Suche nach Beiträgen von Lara
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 389 Ergebnisse:
Re: ~2erRpg gesucht~
von Lara am 24.05.2020 21:31Hey, suchst du jemanden für den männlichen oder für den weiblichen Part? (:

Quelle
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
von Lara am 24.05.2020 14:21Der Name der jungen Frau lautet Laiyah Terra. Ihr Vorname Laiyah bedeutet "der Aufstieg" oder auch "die Aufsteigende" und wurde von ihrem Vater aufgrund der Bestimmung gewählt, welche dieser seiner Tochter auferlegte.Â
Ihr Nachname ist das lateinische Wort für "Erde" und damit auch das Wiedererkennungszeichen der irdischen Königsfamilie.
Planet
Erde
Sternzeichen
Skorpion
Fähigkeiten
Laiyahs Fähigkeit orientiert sich sehr an dem Tier, welches den gleichen Namen trägt wie ihr Sternzeichen, nämlich dem Skorpion. Sie ist er in der Lage verschiedenste Gifte zu unterscheiden, doch dies ist nur ein Bruchteil ihrer Gabe. Zusätzlich ist sie nämlich in der Lage durch bloße Berührungen andere Personen zu vergriften. Dies geschieht kontrolliert, sie kann als eigenständig entscheiden wann ein körperlicher Kontakt eine Vergiftung mit sich bringt und wann nicht. Diese Fähigkeit macht sie zusätzlich immun gegen Gifte, da sie immerhin bereits ihr lebenlang Gift in ihrem Körper trägt.
Charakter
Laiyah ist ein Person mit einem sehr vielseitigen Charakter. Zum einen erscheind sie oft äußerst attraktiv, sexy und elegant, mit einer recht bedachten Wortwahl und einer tief brennenden Leidenschaft. Jedoch hat die stets stark wirkende junge Lady auch negative Eigentschaften, allen voran ihr Misstrauen gegenüber anderen, welches ihr anerzogen wurde. Hinzu kommt, dass sie hin und wieder auch sehr manipulierend und rechthaberisch sein kann. Außerdem kann sie auch verdammt eifersüchtig sein, vor allem wenn es um Liebe geht.
Stärken
Gift | Reden | ihre Ausstrahlung
Schwächen
Misstrauen | Eifersucht | der Einfluss ihre Vaters
Beziehung zu anderen Charakteren
Zu den Friedenverhandlungen reiste Laiyah alleine an, zumindest aus Sicht Außenstehender. Fakt ist jedoch, dass die Wort ihres Vaters und somit auch der Auftrag, den er ihr auferlegte und für den er sie seit einer gefühlten Ewigkeit vorbereitete, sie stets begleitete. Der Auftrag aus den Verhandlungen als Sieger heraus zu gehen und somit die Gier ihres Vaters nach Macht zu stillen. Egal ob sie dafür über Leichen gehen müsse.
Sonstiges
Auch wenn Laiyah stets einen selbstsicheren Eindruck macht, ist sie sich tief in ihrem innersten ihrer Selbst noch nicht bewusst. Sie weiß noch nicht wer sie ist oder wer sie sein möchte. Stets hin und her gerissen zwischen den Anweisungen ihres Vaters und dem eigenen Gewissen, der eigenen Identität.

Quelle
von Lara am 24.05.2020 13:02Danke. ^^
Ich schätze ich würde dann auf jeden Fall ein weiblichen Charakter als Stellvetreterin für die Erde erstellen und dann hätte ich auch Lust auf einen weiteren männlichen Charakter, bin mir aber noch nicht ganz sicher, welchem Planeten ich ihn zuordne, da er auf jeden Fall eher hinterhältig sein soll. Eventuell könnte er dann auch für die Entführung verantwortlich sein.

Quelle
von Lara am 24.05.2020 11:49Hey, ich muss einmal sagen, dass sich die Idee echt interessant anhört und theoretisch würde ich mich auch melden, um mitzumachen, aber ich kann nicht sagen, wie aktiv ich sein würde. Bei mir ist das momentan immer ein Auf und Ab mit der Motivation und auch mit anderen Dingen. Trotzdem würde ich es gerne versuchen, da mir das Schreiben echt fehlt und ich da gerne wieder reinkommen würde.

Quelle
Re: We always want what we can't get. || RPG with mika_
von Lara am 23.05.2020 23:39Rhiannon Clark
Ob alles okay war? Ich hatte das Gefühl diese Frage war zu diesem Zeitpunkt bereits völlig überflüssig. Nicht nur, dass ich nun hingefallen war, nein, ich kam mir während der Interaktion mit meinem neuen Nachbarn auch noch so vor, als hätte ich noch nie in meinem Leben soziale Kontakte gehabt und wäre gänzlich unbeholfen. Obwohl letzteres in diesem Moment wohl auch zutraf.
Ich hatte meinen Blick auf die zerstreuten Einkäufe fixiert, hörte jedoch Schritte. Seine Schritte vermutlich. Und innerlich betete ich dafür, dass er einfach gehen würde. Jedoch tat er das nicht. Aus dem Augenwinkel erkannte ich, dass er sich nach ein paar Nahrungsmitteln bückte, um diese wieder im Korb zu platzieren.
Kurz schloss ich die Augen und atmete einmal tief durch. Das war einfach nur eine Blamage. Ein riesengroßes Fiasko. Einen guten ersten Eindruck würde ich wohl bei Kael nicht hinterlassen.
Nachdem die Einkäufe wieder in dem Korb platziert waren, kam Kael zu mir hinüber, um sich vor mir niederzulassen und mein Knie zu begutachteten. Mein Blick fiel dabei auf sein Gesicht und ich schaffte es auch nicht wieder diesen davon abzuwenden. Er sah wirklich verdammt gut aus. Vor allem seine Augen hatten es mir angetan. Die Iris hatte ein grau-grüne Farbe. Diese Farbe war nicht sonderlich außergewöhnlich. Es war aber auch weniger die Farbe, als das was sie ausstrahlten. Und so lächerlich es sich auch anhörte, aber in diesem Moment war ich nicht einmal in der Lage mich festzulegen was es war, dass diese Augen ausstrahlten. Ich konnte nur sagen, dass eben diese Ausstrahlung mich in ihren Bann zog.
Im Bann seiner Augen gefangen, vernahm ich kein einziges Wort von dem was er sagte. Ich sah zwar, dass sich seine Lippen bewegte, doch alles was ich hörte war seine Stimme, nicht die Worte welche er bildete.
In die Realität kehrte ich erst zurück, als ich den Schmerz verspürte. Denn auch, wenn er äußerst vorsichtig vorging, brannte jede Berührung mit dem Taschentuch an der Wunde. Beinahe reflexartig Griff ich deswegen auch nach dem Papiertuch, woraufhin Kael schnell seine Hand wegzog. Es wäre ja auch zu klischeehaft gewesen, hätten sich unsere Hände in diesem Moment berührt. Das Leben war nun einmal kein Film.
"Danke.", murmelte ich, hielt meinen Blick dabei jedoch auf die Wunde gerichtet.
"Alles in Ordnung?", die Stimme meines Vaters ließ mich zusammenzucken.
"Ja...halb so wild.", antwortete ich verlegen und nahm kurz das Taschentuch von meinem Knie, um den Blick auf die Wunde freizugeben.
"Das solltest du waschen. Geh schon mal rein. Ich kümmere mich um die Einkäufe und die Verabschiedung deines neuen Freundes.", erwiderte er.
Dieser Anweisung leistete ich nachdem letzten Satzes meines Vaters nur zu gerne folge und verschwand hastig und mit einem hochroten Kopf im Haus. Manchmal fragte ich mich ob mein Vater wusste, dass ich siebzehn Jahre alt war und nicht sieben. Nach allem was passiert war hatte ich wohl Glück, wenn „mein neuer Freund" mich überhaupt noch einmal ansprechen würde.

Quelle
Re: Lost ~ Gruppen RPG // Leute gesucht
von Lara am 21.04.2020 23:37Uii, das hört sich alles super an. :3
Ich bin auf jeden Fall dabei. 

Quelle
Re: Lost ~ Gruppen RPG // Leute gesucht
von Lara am 19.04.2020 12:58Also ich hätte schon mal wieder Lust auf ein Gruppen RPG, jedoch blicke ich bei dem Konzept der Storyline noch nicht ganz durch.
Soll das RPG jetzt in Richtung Horror gehen oder ist es einfach eine stinknormale Burg? Wenn letzteres der Fall ist, dann müssen sie ja nicht zwingend aus der Burg raus kommen, sondern könnten theoretisch einfach warten, bis die Burg am nächsten Tag wieder geöffnet wird, oder sehe ich das falsch?
Außerdem würde mich interessieren, wie alt die Charaktere ungefähr sein sollten?

Quelle
Re: Suche. :3
von Lara am 19.04.2020 01:00Also momentan ist meine einzige Erwartung, dass mein Schreibpartner den männlichen Charakter übernehmen kann. ^^'
Du kannst dich ja mal per Nachricht bei mir melden, dann können wir alles weitere besprechen. (:

Quelle
Re: Gruppen RPG || Leute gesucht
von Lara am 30.03.2020 02:03Uff, den Thread hatte ich schon voll vergessen. Aber bei mit bestünde noch immer Interesse. ^^'
Hat jemand 'ne Story-Idee?

Quelle

Antworten