Search for posts by DALANDRA

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Search found 38 matches:

DALANDRA

-, female

Celebrity

Re: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!

from DALANDRA on 10/09/2019 01:03 PM

Ja, das wäre doch ganz gut!

LG, DALANDRA!

Reply

DALANDRA

-, female

Celebrity

Re: roommates || Dalandra & Scott

from DALANDRA on 10/08/2019 10:42 AM

Ach ja, hier ein paar Angaben zu TAICHI KOBAYASHI:

25 Jahre alt, schwarze Haare, dominant, laut, angeberisch, 1,80 m!

LG

Reply

DALANDRA

-, female

Celebrity

from DALANDRA on 10/08/2019 10:40 AM

ROOMMATES

TAICHI KOBAYASHI
So konnte es nicht weitergehen! Ich stampfte frustriert mit dem rechten Fuß auf. Ich brauchte ein Zimmer, wo ich ungestört sein konnte. Ich verstand mich nicht mehr gut mit meinen Eltern. Sie wollten schon länger, dass ich auszöge.
Ich kaufte mir in meiner Verzweiflung die Tageszeitung von Tokio, meiner Heimatstadt, in der ich auch aufgewachsen war. Ich ging in den STARBUCKS und bestellte mir einen Kaffee. "So schwer kann das doch nicht sein ...", murmelte ich, während ich den Anzeigen-Teil aufschlug und einen Schluck meines Kaffees nahm, nachdem ich an einem kleinen Tisch Platz genommen hatte.
Es war mir klar, dass ich mir keine eigene Wohnung leisten konnte. Eine WG - warum nicht? Ich musste mir einen Plan zurechtlegen. Wenn es eine Zweier-WG wäre ...', dachte ich bei mir und nippte am Kaffee. Der Kaffee war echt gut. Ich liebte den STARBUCKS. Ich kam öfter hierher. Mein Charakter - das muss ich zugeben, ist sehr schwierig. Ich bin laut, sage meine Meinung, auch wenn ich manchen Leuten damit vor den Kopf stoße.
Ich musste mir - ich grinste teuflisch - eine andere Identität zulegen. Ich ging die Anzeigen durch und stieß auf eine Anzeige mit dem Titel "ZWEIER-WG". Das war es doch! Ich ballte siegessicher meine rechte Faust. Ich las die Anzeige durch. Sie war von einer Tanaka Yuna aufgegeben worden.

Fortsetzung folgt.

Hallo, Scott, wie gefällt dir mein Beitrag? Ich übernehme also die Sicht von Taichi Kobayashi!
Ich freue mich schon auf deinen Beitrag.
Würde mich freuen, wenn wir das RPG zusammen schreiben.

LG, DALANDRA!

Reply

DALANDRA

-, female

Celebrity

PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!

from DALANDRA on 10/08/2019 10:21 AM

Hey, Thacch!

Ich eröffne hiermit das RPG "PLANET ALIEN" - das ist ein Genremix aus Sci-Fi und Horror!

Ich freue mich auf deine Ideen!

LG, DALANDRA!

Reply

DALANDRA

-, female

Celebrity

from DALANDRA on 10/07/2019 09:17 PM

ROOMMATES_Charakter_Taichi_Kobayashi.jpeg
Darf ich vorstellen?
Der laute junge Mann, der sich in die WG von Yuna einschleicht: Taichi Kobayashi

Reply Edited on 10/07/2019 09:18 PM.

DALANDRA

-, female

Celebrity

from DALANDRA on 10/07/2019 09:10 PM

Wow! Sieht gut aus! Jetzt brauche ich einen Namen für den lauten Mann, der sich in die WG einschleicht ... mmh ...

Reply

DALANDRA

-, female

Celebrity

Re: RPG Partner gesucht

from DALANDRA on 09/15/2019 07:45 PM

Okay! Natürlich können wir uns was Eigenes ausdenken! LG, Dalandra!

Reply

DALANDRA

-, female

Celebrity

Re: RPG Partner gesucht

from DALANDRA on 09/15/2019 03:43 AM

Ich hätte Interesse, dein RPG Partner zu sein. Ich habe drei Roman-Hauptcharaktere (Protagonisten). Ich bin die Kersty123! LG

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« Back to previous page