Beastars
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Beastars
von Subaru am 30.03.2022 22:56Ich hasse das erste Intro und ES TUT MIR SO LEID BUHUHU ABER ICH MAG HARU NICHT, AHHHH DAS IST GEMEIN ABER ICH FKEBRKENWIKWEBEK aber ich liebe das opening der zweiten Staffel und die Endings sind auch schön. Und eigentlich mochte ich Louis aber dann hab ich S P O I L E R von seiner Beziehung mit Haru erfahren und das hat irgendwie meine Sympathiepunkte für ihn gesenkt?? Aber naja, und ich liebe Els aber daran ist halt wieder einmal Jeniffer Weiß schuld xD und Legoshi mag ich auch. Uh und Juno! Auch dass sie von Rieke Werner gesprochen wird cx Synchronsprecher pushen Charaktere für mich einfach xD Aber mich regt das 3D auf. Aber gut. Ich bin bei Folge 1 von Staffel 2, Mal sehen was mein Fazit am Ende wird cx!
Re: Beastars
von Subaru am 31.03.2022 09:56LEUTE ES GIBT EINEN H I S O K A TGFJFJZJZFCDJF ALSO NICHT VOM NAMEN HER SONDERN VOM WESEN BUHUHU NOOOOO aber ich hasse ihn bisher nicht so wie den originalen Hisoka
Re: Beastars
von Subaru am 03.04.2022 14:22GANZ GUT
ABER DIESE SCHLANGE, WIE SIE EINFACH NIE WIEDER VOR KAM
UND WIE HARU VOLL UNWICHTIG WURDE X,D
Re: Beastars
von Selo03 am 04.04.2022 00:12ich mochte es sehr gern uwu
es hat sehr spaß gemacht es zu schauen und ich fand es total spannend also beastars hatte mich total in den band gezogen so >:o





Antworten
