Suche nach BeitrÀgen von Apocalyptic_Apostle_Nika

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

Promotion-Model

Moderator

BeitrÀge: 61

Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 05.04.2022 18:13

JAAA Tibi macht das so gut und du auch und Eno und Randomy und Selo und Miu---
Ich möchte auch so gut sein aber ich muss das wieder lernen, aber bald bin ich auch so krass wie ihr!! >:o

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi

Antworten

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

Promotion-Model

Moderator

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 05.04.2022 18:00

Neutral_1.png
Huxley zog sich zwar aus dem hauptsĂ€chlichen Geschehen zurĂŒck, sah sich aber erneut in der Umgebung um. TatsĂ€chlich hat sich die Gruppe dem Plaza sehr genĂ€hert. Doch... 

Neutral_2.png
"Typischerweise sollten sich hier doch mehr Leute hier aufhalten...", Huxley zĂ€hlte nur die Truppe und Nosic. Lag es an dem Ort? Nein, selbst der östliche Plaza ist normalerweise mit Menschen gefĂŒllt. Ihre Augen wanderten herum. Die LĂ€den waren offen, das sah sie. Immerhin leuchtete das WcDonalds Schild, aber wo sind denn die Leute? Da bemerkte sie es; eine Person. 

Noticing_1.png
Leute schien es hier zu geben, sogar aus Richtung WcDonalds. doch was geschah mit den anderen? Huxley ahnte Böses. Es schien, als hĂ€tte sich in den wenigen Wochen, die zwischen dem Tag, an dem sie hergezogen ist, und dem heutigen Tag vergangen sind, etwas verĂ€ndert hatte. Und nun konnte sie nicht mehr ausschließen, dass es sich auch um ihren Feind handelte.

Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
In nomini Jesu Christi

Antworten

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

Promotion-Model

Moderator

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 05.04.2022 15:24

EINFACH IRWAS

Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
In nomini Jesu Christi

Antworten

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

Promotion-Model

Moderator

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 05.04.2022 14:05

Da jetzt Nika unsere Designs und Stats in einen Thread zusammen gebastelt hat, wer wird den unser Widersacher sein? :0
Ja stimmt, um weiterzugehen, benötigen wir einen gemeinsamen Antagonisten :o (was total auch nicht mit meiner persona backstory zusammenhÀngt, welche mir mega peinlich ist BUHUHU)

Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
In nomini Jesu Christi

Antworten

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

Promotion-Model

Moderator

Re: Haha RPG Besprechung vor das TM RPG

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 05.04.2022 13:14

OK GUT IHR HABTS GEFUNDEN

Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
In nomini Jesu Christi

Antworten

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

Promotion-Model

Moderator

Haha RPG Besprechung für das TM RPG

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 05.04.2022 13:12

Leutis hier
(Außerdem haue ich hier mal alle bisherigen Stats + Designs hier rien, alphabetisch) 

ENO, der Oxygenetiker
Basis HP: low-medium
Basis Attacke: high
Basis Verteidigung: low
Waffe: wind bzw. luft
Ggb. Element: aerokinesis
Special: Übermenschlicher Atem (kann riesige Mengen an Luft sammeln, um immense AtemzĂŒge zu erzeugen)
Ultimate: Tornado (kann Tornados erzeugen lol)

rpg.png

MAMIKO
Basis HP: Low bis medium
Basis Attacke: Low
Basis Verteidigung: Medium
Waffe: Meine. Worte
Element: Papier
Special: Kugelschreiber (Das Schreiben des Namens eines Gegners fĂŒgt diesem 20sek konstanten Schaden zu. Könnte aber auch Folgen fĂŒr den Chara selbst haben, zB verzögerter Schaden beim Chara)
Ultimate: Die Macht der Karten (Dadurch, dass mein Chara wirklich in jeder freien Minute zockt, kann sie Bewegungen von Gegner 1 Sekunde vorhersehen und SUPER schnell reagieren. Ja das kommt von Rythmusspielen, lass mich Subaru)

RPG_Mamiko.jpg

MIU
Basis HP: sehr hoch
Basis Atk: ziemlich niedrig
Basis Verteidigung: quasi non-existent
Waffe: So ein langer Stab der richtig hĂŒbsch ist und aus dem man oben aus der Spitze Magie schießen kann(wisst ihr diese StĂ€be die dann oben irgendwie ne Kugel haben oder so ich hoffe ihr versteht das)
Element: Magische Luft (Ja die Luft ist magisch!)
Special: Stab-Stoß  ---> Stab wird auf den Boden geschlagen (aber hakt so senkrecht nicht mkt der spitze) und macht eine kleine Luftmauer die Gegner im Umkreis von 2 Metern umhaut
Ultimate: Destiny Destruction ----> Stab wird verstĂ€rkt sodass er 2 Minuten lang einen fast tödlichen Strahl linker Luft abschießt,Ultimate kann aber nur einmal alle 3 Stunden benutzt werden
download20220401223458.png
download20220401230126.png
download20220401231119.png

NIKA HUXLEY, immerwÀhrende Anordnung von Göttlichkeit
Basis HP: Relativ Hoch
Basis Attacke: Hoch

Basis Verteidigung:  sehr niedrig
Waffe: ganzes Waffenarsenal, außerdem die Longinuslanze/Boxcutter
Ggb. Element: (Spezies bedingt)
Special: Meine Bestrafung -> Gegner wird mit aufgeladener Attacke getroffen (Basis Attacke + 20%) varrierend nach ausgewÀhlter
Waffe
Ultimate: Das JĂŒngste Gericht -> Gegner + Mitstreiter werden von massiven Schaden getroffen, aber dafĂŒr wĂ€re ich dann fĂŒr den Rest des Kampfes unbrauchbar

Phiolie_der_Verzweiflung.png

RANDOMY, verfluchtes Teufelskind
Basis HP: Low 
Basis Attacke: High
Basis Verteidigung: Low 
Waffe: Shotgun
Element: Schatten
Special: Lachen eines Teufels (Konstanter AoE Schaden durch das Fallen von Blumen an meinen Kopf 15 Sekunden lang)
Ultimate: Schabernack zu Stunde 13 (Ein Schwarm von Schattenraben fliegen auf die Gegner zu. Relativ hoher Schaden, aber auch hoher Manaverbrauch)

Randomy_-_Sheet.png
SELO
Basis HP: low
Basis Attacke: high
Basis Verteidigung: meduim oder low
Waffe: magische ramen stÀbchen
Ggb. Element: dunkle magie
Special: Besuch vom Dunklem (mehrere folterkellerknechte greifen den gegner an)
Ultimate: Geschenk des Unheils (verkauft kostenlos dem gegner einen cookie der selbstgebacken wurde und deshalb dem gegner enormen schaden macht trifft jedoch nicht so oft)

Rpg_Selolo_20220404185513.png
SUBARU
Basis HP: 1000000000
Basis Attacke: M U H A H A H A
Basis Verteidigung: unzerstörbares unsichtbares Schild das mich komplett umgibt
Waffe: Tröte, zwei lange dĂŒnne Schwerter, Quitschehammer und eine Wunderkerze. Ich nehm das was ich grade will.
Element: Magie, Muhaha, Muhahahhahaha, ultimative Macht, Special, Macht, katsching, Detective
Special: ULTRA SUPER DUPER SPECIAL MUHA GRR
Ultimate: Gottheit

IMG_20220404_094839_copy_2139x2941.jpg

TIBIA
Basis HP: eher niedrig
Basis Atk: medium
Basis Verteidigung: mediuuum
Waffe: Handy mit Hamburger Display
Element: Hamburger
Special: BURGERTACKE (durch wischen auf dem hamburger handy fliegen mehrere Hamburger auf den Gegner los und behindern ihn beim KĂ€mpfen)
Ultimate: Titanenburger (durch halten des hamburgers auf dem handy entwickelt sich ein großer krasser Hamburger der den Gegner fĂŒr ein paar Sekunden einwickelt und ihn komplett kampfesunfĂ€hig macht)

516657_255DhMFB.png

Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
In nomini Jesu Christi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2022 16:49.

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

Promotion-Model

Moderator

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 05.04.2022 11:58

Flustured_1.png
Huxley pausierte einen (langen) Moment. Da blieb ihr die Luft weg und die Situation ging weiter ohne sie. Jetzt mal ehrlich, sie brauchte einen Moment, um das zu verarbeiten. Heute ist zu viel los! Aber sie fing sich wieder.

Shock_1.png
"Ich bin kein Xenophob!", rief sie hinĂŒber zum DĂ€mon, der sozusagen bereits ĂŒber alle Berge war, "Außerdem, außerdem ist die Augenklappe medizinisch, du, du, du Ableist!". Ein weiterer krĂ€nkender Moment fĂŒr ihr Ego. Auf jeden Fall was davon ĂŒbrig war. Sie sah aber keine andere Wahl, als den Boxcutter zu senken. Scheint so, als wĂ€re der DĂ€mon niemand, den sie suchen wĂŒrde.

Neutral_1.png
Es scheint auch so, als wĂŒrden sie sich gerade eine Strategie gegen Nosic ausdenken. Da kann man wohl zusehen und sich die KrĂ€fte einsparen... außer es passiert etwas ernstes. Dann ist das aber Gottes Wil- ... da war ja was. Man kann ja vielleicht nach dem Rechten sehen.

Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
In nomini Jesu Christi

Antworten

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

Promotion-Model

Moderator

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 05.04.2022 01:04

Shock_1.png
Huxley war ĂŒberrascht - es krĂ€nkte ehrlicherweise ihr gebrochenes Ego. Immerhin bietet man nicht immer einfach so Hilfe an! Die Manieren! Wo bleiben sie!
Huxley sah dem Pseudopsychiater nach, beinahe... erstaunt. Aber ihr Ego war immer noch etwas verletzt. "Hey!", rief sie ihm nach, "Ich hab schon mit dir geredet, du Bastard!". Ihre Beine trugen sie einige Schritte in seine Richtung, doch stoppte sie. "Das ist es doch gar nicht Wert.", stöhnte sie. Aber eigentlich wĂ€re ihr es das schon wert. Wegen dem Ego, und so. Aber neben Frau Katalysator befand sich immerhin noch eine Person auf der Ebene. Huxley drehte sich um, zu der Figur mit dem Shein-Mantel. Dort war kein Ettikett, aber die QualitĂ€t spricht dafĂŒr. Warum ist der bitte so kaputt? Aber fĂŒr sie war es gefundenes Fressen. Sie streckte ihren Boxcutter in die Höhe, Richtung mysteriöse Figur.

Neutral_1.png
"Du, Kreatur gezeichnet von der Hand, welche sie schuf und zerstörte!", sie hielt den Boxcutter fest, "Jemand wie du findet keinen Platz auf der gleichen Ebene der RealitÀt wie die Sterblichen, genau so wie ich. Ich existiere um deinesgleichen auszulöschen, so stirb!"

Sicherlich gĂ€be es auf einer BĂŒhne jetzt eine Runde Applaus, aber das war fĂŒr Huxley wahrlich nur die RealitĂ€t. Aber ihr Duellpartner wĂŒrde sicherlich verstehen, wovon sie redet. Nicht wahr?

...

Nicht wahr ??

Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
In nomini Jesu Christi

Antworten

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

Promotion-Model

Moderator

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 05.04.2022 00:27

Neutral_1.png
Huxley kam an der Stelle des Geschehens an - siehe, wahrlich. Sonic's Cousin, namentlich wahrscheinlich Nosic, entblĂ¶ĂŸte seine ZĂ€hne gegenĂŒber der unschuldigen Meute. Wesen von heute kennen wohl keine Manieren mehr... Moment, Huxley ist ein Wesen von heute! ... Welches diese Konfrontation doch gar nicht zu interessieren braucht, immerhin hat sie EinkĂ€ufe zum Hochtragen. Satan kann sich immerhin wenn er will- ... da war ja etwas. Huxley seufzte erneut. Sie bringt sich immer in Situationen mit Ungleichgesinnten und riskiert damit sich selbst, sowie die Sterblichen. Aber, naja, selber Schuld. Die EinkĂ€ufe wurden sicherlich auch schon von einer gewissen Schulfreundin geklaut.
Sie trat vor, zu der Szenerie welche sich vor ihr ergab. Genshin Impacts Lieblingskatalysator, Miss Name-Unbekannt, und Pseudopsychiater, Herr 18.-Jahrhundert. Es scheint so, als hÀtten sie sich mit dem Monster angelegt - andersrum sicherlich nicht, dieses Ding kennt seinen eigenen Namen wahrscheinlich gar nicht.

Doch in ihr Auge stach eine Sache; ein glitzerndes Schreien aus dem Gras.
Sie ergriff das flehende Objekt - ein Taschenmesser.

Neutral_2.png
"Nun siehe, so soll Gott mich strafen. Ein Messer wird gegen solch eine Kreatur keine Armee leiten, ihr benötigt mehr.", sie wedelte das Messer in der Luft. Aber eigentlich war das ihre sozial-isolierte Art, um Hilfe anzubieten. Doch erblickte sie westlich ein kleines Monster. Anscheinend hat Sonics Cousin Backup bestellt.

"Das wird noch ein langer Tag...", Huxley ergriff ihren Boxcutter.

Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
In nomini Jesu Christi

Antworten

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

Promotion-Model

Moderator

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 04.04.2022 23:35

(ENO................ ich liebe dich das ist so super DU BIST SO KREATIV AGHAHAHAAHA aber vergib mir ich bin da nicht so gut in roleplayen :( )

Neutral_1.png
Ein Tag fĂŒr den Regen - sozusagen. Wer mag es denn mitten unter der himmlischen Bestrafung des Gottes Helios seine EinkĂ€ufe die Straße hochzuschleppen? Huxley sicherlich nicht. Gestraft von der Sonne, der mangelnden Ausdauer und von der verschwenderischen Natur mĂŒssen nun die Lebensmittel immerhin ins Haus. Sie sĂ€ufzt - ein Fluch wird sie nicht vorran bringen. Oh, sag uns doch, wer strafte uns mit der SĂŒnde der Langeweile?

Pardon, was war das? 

Das schien wie ein Monster, die Straße hinunter und Richtung Stadt. Sowas bedeutet Trubel und Böses, sowas soll bekĂ€mpft werden! Eine solche Kreatur in der Stadt, gepriesen von Leben und GlĂŒck... Gott sollte sowas strafe, daher drehte sich Huxley um und schleppte die Lebensmittel weiter.

...

Allerdings, die Sache mit Gott-

Huxley stellte die Einkaufstaschen hin. "So soll ich es tun.", spraach sie bevor sie sich die Straße hinunter begab.

...

Flustured_1.pngKann es sein, dass dies einfach die Live Action Verfilmung von Sonic war? Gott strafe sie, falls sie so etwas nachginge.
Bitte, klaue niemand die EinkÀufe...
Das waren 30€!

Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
In nomini Jesu Christi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurĂŒck zur vorherigen Seite