Politiker RPG

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

Re: Politiker RPG

von Thacch am 12.09.2019 22:06

Ich kann jünger immer besser spielen. Naja sie is 9 Jahre älterXD

Antworten

Juso
Gelöschter Benutzer

von Juso am 12.09.2019 21:43

zu dem jungen alter meines charakters,, es kann sein, dass er ein gaaaanz kleines bisschen self-insert ist, aber pssst.

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

von Thacch am 12.09.2019 21:35

Das wird richtig lustigXD
Mach den ganz faltig dann kann ich Bügeleisenwitze machen!XD
Scherz

Antworten

admin
Administrator

24, Weiblich

Beauty Queen

von admin am 12.09.2019 21:12

warum sind eure so...jung
ich mach meinen ganz alt, damit's realistisch bleibt
und die partei heißt HOW-D (Howdy, verstehste) und das ziel ist die weltherrschaft

Antworten

Juso
Gelöschter Benutzer

von Juso am 12.09.2019 21:08

@anne; das ist hier ja auch eher zum spaß, also dw. und ich hab selber auch nur wenig zeit, wie die liebe sarah wohl auch schon gemerkt hat q:

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

von Thacch am 12.09.2019 19:40

Zu bestimmten Themen kann man sich belesen und da es ein RPG ist gilt ja auch Narrenfreiheit:D

Antworten

admin
Administrator

24, Weiblich

Beauty Queen

von admin am 12.09.2019 19:12

@juso hat gesagt ich darf mitmachen aber ich hab wenig ahnung von politik und wenig zeit also,,,,,ahoy

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

von Thacch am 12.09.2019 06:33

,,Naja. Ich habe außerhalb meiner Partei nicht gerade viele Freunde. Eher null und deshalb bin ich auf die Arbeit beschränkt.",sagte sie etwas betrübt, seufzte und notierte sich eine neue Idee für den Masterplan. Theo konnte dadrauf schielen. Es war der Masterplan für die Verlegung von Horst Seehofer ins Heim.,,Naja in jeder Partei muss man sie ja nicht finden aber zumindest mit den",sie fing an gefakte zu husten,,,intelligenteren kann man sich ja gut verstehen." Sie strich sich Haar aus dem Gesicht.

Antworten

Juso
Gelöschter Benutzer

von Juso am 11.09.2019 23:38

"Freunde?", Theo konnte ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Das war ja geradezu naiv.
Natürlich war er neuen Freundschaften nicht abgeneigt, allerdings vermied er es, diese auf der Arbeit zu knüpfen. Hinzu kam noch, dass man garantiert nicht in jeder Partei Freunde haben sollte. Zumindest wenn es nach Theo ging. Und anscheinend waren auch die beiden CDU Männer seiner Meinung, denn sie warfen Nande höchst amüsierte Blicke zu.
"Aber Sie haben natürlich recht, es ist immer interessant, sich mit den Kollegen zu unterhalten", sagte er rasch, bevor einer der beiden Unionspolitiker eine blöde Bemerkung vom Stapel lassen konnte.

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

von Thacch am 11.09.2019 13:49

(Yo)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum