TMNT 2er RPG mit -TMNT-04 und deltaTurtle ^-^
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: TMNT 2er RPG mit -TMNT-04 und deltaTurtle ^-^
von -TMNT-04 am 11.09.2019 00:24Name: Nozomi Yumehara
Aussehen: Schulterlange, magentapinkfarbene Haare, violette Augen. Sie ist genauso groß wie April und hat einen zierlichen, schlanken Körperbau was sie niedlich aussehen lässt.
Spezies: Mensch
Kommt zsm mit: Donnie
Sonstiges: Nozomi ist ein ziemlich aufgedrehtes junges Mädchen. Sie hat zwar noch nicht herausgefunden, was sie einmal machen will, ist dafür fest entschlossen, dies bald herauszufinden. Nozomi denkt, dass es wichtig ist an seinen Träumen festzuhalten und hasst diejenigen, die sich über die Träume anderer lustig machen. Dazu tut sie gerne alles um anderen bei der Verwirklichung ihrer Träume zu helfen
Name: Amora Smith
Aussehen: rückenlange blonde Haare,
Spezies: Engelmutant
Kommt zsm mit: Leo
Sonstiges: Amora's Name stammt von Amor ab der ja der Gott der Liebe war und auch übersetzt auch Liebe bedeutet. Amora lebt mit Main beim Foot Clan und ist Shredder's Adoptivtochter. Sie ist eine sehr ehrgeizige Schülerin von Shredder. Sie lernt sehr schnell und ist nimmt ihr Training sehr ernst. Mit Main versteht sie sich sehr gut ebenso mit Karai. Doch in ihrem Herzen spürt sie dass das was ihr Vater und der Clan tut absolut falsch ist. Aber sie leugnet sich selbst und redet sich ein dass sie doch das richtige tun.
von deltaTurtle am 11.09.2019 21:21Ich mag deine charas immer noch ^^
von deltaTurtle am 11.09.2019 21:21alsooo...wie wollen wir anfangen und wer soll?
von -TMNT-04 am 11.09.2019 22:24Danke.
Deine finde ich auch toll.
Könntest du den Anfang machen, Bitte?
von deltaTurtle am 11.09.2019 22:27kein ding aber immer noch...wie? Also hast du eine kleine anfangs idee?
von -TMNT-04 am 12.09.2019 00:48Wie wär's wenn wir mit dem Foto Clan beginnen. Amora und Main sind ebenfalls mit dabei und wollen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.
von deltaTurtle am 12.09.2019 06:54geht klar ^^
Main
Es ist schon eine lange Zeit her seitdem mir der Foot Clan ein neues zuhause gegeben hat für welches ich ihm mehr als dankbar bin. Wohl gefühlt habe ich mich eigendlich immrer, tue ich auch immer noch aber seit kurzem werde ich für Missionen eingesetzt wobei ich immer ein komisches Gefühl habe. Seit meiner gestrigen Mission wobei ich half das ein Waffen import Problemlos verlief stellte ich mir die ganze Zeit die Frage Warum. Natürlich habe ich versucht es zu ignorieren und schüttel diese komischen Gefühle einfach ab. Das gute ist immerhin zumindest das ich mich mit Amora verstehe und auch wenn ich sie nie darauf angesprochen habe oder ähnliches glaube ich schon das sie mich dafür nicht verurteilen würde.
Nach dem Training durfte ich diesesmal den Statusbericht an Shredder übernehmen, das alles geklappt hat wie es sollte und ich ihm bestätigen kann das die Waffen unversert bei ihm angekommen sind freut ihn natürlich und hebt auch mein Ansehn bei ihm. Nachdem er nach meinem Trainingsvortschritt fragte konnte Bradford ihm eine gute entwicklung erzählen... Wie konnte soetwas zu meinem normalen Tagesablauf werden? Ich verbeuge mich schließlich ein letztes mal und durfte dann auch gehen...
von deltaTurtle am 04.03.2020 21:38das starb dann bereits wohl vor dem anfang

Antworten