Profil-Gestaltung
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Profil-Gestaltung
from Ostfriese on 09/06/2019 07:45 PMJa, ich steuere auch einmal eine Idee bzw. Kritik bei. 
Ich selber habe mal so eine Seite erstellt und weiß daher aus Erfahrung, dass man bei der Profil-Gestaltung die Fragen, die dann offen angezeigt werden, abändern kann.
Daher bitte ich mal darum - aber das ist schon Kritik auf ganz hohem Niveau - diese so zu ändern, dass sie denen auf TopModel gleichen, oder wenigstens breiter gefächert sind (damit meine ich, mehrere Punkte hinzuzufügen, wie z.B. das Lieblingsbuch, der Lieblingscharakter (ja, ich bin ein RPGler durch und durch ;D) und 'Über mich', just for fun) damit man sein Profil ein wenig kreativer und offener gestalten kann.
Aber wie gesagt - Das ist schon Meckern auf ganz hohem Niveau, und ich erwarte nicht, dass das in der so kurzen Zeit schon zur Debatte stand ^^
Re: Profil-Gestaltung
from admin on 09/06/2019 08:10 PMheyy, ich hab mal ein paar Sachen hinzugefügt, sind die okay oder soll ich noch etwas ändern?
Re: Profil-Gestaltung
from Ostfriese on 09/06/2019 09:05 PMAuf jeden Fall schon einmal ein super Anfang 

Reply