Suche nach Beiträgen von Pads
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Jason Lewis
von Pads am 28.06.2020 22:57~Steckbrief~
Name: Sein Vorname Jason kommt aus dem altgriechischen und bedeutet 'Der Heilende'. Diesen Vornamen hat seine Großmutter für ihn vorgeschlagen und seine Eltern waren so begeistert von dem Namen und seiner Bedeutung, dass sie diesen behalten haben. Sein Nachname stammt aus einer langen Familie, die große bedeutende Menschen hervorgebracht hat. Sein Vater brachte den Namen mit in die Familie. Sein Vater erwartet auch von ihm, dass er diesen Namen einmal an seine Frau und seine Kinder weiter gibt.Â
Alter: Jason wurde am 23.7. geboren und ist kam damit im Sternzeichen Löwe zur Welt, was seine (meist) gute Laune erklären könnte. Er ist 18. 
ANDERE FIGUREN:Â
-Mrs. Canning: BiolehrerinÂ
-Tina: Jasons SchwesterÂ
-Kris: Jasons NichteÂ
-Bronwyn: Mitschülerin

Re: Hinterland || RPG with Pads
von Pads am 28.06.2020 22:19Okay^^ Machst du eine grobe Steckivorlage? Oder brauchen wir keine? Mir ist das eigentlich relativ

Re: Mini RPG || Hat jmd Lust? :)
von Pads am 28.06.2020 19:51Hiii^^Ich war lange Zeit inaktiv, hätte aber voll Bock was zu schreibenÂ

Re: RPG für Nachtstern und mich II 2er
von Pads am 21.06.2020 23:28~Steckis~
Â
Name: Ihr Name ist Lucy Wong. Ihre Mutter gab ihr den Namen Lucy, weshalb sie auch keine Spitznamen haben möchte. Der Name Wong kommt von ihrem Vater, welcher Chinesischen Ursprungs ist.Â
Aussehen: Lucy hat die schwarzen Haare ihres Vaters geerbt. Diese sind lang, aber meist zu einem Dutt zusammen gebunden. Die hellblauen Augen hat sie von ihrer Mutter geerbt. Sie trägt meistens Kombinationen aus blau und schwarz und sehr oft Röcke.Â
Geburtsdatum: 24.2.
Story: Lucys Familie kommt ursprünglich aus China, also liegen ihre Wurzeln auch dort. Geboren wurde sie aber in Frankreich.Â
Familie:
>Mutter: Ihre Mutter kam als Lucy vier Jahre alt war bei einem Autounfall ums Leben. Ihr kleiner Bruder war zu dem Zeitpunkt gerade einmal ein Jahr alt. Sie vermisst ihre Mutter sehr und hat viele Sachen von ihr in ihrem Zimmer behalten
>Vater: Seit ihre Mutter gestorben war stürzt er sich in seine Arbeit, wodurch er aber sogar ganz gut verdient. Er vernachlässigt seine Kinder jedoch nicht, auch wenn er einmal wenig Zeit für sie hat, lässt er sich etwas einfallen um ihnen eine Freunde zu machen
>Geschwister: Lucy hat einen kleinen Bruder, Oliver
Miraculous: Sie hat das Drachenmiraculous
Kwami: Longg
Fähigkeit:Â
>Aussehen des Kwamis:
Sonstiges:

Re: RPG für Nachtstern und mich II 2er
von Pads am 21.06.2020 22:27~Steckis~
Name:
Aussehen:Â
Geburtsdatum:Â
Story:Â
Familie:Â
>Mutter:Â
>Vater:Â
>Geschwister:
Miraculous:Â
Kwami:Â
>Aussehen des Kwamis:Â
Sonstiges:Â

Henry da Cruz
von Pads am 06.06.2020 13:52Ich hatte noch meine Kopfhörer auf als ich am Morgen aufwachte. Die letzte Nachte war eine wilde gewesen. Leider keine Partynacht für mich, meine Mom jedoch hatte wieder einmal viel zu sehr gefeiert. Ich hatte ab Acht Uhr Abends immer wieder auf die Uhr geschaut, da meine Mom eigentlich schon seit zwei Stunden hätte zu Hause sein müssen. Ich hatte mir bereits gedacht, worauf das ganze hinaus laufen würde, aber wie jede verdammte Woche hatte ich gehofft. Meiner Schwester sagte ich immer, dass das alles mit Mom abgesprochen war, sie war dann wenigstens im Bett sobald unsere Mutter heim kam. So bekam sie wenigstens nicht so viel von ihrem Alkoholproblem mit. Ich hatte den Abend damit verbracht mit meiner Schwester Serien zu schauen oder zu spielen. Ich konnte mir besseres vorstellen, vorallem wenn ich daran dachte, dass diese wenige Zeit Freitagsabends eine der wenigen Zeiten war, die ich frei hatte. Dank meines Jobs, den ich angenommen hatte um mir erstens selbst etwas leisten zu können, aber auch um meiner Schwester was zu ermöglichen und um den Teil der Miete zahlen zu können, den meine Mom versäuft. Es war ein anstrengendes Leben, aber die viele Bewegung tat mir gut und immer wenn ich zu zweifeln begann, versuchte ich mich davon zu überzeugen, dass das eine gute Übung für die Zukunft war. So hatte ich wenigstens nicht so einen schlechten Start in mein Leben wie meine Mom es hatte. Ich wusste mir zu helfen und wie ich durch komme mit nur wenig Kohle.Â
Dank der wilden Partynacht meiner Mutter hatte ich jetzt Kopfschmerzen, da ich zu wenig geschlafen hatte. Ich hatte darauf gewartet, dass sie nach Hause kommt, damit sie nicht hackedicht vor der Haustür zusammensackt weil sie keinen Schlüssel dabei hatte oder diesen nicht einmal aus der Tasche bekam.Â
Zu meinem eigenen Glück war ich noch geistesgegenwärtig genug gewesen meinen Wecker früh genug zu stellen um nicht zu spät zu kommen. Trotzdem war es ein Kampf aus dem Bett zu kommen. Ich war hundemüde und hatte nur drei Stunden geschlafen, wenn es hoch kommt. Gewohnt war ich das zwar, aber trotzdem tut das keinem auf Dauer gut. Zumindest mir nicht. Und da ich auch gespannt war, was mich in der Akademie erwartete, konnte ich zuerst nicht wirklich einschlafen und schlief etwas unruhig.Â
Von dem Wecker genervt drehte ich mich von diesem weg, realisierte aber im selben Moment, dass ich heute vielleicht pünktlich aufstehen sollte. Fertig machen dauerte bei mir nicht allzu lange, mit der Katzenwäsche war ich sehr schnell fertig. Meine Tasche hatte ich ebenfalls schon gepackt. So stand ich schnell in der Küche, machte für uns drei Frühstück. Es schmerzte mich, meine Schwester bei meiner Mutter alleine zu lassen. Meine Tante hatte zwar versprochen ab und zu mal nach meiner Familie zu sehen, aber meine Tante wäre nicht die ganze Zeit hier. Das einzige, was mich irgendwie zu beruhigen vermochte war der Fakt, dass die Akademie nur eine Viertelstunde von unserer Wohnung entfernt war und ich meine Schwester jederzeit anrufen konnte.

Re: *another hero-story* || closed
von Pads am 31.05.2020 23:49Meine Steckis sind noch nicht wirklich fertig, da die erst einmal eher provisorisch sind, aber die Charaktere stehen wenigstens schon. Beginnst du mit dem schreiben? Ich werde vermutlich morgen nicht so viel Zeit dazu haben, aber Dienstag werde ich mich hier voll rein knien^^

Antworten