Suche nach Beiträgen von MiauWau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  54  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 537 Ergebnisse:

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

As if we never said goodbye || jahooo2 and me

von MiauWau am 08.10.2019 20:10

Hey Leute, wie immer nur lesen nix schreiben.
Ungefähre Storyline: X und Y waren in der Jugend zsm, allerdings ist X weggezogen und sie haben sich aus den Augen verloren. Jetzt, nach ca 10 Jahren finden sich die beiden durch einen dummen Zufall wieder und verlieben sich erneut. Doch es gibt ein Problem, beide stecken schon in Beziehungen.
Du machst die Steckis, muss essen gehen.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: 2er RPG mit FateOfMemories und MiauWau ¦ Sci-Fi RPG ¦ [ohne Titel]

von MiauWau am 08.10.2019 20:04

Vanessa:
Es fing an zu regnen und wir beeilten uns, nach Hause zu kommen. Hannah lief immer mit mir zur Haustür obwohl sie drei Straßen weiter weg wohnte. Ich war ihr so dankbar für alles, was sie für mich tat. Schweren Herzens verabschiedete ich mich von ihr und sah ihr noch hinterher, wie sie versuchte, jeder Pfütze auszuweichen. Von hinten kam einer meiner Mitschüler, also drehte ich mich schnell um, damit ich seinen doofen Blicken ausweichen konnte. Ich drückte meine Handfläche gegen den Screen neben dem Haustor und trat ein. Ich wollte den Vormittag so schnell wie möglich vergessen. Wie ich wieder einmal mit verheulten Augen auf dem Boden in der Ecke saß, weil John so verdammt eifersüchtig auf mich war und drohte mir etwas anzutun, sollte ich nicht langsam mal die Klappe halten und aus seinem Revier verschwinden. Ich weiß nur, dass sein Vater ihn dazu drängte, auf die Schule zu gehen und er es absolut nicht packen würde. Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer und setzte mich aufs Bett. Wieder mal war niemand zu Hause, alles war still. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch schaffe.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.10.2019 19:26

Vanessa:
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, als ich eine laute Stimme nach mir rufen hörte. Van, Van rief sie und ich wusste, das konnte nur Hannah sein. Ich drehte mich um und hatte sofort ein Lächeln auf den Lippen. Ich vergaß alle Sorgen sofort, wenn ich sie sah, sie machte mir das Leben einfacher. Wir umarmten uns und gingen Arm in Arm zu mir nach Hause. "Und wie war dein Tag so?" wurde ich von Hannah gefragt. Augenblicklich hatte ich miese Laune. "Ach frag lieber nicht. Die Tutoren lieben mich, aber die anderen... Naja, ich hab ja dich". Hannah machte sich immer viel zu viele Sorgen um mich, deshalb erzählte ich ihr nie Details. Ich lenkte vom Thema ab.

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.10.2019 19:04

Suppa

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.10.2019 18:59

Eigentlich nicht. Möchtest du anfangen?

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Geht das?

von MiauWau am 08.10.2019 18:41

Jaaa aber das kann man ja nicht bei jedem User machen, wenn man zB nur von Freunden Nachrichten will

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 08.10.2019 18:12

Name: Vanessa Hill (wird von ihrer Freundin nur Van genannt)
Aussehen:
- 1, 60m, also eher kleiner
- violette Augen
- nussbraune Haare mit silbernen Spitzen
-Stupsnase und volle Lippen
- normaler Körperbau
- Kleidungsstil: unauffällig, aber chic
Charakter:
Vanessa ist ein ruhiges, sensibles Mädchen. Sie traut sich kaum, etwas gegen andere zu sagen, auch wenn sie komplett gegen ihre Ideale ist. Sie ist in sich gekehrt und beobachtet lieber Menschen, anstatt mit ihnen zu reden. Sie hat bloß eine einzige aber sehr gute Freundin, für die sie immer da ist. Dennoch ist Vanessa sehr freundlich und immer höflich zu anderen, auch wenn sie auf andere manchmal einen arroganten und eingebildeten Eindruck macht.
+ schnelle Reflexe
+ weiß fast alles
- fällt anderen kaum auf
- kann sehr tollpatschig sein
Familie/ Geschichte: Vanessa lebt mit ihren Eltern auf einem Planeten nicht weit weg von der Erde. Seit ihrer Kindheit begleitet siee ihre beste Freundin Hannah.
Leben im Überblick: Vanessa geht momentan auf eine Art Schule, in der sie vieles über die Verteidigung ihres Planeten lernt. Sie ist die Beste in dem Gebiet und wird von ihren Mitschülern bloß beneidet. Nach dem Abschluss möchte sie bei der Regierung arbeiten und ihr Leben ist soweit in bester Ordnung. Noch...

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

2er RPG mit FateOfMemories und MiauWau ¦ Sci-Fi RPG ¦ [ohne Titel]

von MiauWau am 08.10.2019 16:47

Das hier ist das RPG für FateOfMemories und mich, wie immer bitte ich alle anderen darum hier nichts hinein zu schreiben. Lesen ist durchaus erwünscht.
Steckis:
Name:
Aussehen:
Charakter:
Stärken & Schwächen:
Familie/ Geschichte:
Leben im Überblick (evtl):

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Suche RPG Partner

von MiauWau am 08.10.2019 15:47

Ok supi. Wenn du willst, kann ich den Beitrag erstellen und die Steckis fertig machen. Ich mach nur noch schnell meine Hausaufgaben fertig XD

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Suche RPG Partner

von MiauWau am 08.10.2019 15:34

Ja, das ist ne richtig gute Idee. Ich würde es vielleicht so abändern, dass die eine Person halt tatsächlich so ein "Weltraumpirat" ist und die andere Person ihren Planeten mit dem Gerät, was beide haben wollten, retten muss. Oder ihre Freunde oder was weiß ich XD

Back in the game

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite