Suche nach Beiträgen von TIbia
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:
Tutorials?
von TIbia am 12.04.2020 15:04Hat jemand gute Tutorials?
also für leute die anfangen anime zu zeichennÂ

ATUAÂ
ich will auch heiraten c:
von TIbia am 12.04.2020 14:50aber mit...wem xD?
Freiwillige O.o?
Die so ein dummes kind wie mich heiraten möchten xd?Â

ATUAÂ
Re: Love-Acton RPG mit TIbia und Sungirl
von TIbia am 12.04.2020 14:49Tyler
Beeindruckt sah ich Bianca zu. Ihre Stimme faszinierte mich. Als sie fertig war stetzten wir uns hin und sie lehnte sich vor. In der Sekunde kämpfte ich mit mir. Bianca wra so hübsch...sollte ich sie küssen? Aber ich hatte doch eine feste Freundin...
Aber ehe ich wirklich darüber nachdenken konnte, presste ich meine Lippen auf Bianca's. Sie war einfach so wunderschön.Â
(sorry dass ich so spät antworte :(. Ich hab deine Nachricht nicht gesehen.)Â

ATUAÂ
Re: WICHTIG
von TIbia am 10.04.2020 18:40AWW DANKE <33 Ich hab das gar nicht gesehn ^^'
danke für eure unterstützung <3
ich mach dann auch mal ein geschenk für die community

ATUAÂ
Re: High school love ~ 2er mit Sweet Bee
von TIbia am 07.04.2020 13:05sorry wegen der rechtschreibung, mein handy war zu klein ._.Â

ATUAÂ
von TIbia am 03.04.2020 23:46Nachdme sie gegamgen war schüttelte ich den Kopf. Die war aber komisch! Nachdem ich fertig gegessen hatte, wollte ich mir etwas zu trinken holen. Beim Automat hörte ich plötzlich jemanden aus der Nebenklasse schluchzen hörte. ,,Hallo?", fragte ich und ging rein.

ATUAÂ
von TIbia am 03.04.2020 23:36René
Matthew war mitten im.Unterricht krank geworden, weshalb ich jetzt alleine in der Mittagspause essen musste. Während ich nach winem platz suchte, bemerkte ich das mädchen von vorher. Aie saß ganz alleine. ,,hez. Nochmal sorry wegen vorher.", sagtw ich und setzte mich zu ihr.

ATUAÂ
von TIbia am 03.04.2020 23:33René
Ähm....ok? Was war denn das eben? Alsl einen tollen Charakter hatte die schon mal nicht. Matthew war auch schon abgehauen..
Ich schloss meinen Spind auf und holte meine Bücher raus, bevor ich mich in den Unterricht begab.
(Springen wor den unterricht vor?)

ATUAÂ
von TIbia am 03.04.2020 23:29René
,,Ähm..." ich zögerte. ,,alles ok?",fragte ich da sie sich nicht rührte.

ATUAÂ

Antworten