Ersten Bilder von der Seite?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Astra

25, female

Beauty Queen

Ersten Bilder von der Seite?

from Astra on 10/22/2019 09:36 AM

Kann vielleicht Dobbyfan mal die ersten Bilder zeigen, wenn sie ja schon daran arbeitet? Ich will ja nicht so klingen, aber irgendwie kommt sie auch noch kaum on uns so.

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

Re: Ersten Bilder von der Seite?

from MiauWau on 10/22/2019 05:10 PM

Würde mich echt auch mal interessieren wie das aussieht

Back in the game

Reply

Sandrajasmin

21, female

Celebrity

from Sandrajasmin on 10/23/2019 04:55 PM

Mich auch! Ich glaube es sonst nicht mehr

Tagesablauf....

Versuchen auf zu stehen, Aus den Bett zu kommen, Anziehen, Essen, Schlafen, Zocken, online gehen, Schlafen

Reply

admin
Admin

24, female

Beauty Queen

from admin on 11/04/2019 07:19 AM

Ich weiß nicht inwiefern ihr euch mit so was auskennt, aber auf der Seite gibt's bisher nichts spannendes zu sehen, weil ich eben bevor ich den css-code (sozusagen das Design) schreibe den ganzen html kram schreiben muss (also das, was sozusagen die Funktionen festlegt).  Tut mir echt leid dass ich so selten on bin momentan, bei mir ist ziemlich viel los und jetzt stehen auch alle Kursarbeiten und so an ^^ 

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 11/04/2019 07:25 AM

Ou hey Anne ^^
Ja ist doch nicht schlimm :) wir verstehen ja, dass du momentan ein bisschen Stress hast. Wir freuen uns echt unglaublich auf die Seite, aber natürlich lassen wir dir die nötige Zeit

Back in the game

Reply

Astra

25, female

Beauty Queen

from Astra on 11/08/2019 12:19 PM

Ok, das ist natürlich Verständlich. Viel Glück bei den Prüfungen, die gehen Vorraus. da es die Zukunft mit ist!

Reply

« Back to forum