Suche einen Partner!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Suche einen Partner!
von Thacch am 16.09.2019 18:32Kein Problem. Hab aber erst nicht so wirklich geschrieben hier. Aber ich kopiere dir einfach einen Anfangstext von mir.
Das ist er zu einem Anime:
Mia war neu in Japan. Es war neu und sie musste dauernd nach unten schauen wenn sie keinen Zwergenjapaner überrennen wollte aber es war schon jetzt interessant. Ein Mitarbeiter vom CCG holte sie am Flughafen ab und stellte sich als ihr Partner vor.,,Danke. Ich freue mich hier zu sein.",sagte die Deutsche lächelnd. Er fuhr sie zu ihrer neuen Wohnung wo die Umzugskartons schon standen, sie waren eine Woche vorher angekommen. Sie bedankte sich und fing an, da sie durch ihren Jetlag nicht schlafen konnte, die Sachen auszupacken.
Am Ende hielt sie ihre Maske in der Hand. Sie strich über den Schädel und lächelte leicht. Vielleicht waren die Ghoule hier eine Herausforderung. Doch als sie aus dem Fenster sah war es schon dunkel.,,Füllen wir den Kühlschrank auf.",sagte die Deutsche leise und steckte alles in eine Plastiktüte. Sie ging raus und zog sich in einer Gasse um. Als sie endlich wieder die Maske aufziehen konnte fühlte sie sich sicherer. Sie sprang mit drei Sätzen auf das Dach und sondierte die Gegend. Langsam begann sie zu laufen, die Sinne geschärft und bereit zu jagen. Das sie früher als später einen Ghoul traf war mehr Zufall.
Es ist nicht grad der beste TextXD
von mensch am 16.09.2019 18:29Klingt ja eigentlich schon mal gut.. Kannst du mir nen Beitrag von dir hier verlinken? Einfach nur nen Text, den du geschrieben hast? Finde das hier leider etwas verwirrend. :o
von Thacch am 16.09.2019 12:21Sci-Fi, Fantasy... Eigentlich alles außer Hauptlove.
Suche einen Partner!
von mensch am 16.09.2019 02:40Wollte mal probieren, ob sich hier jemand finden lässt: Suche auf diesem Weg einen Partner für ein 2er-Rpg. :)
Zu mir:
- liebe Fantasy, Sci-Fi, Real Life und eigentlich jede spannende Story
- schreibe 300+ Wörter pro Beitrag
- Qualität vor Quantität
- wollt ihr eine Schreibprobe von mir, dann fragt gern nach, ich beiße nicht
- schreibe nur männliche Charaktere
Das wars auch.
Vielleicht findet sich jemand.

Antworten