Suche nach Beiträgen von Jule3000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 28.03.2020 23:53

Rose
Raphael, also zumindest sein Geist, drückte Maya sanft an soch uns schaute noch ziemlich sauer auf Ewing ehe er sich an uns wandte. Ja, das ist er! Eindeutig! Zwar so durchsichtig wie Nebel, aber trotzdem war er es noch. Nur wie das möglich? Sein Körper war doch noch eine Puppe. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen als er Maya kurz an sich drückte. "Ich bin es wirklich, Bro. Es geht mir gut.",bestätigte er dann und schaute auf Maya herab die die Puppe noch fest im Arm hielt. Er lächelte sanft. "Und bei dir alles Okay, meine Kleine?",fragte er. Maya schien noch etwas perplex zu sein über diese Rettungsaktion, nickte aber dann nur. "J-ja.",stotterte sie. Er schmunzelte und ließ sie dann langsam wieder los. "Ihr fragt euch wahrscheinlich wieso ich hier bin und was hier vor sich geht. Also ich werde es mal kurz fassen: Ich bin ein Geist und habe geschafft mich von meinem Körper irgendwie zu lösen. Ich weiß nie ich das geschafft habe, aber ich habe gespürt dass die Kleine und ihr zwei in Gefahr wart und ich irgendwas Unternehmen musste um euch zu helfen. Tja...Und den Rest kennt ihr ja.",meinte ich und Strich gedankenverloren über Maya's Haar.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 21.03.2020 23:50

Fiona
Ich nickte zustimmend. "Und ich kann es kaum erwarten ins Bett zu kommen." Ich gähnte laut und streckte mich kurz. "Ich bin so müde.",fügte ich leise und müde hinzu und kuschelte mich an ihm. "Wollen wir uns schlafen legen, Süßer?",fragte ich und merkte schon wie mit die Augen schon zu fielen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 20.03.2020 00:20

Ella
"Ja, ist gut.",sagte ich zu ihr und wandte mich an die Kleider wieder. Das Finale spielte wirklich eine große Rolle und es sollte ein Finale sein dass niemand mehr vergessen sollte. Da war ich mir wirklich sicher. Plötzlich wurde ich an der Schulter abgetippt. Ich drejte mich verblüfft um. "Bella.",sagte ich und lächelte. "Was gibt es denn? Du musst dich auch noch umziehen für das Finale.",sagte ich zu ihr. Bella schien zu zögern und meinte dann schließlich: "Hör mal Ella....wäre....ähm...es möglich dass ich...im Finale singen könnte?" Überrascht horchte ich auf und sah sie an. "Ist das dein Ernst?",fragte ich sie erstaunt woraufhin sie nickte. "Ja. Ich möchte gerne nochmal vorsingen. Ich....Ich habe mich so großartig auf der Bühne gefühlt dass ich unbedingt nochmal was vorsingen will.",erklärte sie und fügte hinzu: "A-aber wenn du nicht willst, ist es okay für mich. Dann singe ich im Chor mit." Schnell schüttelte ich den Kopf und meinte: "Nein, das ist sogar fantastisch. Das freut mich dass du solchen Mut zusammen gefasst hast. Aber jetzt..." Ich zog ein Kleid für sie heraus und gab es ihr. "...zieh dich schnell um und macht dich fertig. Dein Auftritt wartet!",sagte ich fröhlich und wandte mich sogleich wieder an mein Outfit.

Leo
Schützend legte ich meine Arme um ihre Hüften und stréichelte ihr sanft über den Rücken. "Ich liebe dich, Karai.",flüsterte ich ihr leise zu sodass die anderen es nicht hören mussten. Es muss es auch niemand hören. Schließlich war dass jetzt gerade unser Moment und den lasse ich mir ganz bestimmt nicht nehmen. Niemals nie! "Ich werde immer für dich da sein, meine Liebe. Verlass dich drauf."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle

von Jule3000 am 11.03.2020 11:45

Donnie
Verständnisvoll nickte und meinte: "Naja, ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt wie viel Mutagen sie jetzt bei sich haben und damit sehr viele Menschen mutieren können. Höchstwahrscheinlich die gesamte Stadt, wenn man die Menge an den Kanistern von Mutagen zusammenrechnet.",sagte ich dabei.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.03.2020 02:01

Donnie 
"Ja. Eine hervorragende Idee, Leo. Hätte ich von einem Anführer wie dir niemals erwartet.",meinte ich zu ihm aufrichtig und meinte es auch so. So war es dann entschieden und wir konnten in Ruhe weiter essen. Doch ich merkte dass Leo noch nicht viel angerührt hatte. Höchstens ein Stück und mehr dann auch nicht. "Alles Okay, Leo?",fragte ich und legte den Kopf schief. "Du isst ja kaum.",bemerkte ich.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

von Jule3000 am 10.03.2020 16:55

Rose
"Nein. Donnie!",sagte ich und stellte mich wieder vom Boden auf. Der Schlag hat zwar etwas weh getan und ich fühle mich noch etwas benommen, aber es hätte geklappt und konnte den Bann brechen den Ewing mir auferlegt hatte. Darüber war ich wirklich froh zwar, aber Donnie jetzt hier zu lassen nur damit ich April und Theresa warnen konnte, konnte ich nicht übers Herz bringen. Das konnte ich doch nicht veranlassen. Aber als ich dann seinen flehenden Blick sah und die pure Angst in Maya's Gesicht, da zweifelte ich selber. Was sollte ich tun? Soll ich wirklich gehen und die anderen warnen? Oder sollte ich hier bleiben und mit Donnie zusammen gegen Ewing kämpfen und Maya aus seiner Gewalt befreien. Ich schloss verzweifelt die Augen. Noch nie hatte ich mir jetzt gewünscht meine Vampirfähigkeiten wieder zu haben und dem Möchtegerngeist in den Hintern zu treten. Doch bevor ich noch was Unternehmen konnte, fuhr ein grün-roter Blitz an mir und Donnie vorbei und versetzte Ewing einen mächtigen Schlag in die Seite. Dieser taumelte und ließ dabei Maya los, die sofort in die Arme von jemanden landete. Geschockt starrte ich dem Geschehen zu. Und auch denjenigen der Maya gerade gerettet hatte. "Oh mein Gott!",stieß ich atemlos hervor und hielt mir die Hand vor dem Mund als ich denjenigen wieder erkannte. "Raphael!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 08.03.2020 22:39

Raph
"Also ich wäre dafür dass wir dort eindringen und ihnen den Hintern versohlen, bis sie uns das Mutagen rausrücken.",schlug ich vor. Doch Donnie schüttelte den Kopf. "Dass würde zu viel Aufwand bringen. Wir müssen es strategisch angehen.",meinte er. Ich seufzte genervt. "Und wie sollen wir es strategisch angehen, Schlaumeier?",wollte och wissen und verschränkte die Arme vor dem Brustpanzer. "Ganz einfach! Wir schleichen uns leise hinein ohne großen Krach zu veranstalten, schnappen uns das Mutagen und schleichen uns wieder ein.",erklärte er dann.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 06.03.2020 02:11

Raph
"Und ich dachte schon du hast schon eine heimliche Verabredung gehabt oder so.",sagte ich dann scherzend und schnappte mir ein Pizzastück und biss herzhaft hinein. "Aber was soll's. Hauptsache wir können uns erstmal wieder stärken damit wir für den nächsten Kampf gerüstet sind.",meinte ich und schluckte kurz.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 05.03.2020 02:59

Amora
"Bis morgen.",rief ich und winkte ihm zu. Als er dann weg war nahm ich die Hand runter und lächelte munter vor mich hin. "Ich zähle die Minuten bis wir uns Wiedersehen.",sagte ich schmunzelnd ehe ich mich ebenfalls auf den Weg nach Hause machte.

Donnie
"Da bist du Ja, Leo. Wo hast du gesteckt?",wollte ich wissen nach dem er wieder aufgetaucht war. Seit ner halben Stunde hatten wir ihn gesucht und keine Spur von ihm gefunden. Und jetzt taucht er wieder putzmunter wieder auf. So als ob nie was geschehen sei.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 03.03.2020 22:53

Amora
"Ja. Sehr gerne.",sagte ich nickend und grinste. "Und falls du den Weg zu den Ort an den wir uns das erste Mal getroffen haben, dann singe ich und dann folgst einfach meinem Gesang.",fügte ich hinzu und zwinkerte ihm zu. Auf das Treffen morgen würde ich mich sehr freuen. So konnte ich ihn besser kennen lernen und etwas mehr über ihn erfahren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite