Search for posts by Jule3000

First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  83  |  »  |  Last Search found 829 matches:

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: "Legends never die" - another TMNT-Story_Jule3000 and Mila-Grosa

from Jule3000 on 01/30/2021 08:48 PM

Saphira 
Augenblicklich nahm ich seine Hand in meine und schüttelte sie zaghaft. "Es freut mich auch dich und den Rest deiner Brüder kennen zu lernen, Donnie.",sagte ich zu ihm lächelnd und wusste jetzt schon dass er mir sofort sympathisch war. Wer konnte zu diesem freundlichen Lächeln und dessen passenden, braunen Augen Nein sagen? Ich jedenfalls nicht! Und Rose wohl auch nicht als sich Donnie zu ihr wandte und anlächelte. Diese errötete leicht und wandte den Kopf etwas zur Seite um dann zu erwidern: "Vielen Dank. Ich fühle mich geehrt." Daraufhin war die kurze Unterhaltung beendet und ich meinte: "Gut! Dann setzt euch mal hin. Ihr seid gerade zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Leo und ich haben extra Pizza gemacht!" Erstaunt hob Raph eine Augenbraue hoch. "Ihr zwei habt die Pizza gemacht?",wollte er wissen. Ich bestätigte es mit einem Nicken. "Ganz genau, Raphael! Nicht bestellt oder besorgt. Das waren wir ganz allein!",sagte ich mit ein bisschen Stolz in der Stimme und grinste wie Oscar dabei.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Jule3000 on 01/30/2021 12:42 AM

Tiger Claw
Gerührt von ihren Worten legte ich die Arme um sie und streichelte ihr liebevoll über ihren Hinterkopf. "Das geht mir genauso, Geliebte. Du bist einfach das Beste was mir je passiert ist. Wärst du nicht in mein Leben getreten, dann wüsste ich nicht was ich ohne dich geworden wäre.",sagte ich zu lächelnd.
"Also ohne Dulcinea wärst du wahrscheinlich nach wie vor ein grimmig drein schauender und schlecht gelaunter Tiger der nur noch das Ziel vor Augen hatte alle in deinem Umfeld umzubringen.",ertönte da plötzlich eine Stimme. Sofort hob ich den Kopf und wandte den Kopf nach rechts und links. "Du hast nicht zufällig gerade auch diese Stimme gehört, Dulcinea?",wollte ich leise von ihr wissen nur um sicher zu gehen dass ich jetzt nicht ganz durch drehte.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 01/29/2021 09:55 PM

Saphira 
"Das denke ich auch mal. Ich habe sie schon ja kennen gelernt.",meinte ich und zwinkerte ihm zu. Genau in diesem Augenblick ging die Küchentür auf und ein begeisteter Mikey kam herein. Beim Anblick der Pizza strahlte sein Lächeln umso mehr. "Oh wow! Wusste ich doch dass es nach Pizza riecht!",sagte er dabei. Dann sah er hinüber zu uns und kam gleich auf uns zu. "Saphira! Du bist da! Endlich sehen wir im echten Leben!",sagte er, schlang die Arme um mich und hob mich etwas in die Höhe. "Willkommen auf der Farm, Saphira. Du musst ja von der langen Reise völlig aus der Puste sein!",hieß er mich willkommen und drückte mich noch fester an mich. Ich lächelte kurz über die stürmische Begrüßung, musste ihn aber an der Schulter tippen, da ich kaum noch Luft bekam. "Danke sehr, Mikey. Ich freu mich ja auch sich zu sehen, aber du kannst mich wieder runter lassen. Ich kriege keine Luft!",sagte ich etwas gedämpft.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Jule3000 on 01/29/2021 09:15 PM

Leona
Als wir endlich oben angekommen waren, präsentierte ich mit voller Stolz auf unserer kleinen Pfund. "Hey Leute! Seht mal was wir gefunden haben!",sagte ich und deutete auf das kleine Wesen. Die anderen sahen das Baby mit einer Mischung aus Erstaunen, Faszination und eine kleine Spur Skepsis. Casey war der Erste der das Wort erhob: "Eine Babyschildkröte? Was habt ihr denn da unten gemacht? Ein Ei gelegt und es dann ausgebrütet?" Sofort gab ich ihn einen geisterhaften Schlag mit meiner Faust in die Seite. "Selbstverständlich nicht! Wir haben es gefunden!",sagte ich zu ihm und verschränkte die Arme vor der Brust. Donnie kam etwas näher um unseren kleinen Findling genauer zu betrachten, meinte aber nebenbei: "Ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt um jetzt ein Alienhaustier zu adoptieren." Ich hob eine Augenbraue hoch, ehe Fio sich den Kleinen schnappte und streichelte und mit ihm zu Mikey ging. "Awww! Seht ihn euch an. Er ist ja genauso süß wie Mikey und meine Wenigkeit!",sagte sie begeistert. "Sei bitte vorsichtig, Fiona! Lass ihn bitte nicht fallen!",sagte ich besorgt mehr zu dem zu dem kleinen Racker als zu ihr. Seltsam dass ich mich so sehr um ein Alien-Baby sorgte. Irgenwie merkwürdig! 

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 01/29/2021 06:21 PM

Saphira
"Ja! Das stimmt! Wirklich absolut perfekt.",sagte ich begeistert und merkte wie mir das Wasser im Mund zusammen lief. Ich konnte es kaum noch erwarten sie mit den anderen zu essen. Dann wandte ich den Kopf in seine Richtung und meinte dann: "Ist alles aufgetafelt, Leo?" Schließlich würden die anderen gleich hier durch die Tür kommen und dann hatten wir nicht mehr die Gelegenheit nochmal alles zu begutachten. Abgesehen davon wollte ich dass Leo sich jetzt etwas schont was sein Bein angeht. 

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 01/29/2021 09:25 AM

Leona
"Der Meinung bin ich auch! Nicht auszudenken wenn er hier ganz allein zurück bleibt.",stimmte ich ihm zu. Beim bloßen Gedanken daran dass das kleine Geschöpf direkt auf die Lava zu lief jagte mit einen Schauer über den Rücken. Nein! Bloß nicht! Das wäre zu schrecklich um wahr zu sein. "Gut! Dann nehmen wir ihn mit. Wir sollten besser auch weiter, sonst kommen wir bis morgen früh nicht mehr nach oben.",meinte ich.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 01/29/2021 08:44 AM

Saphira 
"Wunderbar!",sagte ich begeistert und schaute auf die Küchenuhr die gerade zu klingeln begann. "Und auch noch zur rechten Zeit. Die Pizza ist fertig!",sagte ich fröhlich und sah kurz zu ihm rüber, ehe ich liebevoll die Hände von seinen befreite. "Ich werde schon mal die Pizza herausholen, okay.",meinte ich und ging zum Ofen um die Pizza heraus zu holen. Sie sah richtig gut aus. Der Boden war in einem satten goldbraun und der Käse war schön geschmolzen dass er gut verteilt war. "Sie sieht fantastisch aus!",bemerkte ich dabei zufrieden und konnte es kaum erwarten ein Stück davon zu probieren.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

from Jule3000 on 01/29/2021 12:16 AM

Tiger Claw
Kaum lagen ihre sinnlichen, weichen Lippen auf meinen, musste ich leicht grinsen. Immer wenn wir uns küssten kribbelte es heftig in meinen Bauch und ich hatte ein bisschen Angst dass die Schmetterlinge drohten da auszubrechen. Doch als ich mein Auge schloss und den Kuss erwiderte vergaß ich alles um mich herum. Liebevoll legte ich die Arme um ihre Taille und fuhr mit meinen Pfoten sanft über ihren Rücken. Sie schmeckte so süß wie Honig! Nein! Noch viel besser als Honig. Eindeutig viel besser!

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 01/29/2021 12:04 AM

Leona
Völlig entzückt schaute ich auf das kleine süße Ding dass uns anschaute und uns so niedlich anquiekte dass mein Herz dahin schmolz. So etwas unglaublich süßes wie das hier habe ich ja noch nie gesehen. "Awww! Das ist wohl so eine Art Alien-Schildröten-Baby.",sagte ich und streichelte dem kleinen Kerlchen übers Köpfchen. "Hallo du kleines niedliches Babylein. Wie bist du denn hier her gekommen? Wo ist denn deine Mama?",fragte ich ihn dann. Aber der kleine Schatz gab seine Geräusche von sich und sah uns nur aus großen Kulleraugen an. Bei diesem Anblick konnte ich nicht anders und strahlte bis über beide Ohren. "Awwww! Er ist sooo süß!",sagte ich begeistert.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 01/28/2021 10:28 PM

Saphira
"Und das werdet ihr auch!",sagte ich mit etwas Nachdruck in der Stimme. Sofort legte ich beide Hände auf seine Schultern und drehte ihn leicht zu mir bis wir uns in die Augen sehen konnten. "Ich verspreche dir: Ich werde dir dabei helfen. Ich versichere dir dass du in binnen ein paar Tagen wieder richtig gesund wirst. Dafür werde ich Sorgen.",sagte ich zu ihm ernst. "Du hast das Wort einer Shreave! Und wenn dieses Wort jemals gebrochen werden sollte, dann wird das große Konsequenzen haben.",fügte ich hinzu.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  83  |  »  |  Last

« Back to previous page