roommates || Dalandra & Scott

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Scott
Gelöschter Benutzer

roommates || Dalandra & Scott

von Scott am 05.10.2019 17:36

Tanaka Yuna
23 Jahre - braune Haare, braune Augen - 1,65m

745f6fbda257e389686eee7dbd322e36.jpg

Quelle: https://www.pinterest.de/pin/479140847856140459/?nic=1

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2019 17:38.

DALANDRA

-, Weiblich

Celebrity

Re: roommates || Dalandra & Scott

von DALANDRA am 07.10.2019 21:10

Wow! Sieht gut aus! Jetzt brauche ich einen Namen für den lauten Mann, der sich in die WG einschleicht ... mmh ...

Antworten

DALANDRA

-, Weiblich

Celebrity

von DALANDRA am 07.10.2019 21:17

ROOMMATES_Charakter_Taichi_Kobayashi.jpeg
Darf ich vorstellen?
Der laute junge Mann, der sich in die WG von Yuna einschleicht: Taichi Kobayashi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2019 21:18.

DALANDRA

-, Weiblich

Celebrity

von DALANDRA am 08.10.2019 10:40

ROOMMATES

TAICHI KOBAYASHI
So konnte es nicht weitergehen! Ich stampfte frustriert mit dem rechten Fuß auf. Ich brauchte ein Zimmer, wo ich ungestört sein konnte. Ich verstand mich nicht mehr gut mit meinen Eltern. Sie wollten schon länger, dass ich auszöge.
Ich kaufte mir in meiner Verzweiflung die Tageszeitung von Tokio, meiner Heimatstadt, in der ich auch aufgewachsen war. Ich ging in den STARBUCKS und bestellte mir einen Kaffee. "So schwer kann das doch nicht sein ...", murmelte ich, während ich den Anzeigen-Teil aufschlug und einen Schluck meines Kaffees nahm, nachdem ich an einem kleinen Tisch Platz genommen hatte.
Es war mir klar, dass ich mir keine eigene Wohnung leisten konnte. Eine WG - warum nicht? Ich musste mir einen Plan zurechtlegen. Wenn es eine Zweier-WG wäre ...', dachte ich bei mir und nippte am Kaffee. Der Kaffee war echt gut. Ich liebte den STARBUCKS. Ich kam öfter hierher. Mein Charakter - das muss ich zugeben, ist sehr schwierig. Ich bin laut, sage meine Meinung, auch wenn ich manchen Leuten damit vor den Kopf stoße.
Ich musste mir - ich grinste teuflisch - eine andere Identität zulegen. Ich ging die Anzeigen durch und stieß auf eine Anzeige mit dem Titel "ZWEIER-WG". Das war es doch! Ich ballte siegessicher meine rechte Faust. Ich las die Anzeige durch. Sie war von einer Tanaka Yuna aufgegeben worden.

Fortsetzung folgt.

Hallo, Scott, wie gefällt dir mein Beitrag? Ich übernehme also die Sicht von Taichi Kobayashi!
Ich freue mich schon auf deinen Beitrag.
Würde mich freuen, wenn wir das RPG zusammen schreiben.

LG, DALANDRA!

Antworten

DALANDRA

-, Weiblich

Celebrity

von DALANDRA am 08.10.2019 10:42

Ach ja, hier ein paar Angaben zu TAICHI KOBAYASHI:

25 Jahre alt, schwarze Haare, dominant, laut, angeberisch, 1,80 m!

LG

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Yuna

von Scott am 08.10.2019 11:20

Es war ein schwarzer Tag im Kalender, als mir meine beste Freundin Saki mitteilte, dass ihr Benjiro endlich einen Antrag gemacht hatte. Ja, natürlich freute ich mich sehr für sie, allerdings war mir sofort klar, dass sich dadurch nicht nur für sie einiges ändern würde.
Und richtig. Schon bei ihren nächsten Worten senkte sie den Blick, ihre Wangen röteten sich leicht, und sie gestand mir, dass sie mit ihrem Zukünftigen zusammen ziehen würde. So stand ich da - mit einer tollen Wohnung im Herzen Tokios, die für mich alleine absolut unbezahlbar war.
Deprimiert schaltete ich also eine Anzeige, um einen neuen Mitbewohner zu suchen - oder besser, eine neue MitbewohnerIN, denn mir irgendeinen Kerl in die Wohnung zu holen, kam nicht infrage.
Mein Fehler wurde mir erst klar, als am Tag des Erscheinens um sechs Uhr zum ersten Mal mein Telefon klingelte und ab diesem Zeitpunkt nicht mehr stillstand. Ich hatte sowohl meinen vollen Namen als auch Adresse und Telefonnummer veröffentlich. Ein klassischer Anfängerfehler, vor dem mich leider niemand gewarnt hatte. Auch Saki nicht, die mittlerweile schon glücklich bei ihrem Benjiro wohnte.
Regelrecht verzweifelt saß ich vor meinem Telefon und versuchte irgendwie, herauszufinden, welcher der zahlreichen Bewerber wohl am besten zu mir passen würde. Ein ziemlich schwieriges Vorhaben, immerhin hatte ich hohe Ansprüche.
Weiblich, bestenfalls in einem ähnlichen Alter wie ich. Gerne ebenfalls Studentin. Nichtraucher. Keine Haustiere, wobei das vom Vermieter kam, nicht von mir selbst. Und das Wichtigste: leise und unaufdringlich, denn ich war ein Mensch, der gerne seine Ruhe hatte. Deshalb würde ich bei der Wahl meiner neuen Mitbewohnerin äußerst vorsichtig sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2019 15:32.

DALANDRA

-, Weiblich

Celebrity

von DALANDRA am 13.10.2019 19:24

ROOMMATES

TAICHI KOBAYASHI

Ich überlegte mir schnell eine Fake-Identität. Wie wäre es, wenn ich sagen würde, dass ich weiblich, 22 Jahre und leise, gewissenhaft, ordentlich wäre und verständnisvoll? Das würde bei dieser Yuna doch sehr gut ankommen, oder?
Ich holte einen Notizblock aus meiner Schultasche und begann zu schreiben:
Ich, 22 Jahre, weiblich, leise, gewissenhaft und ordentlich, suche ein WG-Zimmer. Ich habe Ihre Anzeige im Tokio Tribune gelesen und habe Interesse am WG-Zimmer.
Ja, das klang doch richtig gut.
Ich rief die Anzeigenabteilung der Zeitung an und gab meine Antwort auf Yunas Anzeige auf.
Ich legte auf und stieß einen leisen Triumphschrei aus. Das war doch einfacher gewesen, als ich gedacht hatte.
Jetzt musste ich nur noch auf Yuna Tanakas Antwort warten. Hoffentlich durfte ich das WG-Zimmer besichtigen.
Wenn sie bemerkte, dass ich keine Frau war, sondern ein Mann und dann noch mit einem solchen Charakter, wäre es zu spät. Ich grinste teuflisch und überheblich. Ich war ja so zufrieden mit mir.

Fortsetzung folgt!

Antworten

DALANDRA

-, Weiblich

Celebrity

von DALANDRA am 13.10.2019 19:26

Hallo Scott,

ich habe schon weitergeschrieben und vorher deinen Beitrag gelesen. Der ist echt gut! Wir werden sicher viel Spaß haben, dieses RPG zu schreiben.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen meines zweiten Beitrags!

Einen Guten Abend!

LG, DALANDRA!

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

Yuna

von Scott am 14.10.2019 15:45

Ich, 22 Jahre, weiblich, leise, gewissenhaft und ordentlich, suche ein WG-Zimmer. Ich habe Ihre Anzeige im Tokio Tribune gelesen und habe Interesse am WG-Zimmer.

Mehrmals hatte ich mir die Anzeige durchgelesen, während ich mein Glück nicht fassen konnte. Sollte es wirklich so einfach sein? Sollte es wirklich in direkter Nähe eine Interessentin für meine Wohnung geben, auf die sämtliche meiner Kriterien zutrafen?
Am besten gefiel mir, dass die Person hinter der Anzeige so unaufdringlich vorgegangen war. Im Gegensatz zu allen anderen terrorisierte sie mich nicht per Telefon, sondern antwortete in Form einer Gegenanzeige. Das war etwas Besonderes. So besonders, dass ich beschloss, an die hinterlegte Nummer eine kurze Textnachricht zu schicken, um einen Besichtigungstermin anzubieten.

Hey!
Ich habe deine Gegenanzeige auf mein Wohnungsinserat gelesen, und ich würde dich gerne kennenlernen, um mich davon zu überzeugen, ob du als Mitbewohnerin infrage kommst.
Passt dir heute Abend, 19 Uhr?
Ich würde mich freuen.
LG Yuna

Ich schickte die Nachricht ab, und direkt durchlief mich eine Welle der Nervosität. Die Anzeige war einfach perfekt. Wenn die Verfasserin nun auch noch sympathisch wäre, könnte sie von mir aus direkt einziehen.

Antworten

DALANDRA

-, Weiblich

Celebrity

von DALANDRA am 18.10.2019 16:28

TAICHI KOBAYASHI

Ich freute mich wirklich über Yunas Textnachricht.
Sie ging echt davon aus, dass ich eine junge Frau war. Das war ja einfacher, als ich gedacht hatte. Ich grinste fies. Ich würde zur Besichtigung gehen. Mmh, was sollte ich nur sagen, wenn sie bemerkte, dass ich ein junger Mann war? Ich würde einfach behaupten, ich wäre die Vertretung für eine Freundin.
Ich gestand es mir nicht gerne ein, doch ich wurde ein wenig nervös. Wie konnte ich den Mietvertrag erschleichen? Ich brauchte dieses Zimmer unbedingt. Es lag nicht weit von meinem Wohnort entfernt. Der Besichtigungstermin war bereits heute Abend um 19:00. Das hatte ich noch mal gecheckt aus Yunas Textnachricht. Die Arme freute sich schon auf ihre zukünftige Mitbewohnerin. Warum dachte ich "Die Arme"? Hatte ich etwa Mitleid mit ihr? Nein, hatte ich nicht. Ich brauchte dieses Zimmer, wei schon gesagt. Sehr dringend, sogar! Bei meinen Alten konnte ich nicht mehr leben. War ich etwa so verzweifelt? Warum tat ich Yuna das an? Ich kannte sie noch nicht und fühlte doch bereits mit ihr.
Ich beruhigte meine Nerven, indem ich mir wieder einen Kaffee bei STARBUCKS holte. Ich war jeden Tag in diesem Café. Man konnte sagen, es war mein Stammcafé. Alle Bedienungen kannten mich. "Du siehst so bleich aus!", richtete eine Bedienung das Wort an mich. "Mmh?" Ich schrak aus meinen unerfreulichen Gedanken. "Was ist los, Taichi? Geht es dir nicht gut?" "Ich werde wohl krank." Ich verzog gespielt gequält das Gesicht. "Du hast ständig die Faust geballt. Belastet dich irgendwas? Kann ich dir helfen?" "Nein, danke, Hitomi, das ist sehr nett von dir ..." Ich sah sie jetzt erst richtig, war zuvor zu sehr in meinen Gedanken versunken gewesen. Hitomi war nicht nur sehr freundlich, sie war auch sehr hübsch mit ihrem schwarzen Longbob und den großen hellbraunen Augen. Sie trug die STARBUCKS-Uniform, eine schwarze Hose und ein hellbraunes Shirt mit dem STARBUCKS-Emblem. "Doch, doch ...", beharrte sie. "Du kannst mir echt alles erzählen." "Nein, ich belaste dich lieber nicht damit ..." "Geht es um deine Eltern? Möchtest du ausziehen? Du hast damals so was angedeutet ..." "Ja, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Hitomi. Ich möchte ausziehen." "Und wohin?", wollte Hitomi wissen. "Nicht weit weg." Ich machte eine nachlässige Handbewegung. "Ich kann mir es aber nicht leisten, eine ganze Wohnung zu mieten." "Natürlich. Du bist ja noch Student ..." Hitomi lächelte verständnisvoll. "Und ... da hast du an eine WG gedacht?" "Ja.", bestätigte ich. "Ich habe sogar schon einen Besichtigungstermin bei einer Tanaka Yuna." "Aha.", machte Hitomi. "Da wünsche ich dir viel Erfolg." Sie konnte ja nicht ahnen, dass ich die arme Yuna so reinlegen wollte. Hitomi glaubte wohl noch an das Gute im Menschen.

Antworten

« zurück zum Forum