Search for posts by MiauWau

First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  54  |  »  |  Last Search found 537 matches:

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: ~I just can't stop loving you~ || closed

from MiauWau on 11/04/2019 05:23 PM

Wir arbeiteten fleißig an unserem Projekt, trugen Material zusammen, fassten unsere Ergebnisse für uns als Stichpunkte zusammen und so weiter. Dann schlug ich ein weiteres, definitiv nötiges Treffen vor.
- Nächstes Mal aber nicht schon wieder hier, ich hob abwehrend die Hände.
- Ähm, jaaa, wo dann?, fragte Alia in die Runde.
-  Wie wärs mit dem Café?, schlug Hex vor. Alle waren einverstanden damit. Alia musste schon gehen, weil sie auf ihre kleinen Schwestern aufpassen sollte.
- Auf Wiedersehen, verabschiedete sie sich. Wir sehen uns morgen in der Schule, Rose.
- Mhm. Ciau, ich umarmte sie zum Abschied.
Hex wollte mir noch beim Aufräumen helfen, auch wenn es wirklich nicht nötig war, ihn noch länger hier zu haben, aber was solls. Eigentlich war er ganz ok, und vielleicht könnten wir sogar gute Freunde werden. Als wir beide nach dem Stapel Papier greifen wollten, stießen unsere Hände gegeneinander. Wir beide zogen sie gleichzeitig wieder weg und Hex wurde rot, was ich schon irgendwie süß fand. Vielleicht... Ach was, das wird niemals sein, dass sich jemand wie er, nein, eigentlich überhaupt jemand, in mich verlieben konnte. In Gedanken verloren sah ich Hex beim Aufräumen zu.
- Hm, oh sorry, ich helf mit, entschuldigte ich mich, als wieder Leben in mich fuhr.
Als er dann auch gehen musste, ging ich noch mit ihm zur Tür. Wir hatten uns gerade verabschiedet, als sich Hex nochmal umdrehte und mich ganz komisch ansah. Dann ging er einen Schritt auf mich zu und umarmte mich fest. (Hoffe das ist ok, dass ich das jetzt so geschrieben habe). Ich stand einfach nur starr da, bis ich mich schließlich entspannte, die Augen schloss und meine Arme um ihn legte. Ich weiß nicht, wofür er mich umarmte, aber es war irgendwie nett. Er löste sich ruckartig von mir, als hätte er gerade den größten Fehler seines Lebens gemacht und murmelte eine Entschuldigung. Die Worte blieben mir im Hals stecken und ich konnte mich nicht bewegen. Schließlich drehte Hex ab und verschwand.

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: Ersten Bilder von der Seite?

from MiauWau on 11/04/2019 07:25 AM

Ou hey Anne ^^
Ja ist doch nicht schlimm :) wir verstehen ja, dass du momentan ein bisschen Stress hast. Wir freuen uns echt unglaublich auf die Seite, aber natürlich lassen wir dir die nötige Zeit

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 11/03/2019 11:11 PM

Punkt 2 Uhr klingelte es an der Tür. Wow, so pünktlich war Alia noch nie gwesen! Doch statt meiner Freundin stand Hex vor der Tür und krächzte mejr oder weniger ein leises Hi hervor. Etwas perplex stand ich da und erst wenige Sekunden später kam wieder Leben in mich hinein.
- Ähm, ja, Alia ist noch nicht da, komm doch schon mal rein.
Mit einer einladenden Geste stieß ich die Tür noch ein Stückchen weiter auf. Wir gingen hoch in mein Zimmer, wo ich schon ein paar Unterlagen auf dem Tisch liegen und drei Stühle drum herum stehen hatte.
- Setz duch doch schon mal. Ich muss noch kurz was machen.
Ich ließ Hex zwar nur ungern alleine in meinem Zimmer, aber ich musste erstmal kurz weg. Ich ging in die Küche und sah einfach nur aus dem Fesnter. Die ganze Situation war gerade echt komisch. So wie ich Alia kannt, würde sie mich noch 10 Minuten alleine mit Hex hier sitzen lassen. Naja, was solls. Ich versuchte das ganze positiv zu sehen. Ich atmete tief ein und begab mich wieder auf den Weg in mein Zimmer. Hex saß immer noch ganz brav da und hatte seinen Laptop ausgepackt.
- Ähm, sorry, kommt nicht wieder vor, entschuldigte ich mich.
- Mh, alles gut, entgegnete Hex..
Ich versuchte, mit ihm ein bisschen ins Gespräch zu kommen.
- Und, was hast du am Wochenende so gemacht?

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 11/03/2019 08:16 PM

- Ähm ok, bei wem?
- Also bei mir nicht, meine Schwestern werden uns den letzten Nerv rauben, Alia hob abwehrend die Hände.
- Mein kleiner Bruder auch, fügte Hex hinzu.
Na supee, das belief sich also darauf hinais, dass ich Hex zu mir nach Hause lassen müsste. Ich seufzte.
- Na gut, dann um 2 bei mir.
Beide nickten mir zu und wir begannen uns an das Thema heran zu arbeiten. Unsere Lehrerin hatte nicht gelogen, es war wirklich alles sehr komplex und die Treffen nach der Schule hatteen seinen Sinn. Nach der Schule wartete ich wieder auf den Bus und ließ mir das alles nochmal durch den Kopf gehem. Es war schon ziemlich verrückt, dass ich mich in 2 Stunden mit Hex - und natürlich Alia- bei mir zu Hause treffen würde.

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 11/03/2019 08:05 PM

Soll ich?

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: As if we never said goodbye || jahooo2 and me

from MiauWau on 11/03/2019 08:02 PM

Ich sah auf die Uhr und erschrak. Ich durfte nicht schon wieder zu spät kommen! "Ich muss los, Schatz. Wir haben heute ein wichtiges Meeting im Hotel und da darf ich nicht zu spät kommen." "Ach, immer diese Arbeit", lächelte er mich an. Er hatte es gut, er hatte heute Spätachicht und konnte sich einen ruhigen Tag machen. Ich ging zur Tür hinaus und begrüßte die kalte Novemberluft erneut mit einem tiefen Atemzug und lächelte. Jetzt konnte der Tag beginnen. Mit der Bahn machte ich mich auf in die nächste Stadt und stieg in der Station durekt vor dem Hotel aus. Wenn ich auf die andere Straßenseite sah, erblickte ich das riesige Gebäude auf dem in großen Buchstaben Hotel stand. Vor den Gebäude standen zwei Mitarbeiter und ich dachte, ich frage mal, ob sie wissen wann das Meeting sei. Ich lief direkt auf sie zu. Kurz vor ihnen blieb ich stehen. Das konnte nicht sein! Der mit der Wasserflasche kam mir so unglaublich bekannt vor und ich konnte ihn genau zuordnen. "Jackson?" entfuhr es mir lauter als ich wollte.

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: Neue Mitglieder

from MiauWau on 11/03/2019 06:08 PM

Ja mach

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 11/03/2019 06:07 PM

Oh nein, er tat mir irgendwie leid. Bestimmt dachte er, wir lästern über ihn, dabei war das ja gar nicht der Fall. Etwas traurig, etwas froh und erleichtert sah ich ihm nach. Ich wollte auch nicht, dass er allen erzählte, wie komisch wir waren und dass er es jedem herum erzählen würde. Es klingelte wieder und wir gingen zu unserem nächsten Unterricht - Englisch. Darin war ich am besten und ich freute mich jedes Mal darauf.
- Guten Morgen Kinder!, begrüßte uns unsere Lehrerin.
- Guten Morgen, murmelte es überall im Chor.
- Wir werden heute eine etwas längere Gruppenarbeit anfangen, kündigte sie an.
Alle seufzten. Auch ich hatte wenig Lust mit meinen Klassenkameraden zusammen zu arbeiten, ich saß lieber mit Alia zusammen und quasselte mit ihr.
- Ich werde euch einteilen.
Mehr und mehr Schüler setzten sich in Gruppen zusammen, bis zum Schluss nur noch ich, Alia und - wer hätte es gedacht - Hex übrig blieben.
- Ihr werder zusammen den wichtigsten Teil dee Arbeit übernehmen, es wäre also auch gut, wenn ihr euch privat trefft und weiter arbeiten könntet.
Hex kam zu uns herüber geschlendert und setzte sich direkt vor meine Nase. Na super, jetzt musste ich noch mehr Zeit mit ihm verbringen. Alia wurde immer unruhig und ich schnippte gegen ihren Oberschenkel, damit sie wieder bei klarem Verstand war. Sie war in letzer Zeit ziemlich komisch geworden

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 11/03/2019 05:42 PM

Draußen regnete es immer noch, weswegen sich die meisten im Gebäude zusammen drängten. Alia und ich stattdessen waren zwei verrückte Hühner und gingen hinaus unters Dach. In den Pausen machten wir so gut wie nur Quatsch und blödelten herum.
- Und wie hast du so dein Wochenende verbracht?, fragte mich Alia.
- Ach, es war ziemlich langweilig. Eigentlich habe ich hauptsächlich meinen Kleiderschrank ausgemistet und an den Hausaufgaben gesessen. Und du so?
- Ja, ach, bei mir war es auch nicht so spannend. Ich war mit meiner Ma einkaufen, sonst nichts.
- Es schüttet immer noch wie aus Eimern.
Da kam mir eine Idee. Alia und ich spielten oft das Spiel "Wenn ich du wäre" um uns die Zeit mit blamierenden Aufgaben zu vertreiben.
- Heeey, Alia. Wenn ich du wäre, würde ich jetzt ein paar Schritte nach draußen machen.
Sie sah mich mit einem einem mitleidigen "Och neee" - Blick an, wagte sich dann aber trotzdem unter dem Dach hervor. Doch gleich darauf kam ihre Rache.
- Wenn ich du wäre, würde ich genau dasselbe tun. Frech grinsend sah sie mich an.
- Ach Du! Lachte ich und stellte mich neben sie. Kichernd standen wir im Regen. Plötzlich verging mir das Lachen - Hex stand in der Ecke und linste zu uns herüber.
- Ach, was will der denn?, fragte ich entnervt, obwohl es eher eine rethorische Frage war.
- Ach lass ihn, er hat dir nichts getan, versuchte mich Alia zu besänftigen.

Back in the game

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 11/03/2019 05:24 PM

Haha Nea, wie wir immer relativ gleichzeitig schreiben und die Texte trotzdem voll gut passen XD

Back in the game

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  54  |  »  |  Last

« Back to previous page