Suche nach Beiträgen von deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von deltaTurtle am 14.09.2019 23:52Adrien
Ich begab mich schließlich auch in mein Bett während Plagg bereits eingeschlafen war. Vorsichtig lege ich das Kopfkissen auf welchem er auf der Couch eingeschlafen ist neben mein Bett auf den Tisch. Mit einem Gähnen kuschelte ich mich unter meine Bettdecke bevor ich nach langem grübeln und Nachdenken dann doch noch eingeschlafen war.
von deltaTurtle am 13.09.2019 14:32AdrienÂ
Irgendwann gesellte sich dann auch Plag dazu welcher sich nebenbei mich auf die lehne setzt und immer noch versucht mitr die positiven Seiten des Tagen bei zu bringen. Ich war ihm zumindest dankbar für den Versuch mich auf zu heitern. Auch wenn er sehr oft eine kleine nervensäge war so könnte ich mir meinen Alltag mitlerweile nicht mehr ohne ihn denken.
von deltaTurtle am 12.09.2019 20:33Adrien
Irgendwann lehne ich mich in meinem Stuhl zurück und starrte etwas vor mich hin. Irgendwie war heute einfach nicht mein Tag um gute Laune zu bekommen weshalb ich aufstehe und alles bei seite Backe. Letzendlich legte ich mich nur noch auf die Couch da Plagg eh beschäftigt war sienen Käse zu essen.
Re: TMNT 2er RPG mit -TMNT-04 und deltaTurtle ^-^
von deltaTurtle am 12.09.2019 06:54geht klar ^^
Main
Es ist schon eine lange Zeit her seitdem mir der Foot Clan ein neues zuhause gegeben hat für welches ich ihm mehr als dankbar bin. Wohl gefühlt habe ich mich eigendlich immrer, tue ich auch immer noch aber seit kurzem werde ich für Missionen eingesetzt wobei ich immer ein komisches Gefühl habe. Seit meiner gestrigen Mission wobei ich half das ein Waffen import Problemlos verlief stellte ich mir die ganze Zeit die Frage Warum. Natürlich habe ich versucht es zu ignorieren und schüttel diese komischen Gefühle einfach ab. Das gute ist immerhin zumindest das ich mich mit Amora verstehe und auch wenn ich sie nie darauf angesprochen habe oder ähnliches glaube ich schon das sie mich dafür nicht verurteilen würde.
Nach dem Training durfte ich diesesmal den Statusbericht an Shredder übernehmen, das alles geklappt hat wie es sollte und ich ihm bestätigen kann das die Waffen unversert bei ihm angekommen sind freut ihn natürlich und hebt auch mein Ansehn bei ihm. Nachdem er nach meinem Trainingsvortschritt fragte konnte Bradford ihm eine gute entwicklung erzählen... Wie konnte soetwas zu meinem normalen Tagesablauf werden? Ich verbeuge mich schließlich ein letztes mal und durfte dann auch gehen...
von deltaTurtle am 11.09.2019 22:27kein ding aber immer noch...wie? Also hast du eine kleine anfangs idee?
von deltaTurtle am 11.09.2019 21:21alsooo...wie wollen wir anfangen und wer soll?
von deltaTurtle am 11.09.2019 21:21Ich mag deine charas immer noch ^^
von deltaTurtle am 10.09.2019 22:51Name: Sora Mineta
Aussehen: Ihre Haare sind dunkelbraun, fast schwarz und ihre augen haben ein fast schon giftiges Grün. In ihrem Gesicht findet man mehrere Sommersprossen welche relativ hell sind. Für ihr Alter ist sie normal groß, schlank und gesund gebaut.
Spezies: Mensch-Schlangen hybried/Mutant
Kommt zsm. mit: Raph
Sonstiges: Sie findet es lustig mit ihrer 'Neuen Kraft' anderen einen Schrecken ein zu jagen und sich dadurch etwas respekt verschaffen, wiederum hat sie bei zu nehmender Wut einen leichten kontrollverlust
Name: Main Rosewell
Aussehen: hellblondes, leicht gelocktes haar, brust lang und meist zu einem Zopf gebunden. Sie ist recht groß und sportlich was man ihr ansieht. Über ihrem rücken zieht sich eine recht große Narbe
Spezies:Mensch
Kommt zsm. mit: Mikey
Sonstiges:Sie wird gerade als Kunoichi im Foot Clan ausgebildet, merkt aber recht schnell das deren vorgehensweise nicht ganz zu ihr passt und sie diese nicht unterstützen will

Antworten