Suche nach Beiträgen von Feder
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:
Re: anime personen forum spiel uwu
von Feder am 10.05.2020 22:46Hiyori (noragami)
~Winter is coming~
Re: 2er RPG Suche
von Feder am 19.10.2019 22:11Die Tränen hatten sich schon lange einen Weg aus meinen Augen gesucht, liefen nun meine Wange runter.
Ich machte mir erst gar nicht die Mühe den Schrei zu unterdrücken, denn in diesem Moment hasste ich diesen Fluch. Noch nie hatte ich ihn so sehr gehasst.
Und da war er: Ein weiterer Schrei. Nicht mein eigener. Nein.
Ich musste mich nicht umdrehen, ich wusste wer dort stand, schrie. Wer mir nicht mehr vertrauen würde.
Dann war da noch etwas: Eine Tür. Sie wurde gewalttätig aufgebrochen.
Normalerweise sollte ich jetzt fliehen, doch ich konnte nicht. Nein. Ich wollte nicht.
Ich kniete noch immer vor ihm, in meiner Hand die Klinge mit Blut.
Das war ihnen Beweis genug und so rissen sie mir die Klinge aus der Hand, drehten meine Arme auf den Rücken und fesselten sie dort mit einer Kette, welche ich nur allzu gut kannte.
Und als sie mich hochzerrten wusste ich es: Das war es mit meiner Freiheit. Für immer.
Â
~zwei Wochen zuvor~
Ich zog meine Kapuze noch etwas tiefer ins Gesicht. Alles, nur nicht erkannt werden, während ich durch die Straßen der Hauptstadt Ephiasus schritt. Umhüllt von einem schwarzen Umhang ging ich an einem Obststand vorbei, wobei mein Blick an einem saftigen Apfel hängenblieb. Ein kurzer Blick zu dem Verkäufer verriet mir, dass er gerade nicht aufpasste. Beschäftigt mit einem anderen Kunden.
Ohne weiter zu überlegen griff ich zu und ging weiter. ,,Hey! Stopp!", schrie er und sofort rannte ich los.
Es dauerte nicht lange und ich hörte die schweren Rüstungen der Wachen hinter mir. Doch anstatt langsamer zu werden bog ich ab, in eine Seitengasse, dann noch einmal. Doch sie folgten mir. Fluchend rannte ich weiter, bog immer mal wieder ab. Versuchte sie abzuschütteln.
Bis ich in jemanden stieß. Da ich mit voller Wucht gegen diesen jemand gerannt war, lag ich nun auf dem Boden. Ich hob meinen Blick und erschrak. Neben diesem Mann standen noch zwei weitere, den Rücken zu mir. Auch der vor mir hatte sich nur kurz die Mühe gemacht sich zu mir umzudrehen, ließ sich jedoch nicht weiter ablenken.
Und da war meine Neugier. Was war so interessant? Die Wachen hinter mir völlig vergessen blickte ich zwischen den Männern hindurch und bekam eine Person zu gesicht, ebenfalls verhüllt und nicht erkennbar, wie ich.
Und meine Neugier wuchs, was in diesem Moment gar nicht gut war. Ich sollte aufstehen, umdrehen, bevor die Wachen kommen würden, doch egal was mir mein Gefühl sagte, ich blieb sitzen. Und jetzt wäre es sowieso zu spät, denn die Wachen hinter mir versperrten mir den Weg.
Doch meine Aufmerksamkeit hatte noch immer die Szene vor mir: Einer der Männer trat näher, in seiner Hand ein Schwert. ,,Na Prinzchen? Hat man dir nie von dieser gefährlichen, scheußlichen Welt außerhalb deines Schlosses erzählt?", lachte dieser und sein Arm mit dem Schwert spannte sich an.
Mit großen Augen starrte ich die verhüllte Person an. Prinz? Nein. Wieso sollte er hier sein?
Also lachte ich. Ich lachte los und alle sahen mich an. Wieso hatten die Wachen eigentlich noch nichts unternommen? Doch ich drehte mich nicht um, ich wollte es ehrlich gesagt gar nicht wissen.
,,Was ist so witzig?", zischte der Mann, gegen den ich gerannt war. Und nun bemerkte ich ebenfalls das Schwert in seiner Hand. Alle drei hatten ein Schwert.
Aufgehört mit lachen zog ich eine Augenbraue hoch und musterte den verhüllten Mann noch einmal. Viel konnte man nicht sagen, doch die Statur könnte zu einem jungen Mann passen. Aber Prinz?
Da ich mich plötzlich auf dem Boden so klein fühlte stand ich schnell auf. Gut, die drei Männer waren noch immer größer. ,,Das soll der Prinz sein?", lachte ich erneut und deutete mit einem nicken auf die Person.
Und nun lachte der Mann vor mir. ,,Ein Mädchen! Na los Cairon, kümmer dich um sie." Mein Blick fiel auf den ganz links, dem kleinsten von den dreien. Er könnte in meinem Alter sein, vielleicht auch ein oder zwei Jahre älter. Die anderen zwei wandten sich wieder an den 'Prinz', während dieser Cairon blitzschnell in eine Angriffsposition ging und sein Schwert erhob, bereit mir den Bauch aufzuschlitzen. Doch bevor er diesen erreichte erschien in meinen Händen jeweils ein Schwert, keine besonderen, doch das Aussehen hatte nichts zu sagen. Diese verkreuzte ich, ging gleichzeitig auf die Seite. Das Kreuz nahm sein Schwert in die Mitte, während er in die Luft stach und große Augen machte. Bevor er kapieren konnte was los war sprang ich vor, eine Klinge hielt ich an seinen Hals, während die andere ihm einen Schnitt in den Arm gab, damit er sein Schwert fallen ließ. ,,Lauf", flüsterte ich in sein Ohr und nahm das Schwert etwas von seinem Hals, worauf er sofort rannte. Sich nicht einmal umdrehte. Kluger Junge.
Die anderen zwei waren gerade dabei den Prinz anzugreifen, doch eines hatten sie vergessen: Mich.
Dem einen verpasste ich einen tiefen Schnitt in den Rücken, der andere bekam einen Schnitt in den Arm. Beide fluchten, drehten sich zu mir. ,,Lauft und wagt es nicht einmal euch umzudrehen", zischte ich, auf was der mit dem verletzten Rücken sofort hörte. Sein Schwert fiel klirrend zu Boden, als er rannte. Der andere fluchte umso mehr, rannte jedoch nicht. Also richtete ich die Spitze meines Schwertes auf ihn, war bereit ihn anzugreifen, worauf er mich noch einmal beleidigte und sich schließlich auch aus dem Staub machte. ,,Zu ihren Diensten, Prinz", sagte ich verächtlich und machte eine übertriebene Verbeugung. Falls er wirklich der Prinz sein sollte wusste er nun was ich von ihm hielt, auch wenn er nie erfahren würde wer ich war.
Mit den Schwertern in meiner Hand drehte ich mich um, erstarrte jedoch. Die Wachen hatten die drei Männer festgenommen und waren nun bereit mich ebenfalls mitzunehmen. Ich spannte meine Arme an, bereit um meine Freiheit zu kämpfen. ,,Lasst sie", ertönte es hinter mir, eine männliche Stimme, welche Macht und doch Weisheit ausstrahlte. Und das sollte der Prinz sein?
Die Wachen sahen sich verdattert an, traten jedoch beiseite.
War das eine Falle? Eine andere Erklärung fiel mir nicht ein, denn die gab es nicht.
Â
~1~
Meine Arme um meine Beine geschlungen, welche wiederum an meine Brust gezogen waren, saß ich da. An der kalten Wand, auf dem ebenso kalten Boden. Das kleine Fenster war weit oben, gesichert mit Gittern, und so ließ es tagsüber nur etwas Licht in die dunkle kalte Zelle.
Seit drei Tagen saß ich nun hier, mein Essen hatte ich kaum angerührt, ebenso das Trinken. Am ersten Tag hatte ich das bisschen Wasser noch benutzt um meine Hände von dem Blut zu säubern, doch nun trank ich nur wenn es anders nicht ging, mein Hals zu trocken war.
Anders hatte ich es nicht verdient. Arthur Armury, ein wohlhabender Mann, hatte mich gefunden, verletzt, verhungert und verdurstet. Ohne zu zögern hatte er mich aufgenommen und wie eins seiner Kinder behandelt - und ich hatte ihn hintergangen. Das würde ich mir nie verzeihen können.
Eleonore, seine Tochter, welche erst zwölf Jahre war, hatte nun keinen Vater mehr. Sie hatte mich gemocht, ja, selbst sie hatte mich wie ihre große Schwester behandelt. Und ich hatte alles zerstört.
Die Frage war nun, wann der König mich hinrichten ließ. Seit drei Tagen saß ich nun hier und wartete, doch nichts geschah. Nur eine Wache, recht jung, vielleicht gerade mal mit der Ausbildung fertig, brach mir jeden Tag, wahrscheinlich zur Mittagszeit, etwas Brot und Wasser. Ziemlich schnell hatte ich eine Fluchtmöglichkeit gefunden: Die Wache schloss das Gitter auf und trat in die Zelle ein, um die Schüssel und den Becher mit Wasser abzustellen. Dabei könnte ich ihn überrumpeln und hallo Freiheit. Doch verspürte ich gar keine Motivation dazu. Töten würden sie mich sowieso nicht können, das war der Nachteil meines Fluchs. Wieso also flüchten wenn ich hier kostenloses Essen und Trinken bekam?
Wenigstens hatte Eleonore noch ihre kleine Schwester, doch egal was passiert war oder noch passieren würde, Eleonore hatte immer einen Platz in meinem Herz. Und wie so oft schon in dieser kalten dunklen Zelle vergoß ich meine Tränen wegen meinem jämmerlichen Leben, welches nur wegen diesem einen Ereignis von damals zerstört worden war.
Â
(Hoffe mal das reicht, wenn nicht hab ich noch mehr ^^' xd)
Â
Â
~Winter is coming~
von Feder am 18.10.2019 12:58Also meiner würde dann eher gegen Morgen kommen, ich hoffe das passt ^^'
~Winter is coming~
von Feder am 16.10.2019 16:12Ich hätte ebenfalls Interesse, könnte später auch noch einen Probetext schicken wenn du möchtest.
Mir sagt einmal das erste Thema (Dance With The Devil) oder das dritte (Suiciders) zu.
~Winter is coming~
Re: 2er RPG für Feder und mich uwu
von Feder am 14.10.2019 20:44~Winter is coming~
Re: ~ Against the Truth ~
von Feder am 14.10.2019 20:37Ich auch nicht, aber naja, so hatte ich wenigstens etwas zu tun xD
~Winter is coming~
Re: Can't carry on ~ Feder&Moonlight
von Feder am 07.10.2019 20:46Lyra
Irgendwann gegen Nachmittag machte ich mich auf den Weg nach Hause, in meiner Hand eine kleine Tüte mit zwei Muffins von dem Cafe. Wenn ich schon dort arbeitete würde ich auch etwas mitnehmen.Â
Nach ein paar Minuten kam ich daheim an, meine Schwester war wohl noch nicht da. Ich ging in mein Zimmer um mir etwas bequemeres anzuziehen und holte mir anschließend mein Muffin. Den anderen ließ ich stehen.Â
Ich pflanzte mich mit dem Muffin und meinem Handy auf die Couch und schaltete Netflix ein. So verbrachte ich dann die Zeit bis zum Abend, wo dann auch endlich meine Schwester Arya nach Hause kam. Viel sprachen wir nicht, ich erzählte ihr nur von dem Muffin und fragte nach ihrem Tag. Nach einer kurzen Erklärung und dem Muffin in der Hand verschwand sie dann auch.
~Winter is coming~
von Feder am 05.10.2019 19:29~Winter is coming~
von Feder am 30.09.2019 18:43~Winter is coming~
von Feder am 29.09.2019 20:36~Winter is coming~

Antworten