Suche nach Beiträgen von Miau-Wau
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 157 Ergebnisse:
Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG
von Miau-Wau am 08.04.2022 11:18Keine Ahnung mehr, in welchem Thread das war, also schreibe ich es jetzt sehr random hier
Â
Â
Zu unserer RPG Playlist, da könnte man einfach jedes Lied von neru und jedes von Wonderful Opportunity hinzufügen und es würde passen
Make pasta, not war

Â
Â
von Miau-Wau am 08.04.2022 11:15Selo pls, ich hab gestern auch fast zwei Stunden gebraucht, mach dir keinen Stress
Make pasta, not war

Â
Â
Mamiko
von Miau-Wau am 07.04.2022 22:11Ich muss ein bisschen über die doch ulkige Fähigkeit Tibias schmunzeln. Immerhin hat sie ein bisschen Ahnung von der Benutzung moderner Mobiltelefone, nicht wie 90 Prozent meiner sogenannten "Landsleute".
Â
Nach Tibias Vorstellung stellt sich eine unangenehme Stille ein, in der alle mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt zu sein scheinen. Die Person, die sich als Randomy vorgestellt hatte, ergreift schließlich die Initiative und hält Nika davon ab, ihren eigenen Weg Richtung WcDonalds weiter zu gehen.
Â
"Hey! Es ist nicht sehr nett wegzugehen ohne sich vorzustellen! Überhaupt, du wolltest zwei Leute hier attackieren und du denkst du kannst dich hier aus dem Staub machen?"
Â
Unrecht hat sie nicht. Es wirkt komisch auf Menschen, sich komisch zu verhalten. Eine Lektion, die jeder auf seine eigene Weise lernen muss. Entweder man passt sich an und verrät sich selbst oder man bleibt auf ewig ein Einzelkämpfer und geht unter.
Â
Und dennoch kann ich auch Nika verstehen. Hätte ich die Chance gehabt, dann wäre ich jetzt auch nicht mehr hier. Sich plötzlich so sonderbaren Individuen gegenüber gestellt zu sehen überfordert auch mich. Besonders weil einige von ihnen so schrecklich laut sind.
Â
"Wann habt ihr zuletzt einen Menschen gesehen?", fragt uns eine strenge Stimme.
Â
"Vor drei Jahren", will ich zynisch antworten, doch ich halte mich im letzten Moment zurück. Ich will nicht schon wieder die Aufmerksamkeit der anderen auf mich ziehen, wie sie normalerweise nur ein ungebetenes Insekt im Kopfsalat bekommt, und bin froh, dass Nika diese Aufgabe im Moment übernommen hat.
Â
"Seitdem dieses Monster hier aufgetaucht ist, sind alle Menschen verschwunden. Sieht euch um! Die Straßen sind leer, sauber. Keiner ist zu hören, kein erschrockenes Schreien, kein Betteln. Nicht einmal eine weitere Stimme ist zu hören."
Â
Es stimmt. Mir fällt jetzt erst richtig auf, dass uns die Stadt einige Minuten der Stille geschenkt hat, die ich vielleicht mehr hätte auskosten können. Keine Sirenen. Keine Autos. Keine Menschen.
Â
Keine Menschen.
Â
Keine Me-? "Es scheint, als wären wir allein in dieser Welt."
Du hattest also Recht. Hätte ich dir bloß von Anfang an geglaubt.
Â
Ich blicke in die Runde, um mich von mir selbst abzulenken. Erschrockene und ungläubige Gesichter starren Nika, unsere geniale Analystin, an. Selbst Tibi hatte ihr Lächeln verloren. Aus irgendeinem Grund fühlt es sich an, als wäre ich in der Pflicht, es zurück zu holen. Als Wiedergutmachung sozusagen.
Â
Als Nika vorschlägt, der Sache weiter auf den Grund zu gehen, will ich dagegen halten und rücke einen Centimeter näher zu meiner Retterin. Aber was sollten wir sonst tun? Einfach wieder nach Hause gehen und so tun, als wäre das alles nur ein Traum? Hier bleiben und auf ein totes Monster starren? Es ist das einzig Logische, Nikas Vorschlag nachzugehen.
Â
Das sehen allerdings nicht alle so. Miu zeigt ihr Misstrauen gegenüber der Idee klar und deutlich. Faszinierend, wie sehr jemand für seine eigenen Vorstellungen einstehen kann. Auch wenn es wohl jetzt das Beste wäre, es sich nicht mit den einzig lebenden Personen zu verscherzen.
Â
Ich beschließe, die Rolle der Beobachterin einzunehmen und mich nicht großartig in die Verhandlungen einzumischen, die Eno gerade beginnt. Unbewusst greife ich an meine Kophörer. Am liebsten würde ich sie mir jetzt überziehen, mich ins Gras legen und meine Augen schließen. Aber das löst natürlich keine Probleme, egal, wie oft ich es versuche.
Â
Am Ende läuft es darauf hinaus, dass wir uns aufteilen und die Gegend absuchen. Ich mag es nicht, irgendwo eingeteilt zu werden. Ich würde lieber alleine gehen. Eno beschließt, die Gruppenaufteilung zu übernehmen [bzw ICH weil ich jetzt schreibe MUHAHAHA].
Â
Er schickt Selo und Miu gemeinsam in Richtung Krankenhaus los. Ob das eine gute Idee ist, wage ich zu bezweifeln, aber es kann mir auch Recht sein, denn so sehe ich mich nicht mehr der Gefahr ausgesetzt, zum Vogel zu werden.
Â
Nika und er werden das WcDonalds durchsuchen. Wahrscheinlich will er sie nur im Auge behalten. Ich habe irgendwie Mitleid mit ihr, wo sie doch eigentlich nur ihre ganz eigenen Nachforschungen anstellen wollte.
Â
Also bleiben nur Tibi, Randomy und ich übrig. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, so haben meine Füße zumindest dauerhaft Bodenkontakt. Die zwei lächeln ein wenig schüchtern und wir machen uns auf den Weg in Richtung Supermärkte. Schweigen. Das einzige Geräusch kommt von unseren schwachen Schritten. Ich sehe auf den Boden. Überall liegen kleine Steine verteilt. Von den Häusern, den gerissenen Straßen. Kleinere, größere. Manche sehen aus, als könnte man ein neues, kleines Häuschen daraus bauen. Es würde nicht lange halten, aber zumindest-
Â
"Was meint ihr, wo dieses blaue Monster plötzlich herkam?", unterbricht Randomy endlich die erdrückende Stille.
Â
"Hm. Das habe ich mich auch schon gefragt", antwortet Tibi, "Ich frage mich, was es überhaupt verbrochen hat."
Â
Ich kralle mich etwas fester an meinen Rucksack. So eine sanfte Stimme. Da ich mich noch nicht von meiner Beobachterrolle verabschiedet habe, sage ich nichts. Ein kleiner Stein kreuzt meinen Weg und ich hebe ihn auf. Er hat irgendetwas Graziles an sich und ich beschließe, ihn zu behalten.
Make pasta, not war

Â
Â
von Miau-Wau am 07.04.2022 20:03Jaja ich schreibe schon xD
Make pasta, not war

Â
Â
Re: Guten tag
von Miau-Wau am 07.04.2022 16:42Jaaa ist es echt, ich muss nur warten bis pro7maxx auch Staffel 2 zeigt
Make pasta, not war

Â
Â
Re: Guten tag
von Miau-Wau am 07.04.2022 07:16WIE HAB ICH DEINE FRAGE NICHT GESEHEN, ES TUT MIR SO LEID
Â
Â
Ja ich hab die erste Staffel Dr Stone gesehen c:
Make pasta, not war

Â
Â
von Miau-Wau am 06.04.2022 18:37Wack
Make pasta, not war

Â
Â
von Miau-Wau am 06.04.2022 14:08Von mir aus gerne xD
Make pasta, not war

Â
Â
Re: *flippt aus
von Miau-Wau am 06.04.2022 14:07IST ES, ICH HÖRE ES GERADE AUF REPEAT
Make pasta, not war

Â
Â
Mamiko
von Miau-Wau am 06.04.2022 09:42(help ich muss bald in die Schule)
Â
Der Boden, auf dem ich lande, ist unerwartet weich und mein Fall wird früher beendet, als ich geplant hatte. Zu meiner Überraschung bin ich noch am Leben. Ich wage es kaum, meine Augen zu öffnen, in der Angst, vielleicht doch einen Umweg in den Himmel gemacht zu haben.
Â
Doch ich höre aufgeregte Stimmen, die sich über das Schicksal des Zerstörers streiten. Ich bin also noch in der Realität, in der ich auch schon vor wenigen Momenten war. Um die Verantwortliche ausfindig zu machen, sehe ich mich auf dem Plaza um. Mir fällt ein brünettes Persönchen ins Auge, zu der ich eine seltsame Verbindung spüre. Sie muss es gewesen sein.
Â
Wie hatte sie es überhaupt geschafft, kurzerhand einen metergroßen Burger her zu zaubern? Wie bin ich eigentlich nochmal in die Luft gekommen? Warum hatte ich die Haustür verlassen?
Â
Ich bin so sehr mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt, dass ich von den Morddrohungen und schlecht gebackenen Keksen der anderen kaum etwas mitbekomme. Erst, als ich das Wort "vorstellen" höre, werde ich schlagartig aus meinen Tagträumen gerissen.
Â
Vorstellung.
Â
Dem wollte ich doch immer aus dem Weg gehen.
Â
Ich beschließe, einfach nichts zu sagen und darauf zu hoffen, dass das für tot erklärte Monster wie durch ein Wunder wieder zum Leben erwacht und ich unter all dem Trubel wieder verschwinden könnte. Aber das Monster bleibt liegen. Natürlich, es ist ja auch tot; eine Tatsache, die wohl auch das Mädchen mit der Augenklappe, das ich bis jetzt kaum wahrgenommen hatte, nicht glauben will, denn sie legt selbst Hand an und überprüft den gesundheitlichen Zustand unseres Widersachers. Dann blickt sie sich um und verschwindet unauffällig. Oder besser gesagt, sie versucht es, denn sie zieht bereits die Aufmerksamkeit der Truppe auf sich.
Â
Eigentlich wäre das jetzt meine Chance, mich ebenfalls aus dem Staub zu machen, aber mein Körper will sich nicht bewegen. Sitzt der Schock etwa noch so tief?
Â
Das Mädchen ist weg und ich ziehe alle Blicke an. Jetzt ist es zu spät. Alle sehen mich erwartungsvoll an. Der soziale Druck zwingt mich dazu, irgendetwas zu sagen. Das ist wohl die Strafe dafür, immer in seiner dunklen Wohnung zu bleiben und seine Zeit mit gesichtslosen Mitstreitern zu verbringen. Ich richte mich etwas auf.
Â
Was soll ich sagen?
Â
Etwas verunsichert und wahrscheinlich auch rot angelaufen sehe ich mich in der Runde um, so als würde die Antwort bereits in ihren Gesichtern stehen. Da erblicke ich wieder das brünette Mädchen. Sie lächelt mich freundlich und warm an und mein Blick bleibt für kurze Zeit an ihr haften. So ein Lächeln habe ich lange nicht mehr gesehen...
Â
"Ich... bin... total am Ende." bringe ich heraus und falle zurück in den Hamburger. Vielleicht hätte ich den anderen den Gefallen erweisen und mich richtig vorstellen sollen. Mir fällt nicht ein, wie zum Teufel ich an meine Worte anknüpfen und etwas über mich erzählen soll.
Â
"Wie heißt du denn?", fragt mich das brünette Mädchen.
Â
"Ma...mi...ko"
Â
Jetzt lächelt sie sogar noch mehr als vorher, auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte. Es ist irgendwie beruhigend.
Â
Ich rutsche von dem Burger herunter und lande auf den Füßen.
Â
"Mein Name ist Mamiko und ich bin auf der Suche nach einer größeren Herausforderung nach Tomaten Milch gekommen. Die meiste Zeit verbringe ich damit, irgendwelche bedeutunglosen Dinge zu tun. Es freut mich, euch alle kennenzulernen."
Â
Ich verbeuge mich, damit ich die Gesichter der anderen nicht ansehen muss. Mir ist das alles furchtbar unangenehm.
Make pasta, not war

Â
Â

Antworten