Can't carry on ~ Feder&Moonlight

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

Can't carry on ~ Feder&Moonlight

von Moonlight am 25.09.2019 20:05

Hey!

Wie oben schon steht, ist dieser thread nur für die liebe Feder und mich, ihr dürft also sehr gerne mitlesen, aber Finger weg von den Tasten <3
Zu den Steckbriefen, magst du es eher ausführlich oder kurz und knapp?
Moonlight

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

Re: Can't carry on ~ Feder&Moonlight

von Feder am 25.09.2019 20:09

So ein Mittelding find ich ganz gut ^^

~Winter is coming~

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 26.09.2019 14:43

Steckbrief:
Name:
Sonstiges:
(passt das so ^^?)

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 26.09.2019 14:51

Steckbrief:
Name: Der Name des jungen Mannes lautet Ryan Anderson.
Aussehen: Ryan hat braune Haare und so dunkelbraune Augen, dass man sie schon fast als schwarz bezeichnen könnte. Er ist groß und trainiert, aber nicht zu extrem.
Sonstiges: Ryan ist Lehrer und führt auch den beliebtesten Kurz, den der Lyrik. Er kommt bei Mädchen generell gut an, meistens erwischt es sogar ein paar Schülerinnen, die für ihn deswegen niemals in Frage kommen würden.
Die Schüler mögen ihn weil er schon als Schüler auf der Schule war und sie ihn deshalb kennen. Er versteht gut Spaß und war damals wie heute beliebt.

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 27.09.2019 14:32

Steckbrief:
Name:
Ihr Name lautet Lyra Flordelis
Aussehen:
Lyra hat hüftlange Haare, welche leicht gewellt sind und in einem schönen Flammenrot strahlen. Ihre Augen dagegen sind hellblau, fast schon grau und haben goldene Sprenkel. Außerdem sind ihre Wangenknochen gut zu sehen, dazu kommen ihre langen, dichten Wimpern. Lyra ist normal groß und hat ihre weibliche Kurven.
Sonstiges:
Das Mädchen hat vor einem Jahr die Schule gewechselt, fängt nun also ihr zweites Jahr auf dieser Schule an. Da Lyra allein mit ihrer Schwester wohnt hat sie sich für die Ferien einen kleinen Job gesucht, um ihre Schwester, welche bereits arbeitet, finanziell ein wenig zu unterstützen. 

~Winter is coming~

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 29.09.2019 19:36

okay, fängst du an? ^^

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 29.09.2019 19:53

Jap, kann ich machen

~Winter is coming~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 29.09.2019 20:36

Lyra
Ich stand vor dem Spiegel im Flur und checkte noch ein letztes mal mein Aussehen. Normalerweise wäre ich nun ohne noch einmal in den Spiegel zu schauen gegangen, doch bei dem kleinen Cafe, in welchem ich aushalf, arbeitete ein extrem heißer Typ. Sein Name war Cyril, so viel hatte ich zumindest schon rausgefunden.
Zufrieden mit meinem geflochteten Zopf und meinen Klamotten verließ ich also schließlich das Haus. Da ich spät dran war rannte ich zur Bahn und wartete unruhig bis diese ein paar Stationen später hielt. Ich stieg aus und rannte förmlich zu dem kleinen Cafe, welches bereits geöffnet hatte. Ich war immerhin nur zehn Minuten spät, verriet mir ein Blick auf die Uhr, welche an der Wand hing. Cyril war auch bereits da und als er mich erblickte grinste er amüsiert. Er war es bereits gewohnt wenn ch etwas später kam und nahm es mir auch nicht übel. Gut, denn der Grund war er, auch wenn er es nicht wusste. Kurz grüßte ich ihn, ehe ich nach hinten in den kleinen Raum für das Personal ging. Dort stellte ich meine Tasche in meinen Spind und zog die Schürze des Cafes an.
Wie fast immer nahm ich den kleinen Block und den Stift und fing an die Gäste zu bedienen, welche sich hinsetzten und nicht selbst an die Theke kommen wollten, an welcher Cyril stand. Mich wunderte es nicht, als eine kleine Gruppe Mädchen kam und sofort förmlich zur Theke rannten, damit sie mit Cyril reden konnten. Darüber konnte ich nur die Augen verdrehen, während ich zwei leere Tassen von dem kleinen Tisch vor mir nahm.

~Winter is coming~

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 30.09.2019 18:33

Ryan
"Ich habe Hunger, Ryan.", stöhnend setzte mein 11 jähriger Bruder sich an die Kücheninsel. Ich nickte nur und kam zu ihm in die Küche. "Spiegelei?", fragte ich, während ich eine Pfanne aus einer Schublade fischte. "Meinetwegen.", damit stand er auf und verschwand wieder in seinem Zimmer. Ich seufzte und begann ein paar Eier aufzuschlagen, bevor ich zwei Teller holte und den Tisch deckte.
Als wir mit dem Essen fertig waren, eilte Noah auch schon in den Flur. "Wohin geht's?" fragte ich ihn während ich das Geschirr in die Spühle steckte und sie laufen ließ. "Ich gehe zu Sarah, das ist doch okay, oder?", er sah mich mit diesem Hundeblick an, dem ich nicht widerstehen konnte. Den hatte er eindeutig von Mum geerbt. "Spätestens um halb 8 bist du zu Hause, ja?" Er nickte freudig und verschwand dann schon anch draußen. Sollte mir recht sein, es war gut wenn ich meinen Schulkram ordenen konnte, mal abgesehen davon, dass ich mich auf meinen neuen Lehrplan einstellen musste. Vielleicht konnte ich sogar schon etwas vorbereiten.
Ich hatte mir Dad's altes Büro zu meinem gemacht und die Krimis in den Regalen gegen Ordner, Skripte und Platz für Arbeitshefte eingetauscht. Der PC war nie sonderlich kapuut gewesen, nur etwas lahm, weshalb ich schnellere Chips besorgt hatte. Es war gut, dass ich mich in das Lehrer Leben einlebte, dieses Jahr fing ich richtig auf der Schule an und die Stelle war gut bezahlt. Vielleicht fanden siche infach keine Lehrer für die Lyrik, was ich absolut nicht anchvollziehen konnte. Gerade Poetry Slams waren das, was mich unglaublich faszinierte. Es war eine gute Entscheidung gewesen damit anzufangen, in gewisserweise halfen sie mir. Es war gut meine Gefühle zu Papier zu bringen, es war äußerst befreiend.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2019 18:33.

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 30.09.2019 18:43

Lyra
Wie fast jeden Morgen in den Ferien verbrachte ich meine Zeit in dem Cafe und bisher war auch noch nichts spannendes passiert, bis eine Gruppe Jugendlicher meiner Schule das Cafe betraten. Bevor sie mich bemerken konnten huschte ich in den kleinen Personalraum. Oh nein, ich würde mir mein zweites Jahr nicht jetzt schon vermasseln lassen.
Cyril hatte mein Fehlen bemerkt, denn kurze Zeit später kam er mir in den Raum gefolgt und sah mich fragend an. ,,Schüler meiner Schule. Bitte Cyril, kümmer du dich um die, wenn ich mich blicken lasse werde ich das nach den Ferien ganz sicher nicht mehr los." Ich sah ihn mit meinem besten Hundeblick an und somit seufzte er. Ich strahlte den Jungen an und konnte mich gerade noch zurückhalten, bevor ich ihn umarmt hätte. ,,Du schuldest mir etwas", verlangte er und ich nickte sofort. Natürlich schuldete ich ihm dadurch etwas. Lächelnd schüttelte er den Kopf und verließ den Raum, ließ mich glücklich zurück. Glücklich darüber, dass mein Ruf an der Schule nicht schon nach einem Jahr im Eimer war. Andererseits, so toll war mein Ruf dann auch mal wieder nicht. Was ich ändern wollte. Definitiv. Schließlich besuchte man nur einmal die Schule, nicht wahr?
Ich nahm mein Handy aus meinem Spind und fing an dort etwas zu lesen und zu warten, bis diese Gruppe endlich weg sein würde. Was länger dauerte als gedacht. Nach zwanzig Minuten waren sie noch immer da, auch nach weiteren fünfzehn hatten sie das Cafe noch nicht verlassen. Ich seufzte und wartete weiter. Cyril würde mich dann schon holen.

~Winter is coming~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2019 18:43.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum