Suche nach BeitrÀgen von Thacch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:
My Hero Academia RPG für mich und Sher
von Thacch am 22.09.2019 13:56So wir haben es ja besprochen. Ich mache die Steckivorlage.
Vorname:
Nachname:
Aussehen:
Macke:
Vorteile:
Nachteile:
Aussehen:
(Charakter):
Sonstiges:
Re: 2er RPG für mich und Orchidee19
von Thacch am 16.09.2019 19:20Kein Problem. Ich schaue dann mal nur böse auf die Uhr;P
Kleiner SpaĂ.
Re: Suche einen Partner!
von Thacch am 16.09.2019 18:32Kein Problem. Hab aber erst nicht so wirklich geschrieben hier. Aber ich kopiere dir einfach einen Anfangstext von mir.
Das ist er zu einem Anime:
Mia war neu in Japan. Es war neu und sie musste dauernd nach unten schauen wenn sie keinen Zwergenjapaner ĂŒberrennen wollte aber es war schon jetzt interessant. Ein Mitarbeiter vom CCG holte sie am Flughafen ab und stellte sich als ihr Partner vor.,,Danke. Ich freue mich hier zu sein.",sagte die Deutsche lĂ€chelnd. Er fuhr sie zu ihrer neuen Wohnung wo die Umzugskartons schon standen, sie waren eine Woche vorher angekommen. Sie bedankte sich und fing an, da sie durch ihren Jetlag nicht schlafen konnte, die Sachen auszupacken.
Am Ende hielt sie ihre Maske in der Hand. Sie strich ĂŒber den SchĂ€del und lĂ€chelte leicht. Vielleicht waren die Ghoule hier eine Herausforderung. Doch als sie aus dem Fenster sah war es schon dunkel.,,FĂŒllen wir den KĂŒhlschrank auf.",sagte die Deutsche leise und steckte alles in eine PlastiktĂŒte. Sie ging raus und zog sich in einer Gasse um. Als sie endlich wieder die Maske aufziehen konnte fĂŒhlte sie sich sicherer. Sie sprang mit drei SĂ€tzen auf das Dach und sondierte die Gegend. Langsam begann sie zu laufen, die Sinne geschĂ€rft und bereit zu jagen. Das sie frĂŒher als spĂ€ter einen Ghoul traf war mehr Zufall.
Es ist nicht grad der beste TextXDÂ
Re: Suche einen Partner!
von Thacch am 16.09.2019 12:21Sci-Fi, Fantasy... Eigentlich alles auĂer Hauptlove.
Re: Tokyo Ghoul 2er für Orchidee19 und mich
von Thacch am 16.09.2019 03:01Mia verteidigte sich nur minimal bis diese Ghoule etwas aufhörten mit den Attacken um sich eine Pause zu gönnen. Das Rasseln war schwach unter ihr, der fremde Ghoul war ohnmĂ€chtig durch den Schmerz geworden. Die Verletzungen die ihr zugefĂŒgt wurden verheilten relativ schnell und Mia grinste etwas unter ihrer Maske. Das Auge leuchtete in der Dunkelheit die die Maske auf ihr Gesicht projezierte und zum ersten Mal regten sich die Krallen. Mit einer starken Wucht haute sie den nĂ€chsten Angriff der Ghoula mit der Schwanzkralle weg und machte wieder einen gewaltigen Satz. Sie trat den kreischenden Mann weg und er krachte mit Wucht in eine MĂŒlltonne. Endlich wieder toben. Es machte richtig SpaĂ.Â
Re: Tokyo Ghoul 2er für Orchidee19 und mich
von Thacch am 15.09.2019 22:15Mia verstand die Sprache: Es war Englisch und sie forderten sie auf rauszukommen.,Auch wenn sie zu viert sind sind sie unvorsichtig.',dachte die Deutsche lĂ€chelnd und kletterte leise die Wand vom Haus hoch wĂ€hrend sie mit Absicht eine Dose rumstieĂ. Ăberraschungen waren immer am Besten. Denn dann hatte der Gegner nur wenig Zeit zu ĂŒberlegen was er tun sollte. Ihr wurde ganz heiĂ als es ganz still wurde und die vier Ghoule sich zusammen rotteten. Dann sprang sie mit einem Satz hinab und direkt auf den der eben die Ghoula angesprochen hatte. Man hörte deutlich die Rippen brechen durch die harte Landung und das rasseln im Atem durch den Druck. Die Ghoula fuhr ihre Krallen aus die schwarz rötlich im diffusen Licht schimmerten wie die Ăste eines alten knorrigen Baumes.
Re: 2er RPG für mich und Orchidee19
von Thacch am 15.09.2019 21:59Ich mach mal Steckbriefe:
Vorname: Chen Lu (Morgentau in Chinesisch)
Nachname: Yang
Geburtstag: 12.11
Aussehen: sie hat das typische dunkle asiatische Haar, Chen Lu trĂ€gt es hochgesteckt oder zu einem Zopf gebunden damit es nicht im Weg ist sollte sie flĂŒchten mĂŒssen, ihre Augen haben die typische Mandelform aber ihre Augen sind ein sattes grĂŒn, ihre Haut wirkt gelblich wie bei den meisten Chinesen, ihre KörpergröĂe betrĂ€gt gerade mal 1,60 wodurch sie oft Kleines genannt wird, ihr Oberteil Ă€hnelt dem eines Karateanzugs und ist selbstgenĂ€ht in einem schönen samtigen rot, ihre Hose ist weit ausgestellt und aus einem dehnbaren Stoff hergestellt, sie trĂ€gt Trekkingschuhe damit sie auch in unwegsamen GelĂ€nde halt hat, einen schwarzen Rucksack hat sie fĂŒr VorrĂ€te
KrÀfte: Chen Lu hat eine Mischung aus Pyrokinese und Telekinese was ihr erlaubt mit FeuerbÀllen um sich zu werfen
Nebenwirkungen: Nach lĂ€ngerem Gebrauch bekommt sie Kopfschmerzen und Verbrennungen ersten Grades welche sich skalieren je mehr sie die FĂ€higkeit benutzt, ihre Kopfschmerzen können sich zur MigrĂ€ne ausweiten und sie fĂŒr einen Tag auĂer Gefecht setzen
Charakter: Chen Lu ist nachdenklich, trĂ€umerisch aber im richtigen Moment fokussiert, sie ist ein PlappermĂ€ulchen aber behĂ€lt Geheimnisse fĂŒr sich. Ihre negativen Charaktereigenschaften sind ihre ImpulsivitĂ€t, reizbarkeit und das sie schnell die Geduld verliert und dadurch unbedacht Dinge tut
Sonstige: Chen Lu hatte sich mir dem Virus infiziert als sie im Krankenhaus ein Praktikum im Labor gemacht hatte und jemand mit Proben gegen sie gestoĂen ist
Vorname: Andrej
Nachname: Minjarow
Geburtstag: 1.1
Aussehen: Andrej hat langes verstrubeltes Haar da er eine Phobie vor Friseuren hat und man ihn festschnallen muss fĂŒr Haare schneiden, die Haare sind ein helles braun. Der Russe hat blaue Augen und eine etwas blasse Haut. Seine Kleidung besteht aus einer Weste, einem grauen T-Shirt wo die Zahl 89 draufprangt, einer Jeans, Turnschuhe und einer Tasche. In seiner Hose hat er ein Jagdmesser. Der Russe misst ganze 1,84m wodurch er zu KopfstöĂen neigt.
KrÀfte: Er hat SelbstheilungskrÀfte
Nebenwirkungen: Die SelbstheilungskrÀfte können ihn nicht vor einem direkt tötlichen Angriff etc. Bewahren. Wenn seine KrÀfte zu oft gefordert sind bekommt er irgendwo Krebs in seinem Körper durch die zu rasche Wundheilung. Organe zu heilen dauert mehrere Tage wÀhrend Arme und Beine einen Monat brauchen um nachzuwachsen.
Charakter: Er ist ruhig und besonnen und sieht in vielem das positive. Andrej kann aber auch sehr aufbrausend sein besonders wenn es nicht nach seinem Willen geht. Er ist durch diese ganze Sache mit den Zombies leicht verrĂŒckt geworden und ist in seinen Handlungen unberechenbarÂ
Sonstiges: Andrej kann flieĂend russisch und verfĂ€llt in diese Sprache bei Stress, er hat einen Hund als GefĂ€hrten

Antworten