Search for posts by admin
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Last
Search found 50 matches:
Re: neuer beitrag anzeige
from admin on 09/10/2019 06:41 PMerledigt B)
so langsam versteh ich echt wie css funktioniert, wovon die Seite glaub ich sehr profitiert ( ich habs am anfang nÀmlich gar nicht kapiert ok)
Re: Beiträge löschen
from admin on 09/08/2019 08:09 PMHey, also ich hab's schon Mal irgendwem gesagt,aber man kann das nur so einstellen,dass jeder alle BeitrĂ€ge (also auch die von anderen) löschen kann,deshalb hab ich das nicht an gestellt. Aber ich kann fĂŒr euch BeitrĂ€ge löschen,vielleicht geb ich das Recht noch an andere,bin ja auch nicht immer da
Re: Bemängelung des Forumnamens
from admin on 09/07/2019 07:07 PMbemÀngeln Sie das bitte bei meinem Vorgesetzten
Job-Center
from admin on 09/06/2019 10:48 PMHĂ€ttet ihr Interesse an so was? Also, das man hier ĂŒber's Forum oder so Jobs (vorerst nur im Bezug auf Zeichnungen (gerne auch auf Lookbooks oder wie das hieĂ/oder einfach generell auf Fotos)) macht, die dann wie frĂŒher auf TM eine Beschreibung etc haben und dafĂŒr geb ich euch,,,keine Ahnung, Spaghettis? Ich weiĂ dass das vielleicht doof ist, weil die Punkte (also die Spaghettis) momentan noch keine wirkliche Funktion haben, aber falls da Interesse bestehen sollte wollte ich das nur Mal so in den Raum werfenÂ
Re: neuer beitrag anzeige
from admin on 09/06/2019 08:20 PMdu meinst, dass da dann so ein zeichen dran ist oder?
am Tag wo ich die Seite erstellt hab war das noch da, ich muss mal gucken was ich da gemacht hab, dass das weg ist
Re: Mobile Version
from admin on 09/06/2019 08:19 PMOkay, also ich hab eine grobe Idee, wie ich das mache, wenn ich fertig bin sag ich euch Bescheid :)
Re: Profil-Gestaltung
from admin on 09/06/2019 08:10 PMheyy, ich hab mal ein paar Sachen hinzugefĂŒgt, sind die okay oder soll ich noch etwas Ă€ndern?

Reply