Suche nach Beiträgen von TIbia
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:
Re: High school love ~ 2er mit Sweet Bee
von TIbia am 03.04.2020 23:25rené
Ich rieb mir kurz den Kopf, dann sah ich auf das Mädchen welches vor mir am Boden lag. Sie war...mega hübsch. ,,Tut mir Leid. Ich hab nicht aufgepasst.", entschuldigte ich mich und half ihr hoch

ATUAÂ
von TIbia am 03.04.2020 23:13Renè
Gemervt schlug ich meinen Wecker kaputt, der mich wieder einmal provozierte. Warum entsorgte ich das Ding eigentlich nicht? Es war eh egal wenn ich zu spät in die Schule kam. Müde schlurfte ich ins Bad und zog mich an. Dann aß ich eine Kleinigkeit und ging zur Schule, sie nicht weit bon hier lag. ,,Hey, Bro, hast du schon gehört?", fragte mich Matthew, mein bester Freund, ala ich vor dem Schultor noch schnell meine Nachrichten gecheckt hatte. ,,Ne, was denn?" ,,Es gibt ne neue.", sagte er grinsend zu mir. ich zuckte mit den Schultern. ,,und?", fragte ich und begab mich zu meinem Spind. Dort kanllte ich mit einem blonden Mädchen zusammen.

ATUAÂ
von TIbia am 03.04.2020 23:05OKi du oder ich anfangen

ATUAÂ
von TIbia am 03.04.2020 22:58Name: Sein Name ist René.
Aussehen:
Sexualität: Hetero, er steht nur auf Frauen.
Sonstiges: René hat ejne harte Schale, aber ein großes Herz

ATUAÂ
von TIbia am 03.04.2020 22:54Name:Â
Sexualität:
Sonstiges:

ATUAÂ
High school love ~ 2er mit Sweet Bee
von TIbia am 03.04.2020 22:51Hallo, dieses Rpg ist nur für mich und Sweet bee also bitte nicht schreiben danke
Tracy soll ich stecki machen

ATUAÂ
Re: Love-Acton RPG mit TIbia und Sungirl
von TIbia am 03.04.2020 12:29Tyler
Interessiert sah ich mich im Studio um. Das passte total zu Bianka. Während sie sprach schaute ich auf ihre Lippen. Sie waren wirklich hübsch. Ich nickte. ,,Ja, fang gleich an.", sagte ich lächelnd und warf nochmal einn Blick auf ihren Körper. Sie war wirklich wunderschön.Â

ATUAÂ
von TIbia am 01.04.2020 12:00Tyler
Lächlend musterte ich Bianca, die gerade ihre Haustüre abschloss. Sie war schon immer eine hübsche Frau gewesen, aber heute sah sie wieder mal verdammt gut aus. Ihre Kleidung war immer sorgfältig gewählt und sexy. Ich mochte sie wirklich sehr. ,,Hallo, Bibi.", begrüßte ich sie grinsend als sie zur mir ins Auto einstieg. Als sie am Sitz Platz genommen hatte, musterte ich sie nochmal von oben bis unten. Scheiße, sie sah wirklich verdammt gut aus.

ATUAÂ
von TIbia am 31.03.2020 19:00ja eigentlich schon
aber ist ja schwer zu verstehen

ATUAÂ

Antworten