist ihre Erkrankung (Schizophrenie). Durch bestimmte Dinge kann man akustische und/oder visuelle Halluzinationen triggern. Sie ist ein Angsthase und läuft lieber weg bei Gefahr und das ziemlich Kopflos wodurch man manchmal auch an ihrer Loyalität zweifelt
Ängste: Sie hat eine starke Arachnophobie die gepaart mit ihrer Krankheit aus dem Ruder laufen kann. Außerdem hat sie panische Angst vor zu großen Menschenansammlungen auf zu kleinem Raum was zu Panikattacken führen kann da sie schon mehrmals aufgrund von Panik und Halluzinationen Leute angegriffen hatte. Desweiteren hat sie Angst vor dem isoliert sein.
Sonstiges: Ihre Krankheit ist medizinisch eingestellt mit Medikamenten aber trotzdem gibt es immernoch Halluzinationen, sie hat ein Taschenmesser mit Werkzeugen inbegriffen immer dabei

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

von Thacch am 08.09.2019 04:43

,,Normalerweise sitze ich mit anderen aus meiner Partei zusammen. Aber heute war der Verkehr wegen den Baustellen echt übel obwohl ich schon sehr früh losgefahren bin. Nahtoderfahrungen durch abbiegende LKW inklusive.",sagte sie und zumpte etwas Brot in die Suppe. Das war ihr liebstes an den Suppen.,,Aber es ist auch mal interessant sich mit Leuten aus anderen Parteien zu unterhalten und vielleicht findet man auch neue Freunde. Hat ja niemand gesagt man muss sich auf seine Partei beschränken."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite