High school love ~ 2er mit Sweet Bee
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
High school love ~ 2er mit Sweet Bee
von TIbia am 03.04.2020 22:51Hallo, dieses Rpg ist nur für mich und Sweet bee also bitte nicht schreiben danke
Tracy soll ich stecki machen

ATUA
SweetBee
Gelöschter Benutzer
SweetBee
Gelöschter Benutzer
Re: High school love ~ 2er mit Sweet Bee
von TIbia am 03.04.2020 22:54Name:
Sexualität:
Sonstiges:

ATUA
von TIbia am 03.04.2020 22:58Name: Sein Name ist René.
Aussehen:
Sexualität: Hetero, er steht nur auf Frauen.
Sonstiges: René hat ejne harte Schale, aber ein großes Herz

ATUA
SweetBee
Gelöschter Benutzer
von SweetBee am 03.04.2020 23:04Name: Nicky Geboren am 24.Dez
Sexuelität: hetero
Aussehen: 
von TIbia am 03.04.2020 23:05OKi du oder ich anfangen

ATUA
SweetBee
Gelöschter Benutzer
von TIbia am 03.04.2020 23:13Renè
Gemervt schlug ich meinen Wecker kaputt, der mich wieder einmal provozierte. Warum entsorgte ich das Ding eigentlich nicht? Es war eh egal wenn ich zu spät in die Schule kam. Müde schlurfte ich ins Bad und zog mich an. Dann aß ich eine Kleinigkeit und ging zur Schule, sie nicht weit bon hier lag. ,,Hey, Bro, hast du schon gehört?", fragte mich Matthew, mein bester Freund, ala ich vor dem Schultor noch schnell meine Nachrichten gecheckt hatte. ,,Ne, was denn?" ,,Es gibt ne neue.", sagte er grinsend zu mir. ich zuckte mit den Schultern. ,,und?", fragte ich und begab mich zu meinem Spind. Dort kanllte ich mit einem blonden Mädchen zusammen.

ATUA
SweetBee
Gelöschter Benutzer
von SweetBee am 03.04.2020 23:22Nicky:
8:00 mein Wecker läutete laut. Ich schlurfte aua dem Bett raus und wuach mich grüntlich,natürlich auch diw Haare denn es war ja mein erster Schultag heute. Als ich fertig war zog ich mir die Schuluniform an.und dann ging es auch schon los. Ich kam in die Schule rein und fühlte mich irgendwie mulmig.Als ich an paar jungs vorbei ging fühlte ich mich klein DENN! ich war die kleinste von den ganzen hier.Als ich gerade auf meine Füße starte krachte ich mit einem Jungen zusammen.

Antworten