Suche nach Beiträgen von Subaru
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 30 | » | Letzte
Die Suche lieferte 296 Ergebnisse:
Re: Wisst ihr was
von Subaru am 28.05.2022 17:32@MiauWau zu anstrengend, außerdem mag ich das gar nicht sooooo, dieses Höschenzeug und die ganze Freizügigkeit gehen mir gewaltig auf die Nerven, ich hasse so was
@Selo oh Mann xD
Re: Wisst ihr was
von Subaru am 25.05.2022 16:14Kaum beschwere ich mich kommt fast genau 2 Monate später die Info, dass die zweite Staffel in Arbeit ist xD. Es ist nunmal Subaru Magie. Nach der Dokomi kaufe ich mir den Film und dann warte ich auf die Anime Staffel. Oder hole doch die Manga. Wer weiß das schon.
Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
von Subaru am 04.04.2022 22:53ICH BIN IMMER NOCH NICHT MIT DEM LEBENSLAUF FERTIG WEIL ICH MIT DEM INTERNET KOMMUNIZIERE
Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)
von Subaru am 04.04.2022 22:45Ich geh Bubble Tea kaufen und trinken und dann bei Nika rumheulen dass mir schlecht ist weil es zu viel war
Re: Beastars
von Subaru am 04.04.2022 14:20Ich würde sagen Els WEIL SIE WIRD VON JENIFFER WEIß GESPROCHEN UND DIESE CHARAKTERE MAG ICH DANN IRGENDWIE IMMER AUTOMATISCH AM LIEBSTEN EUIWSAKBFKEWSAFR und sonst noch Juno und ein bisschen Louis xD
Re: Beastars
von Subaru am 03.04.2022 14:22GANZ GUT
ABER DIESE SCHLANGE, WIE SIE EINFACH NIE WIEDER VOR KAMÂ
UND WIE HARU VOLL UNWICHTIG WURDE X,D




Antworten