Suche nach Beiträgen von deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Re: Voltron - Legendärer Verteidiger
von deltaTurtle am 10.05.2021 23:26KeithÂ
Eine Weile stand ich einfach vor ihr und als ihre Hand meine Wange berührte war ich so beruhigt da es sich mehr als echt anfühlte, als sie wiederum zum reden ansetzen wollte legte ich einfach meine Arme um sie und drückte sie fest, aber vorsichig um ihr nicht weh zu tun, an mich. Diese Zeit nahm ich mir jetzt, ohne das jemand dazwischen geht, ohne das jemand redet, nur sie und ich für eine kleine Weile,"Schön das du wieder da bist..", murmelte ich nur für sie verständlich und war einfach froh. Verdammt wie ich das vermist hatte! Wie ich sie vermisst habe! Ab jetzt würde ich sichergehen das niemand jemals wieder auf die Idee kommt sie zu entführen oder mit zu nehmen, nicht so lange ich es verhindern kann, nicht so lange ich überhaupt da war!!
von deltaTurtle am 10.05.2021 23:09KeithÂ
Irgendwann vielen meine Augen dann doch zu und ich war gew´zwungen ein wenig zu schlafen, die Nacht war dafür im Vergleich zu den letzten Tagen nun mal einfach zu kurz für mich gewesen aus welchem Grund ich mich nicht mehr halten konnte. Gerade als ich aber aus einem recht friedvollem Traum wach wurde kam gleich der nächste Schock denn das Bett auf welchem ich sowohl Arm als auch Kopf abgelegt hatte war mitlerweile leer... es war leer?! Wieso war es leer!!! Hecktisch schaute mich um, immer noch nicht richtig wach während ich meine Haare aus dem Gesicht strich und auf sprang. Mit schnellen Schritten ging ich durch das Schloss bevor ich anfing zu laufen und zum Glück lief ich recht früh zu den Löwen da ich wusste Pidge wird definitiv schon wach sein,"Pidge!! Hast du-". ich kam gerade um die Ecke, bereits außer Atem aber immer noch inder Lage weiter zu laufen während ich meinen Satz abbrach und Leona sah, sie war hier! Gut! Verdammt ich hab gedacht es währe nicht echt gewesen,"Lauf doch nicht einfach weg!!", beschwerte ich mich gleich, beides, wütend und besorgt während ich erst ein mal tief ein und aus atmete und zu den beiden rüber ging.
Re: Voltron und TMNT Crossover
von deltaTurtle am 10.05.2021 22:58YuaÂ
Genau so wenig wie Ariella ahnte ich das ihre neuen Freunde uns beobachtet hatte und nun gefolgt sind, aus diesme Grund liefen wir so leise wie möglich durch den unteren bereich während ich mit ihr zum Aufzug wollte. Noch blieben wir ungesehen von den Kraang und ich holte bereits ein weiteres Gerät für den Lift heraus. Normalerweise bräuchten wir entweder einen Handabdruck oder das Auge dieser roboter Aliens aber durch dieses kleine Teil würden wir es umgehen können. Ich zeigte gleich auf den Knopf der obersten Etage um Ariella klar zu machen, dass wir da hin mussten und während wir gerade los wollten hörte ich einen Alarm los gehen, aber wie?! Wir wurden doch nicht gesehen oder doch? Das anfangs weiße wurde nun zu einem rosa farbenden Licht und ich wusste nicht wieso aber mir wurde mulmig während ich den Fahrstuhl nur noch dazu bringen wollte uns zu Shiro zu bringen, jetzt mussten wir uns wohl wirklich beeilen denn was keiner von uns beiden wusste war, das die Paladine, Allura und Coran es doch noch hier her schafften, scheinbar aus dem selben Grund wie Ariella und ich.Â
von deltaTurtle am 10.05.2021 21:45YuaÂ
Gespannt wartete ich und als ich sie endlich sah lächelte ich freudig und kam sofort zu ihr, was ich nicht bedachte war, dass ich zu leise war und sie erschreckte, erwiederte aber sofort die Umarmung und entschuldigte mich. Ich schrieb bereits auf was ich alles heraus fand bezüglich Shiro, das würde uns Zeit sparen weshalb ich ihr diesen auch sofort übergab. Reden könnten wir später aber ich wollte Shiro da gerne raus holen bevor ihm noch irgendetwas passiert oder die Kraang ihm noch mehr an tun... Während sie ließ zog ich sie vorsichtig mit zum hinteren Eingang des TCRI an welchem ein Ladepunkt zu sehen war, dort hatten wir möglichkeiten ein zu brechen sollten wir demnächst dazu kommen.. bevor sie aber auch nur ihre erste Antwort bekommen konnte wollte ich noch etwas anderes wissen. Ich hollte einen weiteren Zettel aus meiner Jackentasche und hielt ihr den hin, "Hast du die anderen bereits gesehen oder standest mit ihnen in Kontakt?" stand dort geschrieben. Ich musste es wissen.. ich wollte sie alle gerne wieder sehen... dafür was ich jetzt viel zu lange alleine..
von deltaTurtle am 10.05.2021 21:23KeithÂ
Schlaf hatte ich für heute bereits ganz abgeschrieben, ich war viel zu aufgewühlt, viel zu gestresst und viel zu neugierig als das ich jetzt weiteren Schlaf bekommen würde.. ich wusste nicht was ich tun sollte, geschweige denn davon was ich tun konnte! Natürlich jetzt nur warten aber wenn sie wach ist, weiß sie noch wer ich überhaupt bin? Ist ihr irgendwas schlimmeres passiert? Ich hielt mich selbst wach und mein Kopf leistete dabei ganze leistung mir wirklich nicht eine Sekunde daran denken zu lassen das ich sowohl noch schlafen sollte als auch noch schlafen konnte und blieb so mit die nacht über Wach und behielt sie im Auge. Ich hatte sie so lange nicht mehr gesehen..
von deltaTurtle am 10.05.2021 12:39YuaÂ
Ein Jahr war bereits vergangen und es fühlte sich immer noch wie gerade mal wenige Monate an, ich fand mich immer noch nicht in der Fremden Stadt zurecht, scheinbar war es immer noch eine Art von Planet Erde aber... sie war so viel anders als die mir bekannte.. Ich geisterte ein ganzen Jahr alleine umher, sorgte so gut es ging ohne alles für mich selbst und versuchte die anderen zu finden. War vor einem Jahr noch sehr schwer war wurde mit der zeit einfacher bis es normal war. Ich war auch nicht stolz aber ich musste in gewissen maßen mit dem klauen anfangen bevor ich die möglichkeit hatte geld zu verdienen. Nach fast einem jahr schaffte ich es mein Komunikationsgerät mit Ariella ihrer Nummer zu verbinden, zumindest hoffte ich das. Die Zeit mit Pidge tat mir programmier und häcker technisch sehr gut und so schaffte ich es sie zu erreichen und zum TCRI Gebäude zu bitten, jetzt hieß es hoffen es war wirklich die richtige Nummer.. sie war schwer zu erreichen also musste sie ein neues Gerät haben... Das wesentliche war zumindest, dass ich weitere Neuigkeiten bezüglich unserer verbündeten hatte.. ich habe Shiro gefunden nur wo er war war alles andere als einfach zu erreichen denn er hatte es nicht so gut und wurde von den Kraang gefangen. Bei den anderen war ich mir immer noch nicht sicher weil ich keiner ihrer Kommunikationsgeräte in dieser Welt finden konnte und diese Welt noch dazu nicht die nötige Technick lieferte. Nachdem ich Ariella schrieb machte ich mich auf dem Weg zum TCRI wo ich mich versteckt hielt bis sie ankommen würde, jetzt hieß es warten und hoffen.. denn diese Realität ging mir auf die nerven... noch dazu alleine zu sein war sehr unschön und stumm obendrauf? Das war eben der Hauptgewinn wenn man nicht richtig kommunizieren kann...
von deltaTurtle am 09.05.2021 22:30Ray
Ich war immer noch müde, möglicherweise lag es daran oder es interessierte mich einfach nicht, beides waren Optionen, trotzdem verstand ich nicht warum das hier gerade soo wichtig war. Natürlich hatte ich mitbekommen was damals passiert ist, wer nicht aber ich hegte nie wirklich großes interesse an meinen mitmenschen. Mag sein, dass das alles etwas gemein wirkte aber trotzdem machte mich das hier alles eher etwas wütend. Letzendlich hatte es für sie gereicht das Keith mit ihr in Kontakt stand,für seine eigene Schwester reichte es aber nicht mehr, das machte mich bis heute wütend aber ich ließ es nicht groß raus,"Ich geh wieder ins Bett.", gähnte ich einfach und strich meine Zottel an Haaren nach hinten bevor ich mich einfach wieder in meinen Schlafbereich bewegte. Keith war natürlich aufgewühlt und man sah ihm bereits an das ihm schlafen wieder schwer fallen würde, dafür dachte er jetzt viel zu viel nach und eigentlich hätte ich mich sogar gerne einfach dazu gesetzt als eine art neuen versuch, wagte dies aber nicht mehr und legte mich wirklich einfach in mein Bett. Natürlich ließ mich das jetzt auch wieder nicht schlafen was meine Stimmung noch einen Ticken mehr sinken ließ und ich jetzt schon spührte wie ich morgen einfach nicht gut zu sprechen war.Â
Des weiteren versuchten alle erst mal wieder zur ruhe zu finden, es war immer noch mitten in der Nacht und dementsprechend versuchten alle noch ein wenig Schlaf zu bekommen.
von deltaTurtle am 09.05.2021 22:19Danke sehr ^^ ich freue mich schon worauf alles hinauslaufen wird
Â
Würdest du anfangen wenn das ok ist?
von deltaTurtle am 09.05.2021 22:01Name
Yua Hutsen
Geboren am 6 Mai und in dem jungen alter von frischen 18 Jahren
Aussehen
Sie hat schulterlanges, mittelbraunes Haar und leichte Sommersprossen welche sie fast schon jünger aussehen lassen. Ihre Haut ist recht blass und zwart, teils geziert von mehreren blauenflecken welche sie viel zu leicht bekommt. mit ihren 1,68 ist sie nicht gerade groß was sie auch nicht stört wenn sie nicht wirklich stört wenn man sie nicht versucht damit auf zu ziehen.
Charakter
Freundlich, geduldig, selbstsicher und Hilfsbereit ist meist der erste Eindruck den sie gibt, oft vermutet man dahinter nicht mehr aber auch sie kann schneller wütender werden als man auf dem ersten Blick vermutet.
Spezies
Menschlich
Vorgeschichte
Ihr Vater verließ ihre Mutter nachdem heraus kam, dass Yua ohne Sprachfähigkeit groß werden wird, dementsprechend konnten sowohl sie als auch ihre Mutter ab frühem alter die Gebärdensprache. Leicht war es nicht immer aber in der Garrisson ging es Bergauf. Was alle für einen Nachteil hielten zahlte sich schnell als Vorteil aus und sie arbeitete sich hoch zur Klassenbeste was ihr eine menge Sprüche von Lance beschehrte welcher genau diese Position haben wollte. Nachdem sie durch Zufall in das geschehen der Paladine mit hineingezogen wurde änderte sich schnell eine menge und auch wenn es schwer wurde, da sie sich wiedermal nicht immer so kenntlich machen konnte wie sie wollte, gab sie weiterhin ihr bestes. In einer ganz anderen Realität wiederum war es ein weiterer, noch größerer umschwung dem sie sich stellen musste.
Kommt zsm mit
DonnieÂ
Sonstiges
/
von deltaTurtle am 09.05.2021 01:39ich antworte später, ich döse die ganze zeit schon halb weg xDÂ
schlaf gut ^^

Antworten