Suche nach BeitrÀgen von Jule3000
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 83 | » | Letzte
Die Suche lieferte 829 Ergebnisse:
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 15.12.2020 01:44Leona
"Ich werde euch begleiten!",sagte ich dabei und sah meine Freunde ernst an. "Glaubt mir! Ich bin zwar nur eine Seele die nicht viel beitragen kann. Aber ich kann spĂŒren wo die böse Königin sich aufhĂ€lt. Wir sind schlieĂlich miteinander immer noch verbunden quasi.",erklĂ€rte ich ihnen. "Da hat sie nicht ganz Unrecht, Freunde. Abgesehen von mir und April ist Leona die Einzige die eine sehr tiefe Verbindung mit der Königin hat. Ich meine schlieĂlich handelt es sich um die eine und selbe Person! Und abgesehen davon weiĂ Leona auch was die Königin als nĂ€chstes vor hat und was zu tun ist.",stĂ€rkte Fiona mir den RĂŒcken und stellte sich neben mir. Dankbar lĂ€chelte ich sie an und schaute wieder zu den anderen.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 14.12.2020 02:02Tiger ClawÂ
"Das eine oder andere habe ich mir selbst beigebracht. Und ein bisschen etwas habe ich von meiner Schwester!",erklĂ€rte ich ihr ohne den Blick von ihr abzuwenden. "Wir haben sehr frĂŒh lernen mĂŒssen uns zu verteidigen und auf eigenen Beinen zu stehen.",erklĂ€rte ich ihr. Nur ungern redete ich ĂŒber meine Vergangenheit und an den Tag an dem ich und meine Schwester mutiert worden sind. DafĂŒr gab es zu viele Wunden die nur ungern wieder aufgerissen werden wollen. Aber seit ich Dulcinea kenne habe ich GefĂŒhl ihr alles anzuvertrauen. Es fĂŒhlte sich auch richtig gut an! Als ob alle meine Sorgen von einem Schlag auf dem anderen verschwunden wĂ€ren.
Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa
von Jule3000 am 13.12.2020 01:44SaphiraÂ
FĂŒr einen Moment als ich in seine Augen gesehen hĂ€tte und so mit ihm verweilte war es als wĂ€re die Zeit stehen geblieben. Zumindest war es bei mir so. Kurz schaute ich auf unsere HĂ€nde die immer noch miteinander fest umschlossen waren. Dass sich die HĂ€nde die wir immer noch halten ein bisschen feucht anfĂŒhlen; das liegt gar nicht an mir? Ich sah wieder hoch in seine dunkelblauen Augen die mich an die Farbe des Meeres erinnerten. Mir war nie wirklich aufgefallen wie schön seine Augen waren. Sie sind wie ein See in den ich hinein falle und nicht mehr auftauchen kann so intensiv war sein Blick. Und je mehr ich in seine Augen sah und den Druck seiner HĂ€nde auf meinen spĂŒrte desto mehr schlug mir das Herz bis zum Hals und meine Wangen nahmen eine etwas leicht rötliche Farbe an. In diesem Moment schwor ich mir alles daran zu setzen dass Leo bald wieder richtig laufen konnte. Ich wĂŒrde alles tun damit es ihm wieder besser geht und er nie wieder den Kopf hĂ€ngen lieĂ. Ich möchte....dass er mir genau dieses LĂ€cheln schenkte was er mir gerade jetzt auch schenkte. Ich will ihn nicht leiden sehen! Es reichte schon dass meine Familie wegen mir leidet. Aber nicht Leo! Nicht jetzt!Â
Aber so schön dieser Moment auch war so schnell war er auch wieder vorbei als er meine HĂ€nde los lieĂ. Auf sein Gestottere von meinte ich dann schnell: "Ăh...klar doch! Dir.....Ă€hm....dir sei dieser Wunsch gewĂ€hrleistet!" Dann wandte ich mich wieder an den Teig. "Wir...wir sollten die Pizza langsam fertig machen. Die Macht wich schlieĂlich nicht von allein fertig!",wechselte ich dann das Thema und deutete auf die SchĂŒssel in dem der Teig noch lag.
von Jule3000 am 11.12.2020 23:18FionaÂ
"Danke! Aber ohne dich hĂ€tte ich dass nicht geschafft, groĂe Schwester!",meinte ich zu ihr lĂ€chelnd und schaute auf den AnhĂ€nger herunter. Ich konnte immer noch die leuchtenden Regenbogenfarben im Kristall leuchten sehen. Er pulsierte quasi in meinen HĂ€nden. Ich bin wirklich glĂŒcklich dass ich ein so kostbares Geschenk in meinen HĂ€nden halten durfte. Und meine Schwester auch. "Allein hĂ€tte die Kraft des Kristalls nicht ausgereicht. Aber zusammen waren wir stark genug." Ich zwinkerte meiner Schwester zu. "SchlieĂlich sind wir ja auch Zwillinge und haben doppelte Power!",fĂŒgte ich hinzuÂ
von Jule3000 am 11.12.2020 01:52Saphira
Selbst ich musste lachen da es einfach zu komisch war. Abgesehen davon war sein Lachen so ansteckend dass ich einfach nur lachen musste. Dann hob ich die Arme ĂŒber meinen Kopf und sagte dabei mit etwas dunkler Stimme: "Huuuu-huuuu! Ich bin der Mehlgeist und werde jetzt deine Seele rauben!" Dabei kam ich nĂ€her zu ihm und im nĂ€chsten Moment kitzelte ich ihn in die Seiten. "Gib auf und komm mit mir ins Mehlparadies!",fĂŒgte ich kichernd hinzu
von Jule3000 am 08.12.2020 01:22SaphiraÂ
"Was?",fragte ich. Ich hatte gerade eine MehltĂŒte in der Hand und war gerade dabei etwas davon auf dem Tisch zu streuen. Nur durch Leo's Frage war ich einen Moment abgelenkt und lieĂ die TĂŒte fallen. Sofort stieg eine weiĂe Mehlwolke auf und bedeckte mein Gesicht voll davon. Meine Nase kitzelte etwas von dem Mehl und sofort musste ich niesen. Danach schaute ich mit verdutzten Gesichtsausdruck in Leo's Richtung und fragte dann: "Was meinst Du? Zu viel oder noch mehr?" Ehe wir in ein schallendes GelĂ€chter verfielen.
von Jule3000 am 07.12.2020 23:54Fiona
Oh Nein! Das mussten wir verhindern irgendwie. Wenn wir jetzt abstĂŒrzen dann sind wir so gut wie tot und die letzte Hoffnung fĂŒr die Erde wĂ€re fĂŒr alle Zeit und endgĂŒltig verloren! Das durfte nicht passieren. Mein Kristall begann plötzlich zu glĂŒhen. Verwundert schaute ich darauf und hatte mit einem Mal die zĂŒndende Idee. So gut ich konnte taumelte ich zu meiner Schwester und konnte mich gerade noch an sie festhalten. "April! Wir mĂŒssen unsere KrĂ€fte bĂŒndeln. So können wir den Aufprall verhindern.",sagte ich zu ihr und reichte ihr meine Hand. "Vertrau mir einfach!",fĂŒgte ich hinzu als ich ihren kurzen skeptischen Blick sah. NatĂŒrlich waren meine Ideen nicht wirklich einfallsreich und gut. Aber bei dieser Idee war ich mir sicher dass sie klappen wĂŒrde. Dann nach einer kurzen Sekunde griff sie meine Hand und sah mir fest in die Augen. "Ich vertraue dir immer, Fio!",meinte sie. Dankbar lĂ€chelte ich sie und schloss die Augen. Wir beide konzentrierten uns und hielten dabei unsere HĂ€nde je an unsere Kristalle. Wir bĂŒndelten unsere KrĂ€fte zusammen und kurz vor dem Aufprall schwebte das Schiff nur wenige Zentimeter ĂŒber dem Boden. Vorsichtig öffnete ich ein Auge und schielte kurz um mich herum. "Geht es soweit allen Gut?",fragte ich vorsichtig nach.
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 07.12.2020 15:58Tiger ClawÂ
Auf den Angriff vorbereitet wich ich schnell aus. Blitzschnell parierte ich, hob mein Schwert und lief direkt auf sie zu. Ich war gerade im klaren Vorteil jetzt da sie vor mir stand. Das Schwert schnellte schon auf sie zu. Doch sie blockte gleich mit ihrem Schwert. "Alle Achtung! Du bist besser geworden seit unserem letzten Training. Deine FlexibilitĂ€t um zweihundert Prozent besser!",sagte ich liebend zu ihr wĂ€hrend ich versuchte sie gegen eine Wand zu drĂ€ngen.Â
von Jule3000 am 07.12.2020 01:30Saphira
"Alles klar!",sagte ich und holte alle Zutaten heraus die wir fĂŒr Pizzateig brauchten. Das alles legte ich auf den Tisch ab und holte eine SchĂŒssel heraus damit wir auch alles miteinander verrĂŒhren konnten. "Also dann: SchieĂ los! Mit was soll ich anfangen?",wollte ich wissen. Es war das erste mal dass ich Pizza machte und ich wollte nichts falsch machen. Sonst wĂŒrde die Pizza nicht so gut schmecken wie es die anderen kannten.
von Jule3000 am 05.12.2020 23:33Fiona
Das mĂŒsste er uns nicht zweimal sagen. Kaum waren wir in Stellung wich der Fugitoid geschickt aus. Jetzt hieĂ es erstmal einen geeigneten Platz zum Landen zu finden und gleichzeitig sich vor Lord Dregg zu verstecken damit der uns nicht in den Wind schieĂt. War gar nicht so einfach dass alles gleichzeitig zu tun! Dennoch versuchten wir unser Bestes aber Lord Dregg verfolgte uns hartnĂ€ckig wie eine Klette. NatĂŒrlich versuchten wir mit unseren Laserkanonen ihn zu attackieren aber Lord Dregg wich geschickt aus und nahm uns ebenfalls unter Beschuss. Ein Laserstrahl traf dabei unser Schiff und wankte und schaukelte wie verrĂŒckt und wir hatten MĂŒhe uns festzuhalten. Da hatte aber die rettende Idee! "Casey ziel auf das Hornetron von Lord Dregg!",sagte er und zielte gleichzeitig darauf ehe sie los feuerten. Durch die SchĂŒsse wurde das Hornetron so kritisch getroffen, dass unser Feind die Verfolgung abbrach und uns nicht mehr verfolgte. "Gut gemacht, Jungs!",lobte ich die beiden.

Antworten