Suche nach BeitrÀgen von deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von deltaTurtle am 19.05.2020 22:23RachelÂ
Ich war verwirrt und entzĂŒckt von dem kleinen fliegenden Kwamii namens Ziggy, wie es sich vorgestellt hat, welches vor mir flog. Schnell erklĂ€rte es mir welche kraft es mir verlieh und was ich sagen musste...kurz darauf tat ich es einfach... es war fĂŒr Nath... da warf ich die Möglichkeit etwas zu tun nicht weg! Ich verwandelte mich und lief Ladybug nach zum Kampf zwischen Chat und Reverser. Rechtzeitig wie es scheint denn Chat hatte scheinbar langsam ein Problem.Â
Ich nahm die Peitsche welche einfach an meinem GĂŒrtel hing und schwang das eine Ende schnell um den einen flĂŒgel den gleiters von Reverser um ihn etwas fest zu halten.
Chat Ich war froh zu sehen das Ladybug nun auch wieder da war und musterte kurz unsere heutige UnterstĂŒtzung bevor ich auch wieder mit einschreiten konnte. Zu dritt hat Reverser keine chance und gerade sah alles sehr gut aus.... wĂ€hre da nicht das Zentimonster...
von deltaTurtle am 19.05.2020 13:45RachelÂ
Fast schon geschockts starrte ich sie an, bis vor wenigen minuten empfand ich sie als komplett in Ordnung aber diese Worte? "Niemand kann meinen bruder 'ersetzen'! Selbst wenn ich noch weitere Geschwister hĂ€tte!", warum sagte sie sowas? Das war nicht Ordnung und es tat weh auch nur in erwĂ€gung zu ziehen Nath zu ersĂ€tzen! Ich ging an ihr vorbei und raus vor das SchulgebĂ€ude um zu sehen wo die hin sind. So einfach verstecke ich mich nicht... Wiederum erschrack ich wirklich als Ladybug vor mir stand, und mit einem kleinen Vortrag darĂŒber das sie mir das Miraculous fĂŒr diesen Kampf anvertraute und ich es ihr im nachhinein zurĂŒck geben muss hielt sie mir eine kleine Box hin. In meinem Kopf erschien ein Error symbol, meinte sie das ernst?
Chat
Wenig spĂ€ter rief ich bei Ladybug an,"Tut mir leid zu stören, aber so langsam benötige ich deine Hilfe Buggaboo", ich weiĂ nicht wo reverser hin wollte aber es war schwer ihm Nathaniel ab zu nehmen ohne das er ihn auĂersehen fallen lassen wĂŒrde. Ich hasste es wenn zivilisten mit verwickelt waren...
Re: Choose the right path // TMNT RPG mit Jule3000 und deltaTurtle
von deltaTurtle am 19.05.2020 10:25meh :c
von deltaTurtle am 18.05.2020 22:29ChatÂ
Ich nickte und versuchte mein bestes Reverser in schach zu halten und nicht entkommen zu lassen... es war schwer aber machbarÂ
(Ziege)
RachelÂ
Ich schaute noch in richtung des Fensters, dann aber zu Stella welche ich gerade bemerkte als sie rein kam. Schnell stand ich auf, ich habe angst um meinen Bruder...was wenn ihm was passiert...
von deltaTurtle am 18.05.2020 21:54RachelÂ
Nath wollte auch das ich es lieber lasse, nebenbei wurde Reverser gereitzter aber ansatt irgendetwas zu machen verschwindet er einfach... mit Nath!!Â
ChatÂ
Als reverser verschwand schnappte ich meinen Stab,"Keine sorge, deinem Bruder wird nichts passieren", versicherte ich Rachel und lief dem Reverser zusammen mit Ladybug nach.
von deltaTurtle am 18.05.2020 20:34*Fangirlt in ner ecke*Â
ChatÂ
"Guten Tag My Lady", in der Hoffnung das alle SchĂŒler aus dem Raum waren wollte ich auch angreifen nur griff der Reverser uns ziemlich schnell zuerst an bis er eine Federtasche an den Kopf bekam?Â
RachelÂ
Ich bekam Panick und starrte bis ich handelte,"Lass meinen Bruder los!", Vorderte ich sofort als ich ihn mit der Federtasche traf, ich lasse ihn definitiv nicht einfach Nathaniel mitnehmen!!
von deltaTurtle am 18.05.2020 12:57das sind tolle shoto gifs '^' ich wusste gar nicht dass das geht abu ich bin shinso fan uwu
von deltaTurtle am 18.05.2020 12:56AdrienÂ
Erste herrschte Stille, jedoch brach dann die Panick aus und jeder versuchte weg zu kommen, scheinbar nutzte der Schurke diesen Moment um sich sin Ziel ran zu holen. Ich konnte noch nichts machen also rannte ich mit den anderen raus und verschwand in einer Abstellkammer um mich zu verwandeln. "Plagg! Verwandle mich!", schnell sprang ich aus der Kammer. Wieso wieder der Reverser? Hatte Hawkmoth etwas vor? Ich suchte den Schurken welcher gerade den jungen rotschopf gepackt hatte,"Nanana das lassen wir mal schön!", sagte ich und warf meinen stap auf ihn, oder eher seine Hand damit er ihn los lieĂ.Â
RachelÂ
Ich erschrack als die erste Person los schrie und aus der Ruhe ein riesen tumult wurde, jedoch rannte ich nicht wie die anderen raus sondern versteckte mich aus Panick unter dem Tisch. Nicht fĂŒr lange als ich die Ă€ngstliche Stimme meines bruders hörte und ich etwas hoch schaute. Zu meinem GlĂŒck kam jedoch Chat Noir recht schnell dazu was mit die Hoffnung lieĂ das es Nath gut gehen wird
von deltaTurtle am 18.05.2020 09:22Rachel
Ich schaute zu ihr als sie anfing zu sprechen und nickte mit einem leichten lĂ€cheln um ihr zumindest höfflich zu 'antworten' wenn man es so nennen konnte. Ich schaute mit ihr auf das ausgeteielte Blatt und laĂ es mir durch, schlug danach auch die Buchseite auf. Kleiner Vortrag den wir vorbereiten mussten und nĂ€chste Stunde vortragen mussten. "Darf ich mich um die Ă€uĂerliche Gestaltung kĂŒmmern?", frage ich einfach noch etwas zurĂŒckhaltend. Wiederum wĂŒrde ich auf die Frage keine Antwort erhalten da der Unterricht recht schnell unterbrochen wurde...
AdrienÂ
Alles lief gut jedoch bekam ich richtung Mitte des Unterrichtes ein mulmiges GefĂŒhl... Irgendetwas stimmte nicht und da tĂ€uschte mich mein GefĂŒhl nie... was war nur die Frage... Ich konnte es nicht zuordnen aber ohne mich weiter damit zu beschĂ€ftigen arbeitete ich weiter um so weit wie möglich zu kommen, verdrĂ€nge einfach den Gedanken und das GefĂŒhl. Jedoch wurde die ruhige Arbeitsatmosphere schnell von einem lauten GerĂ€usch auĂerhalb des Klassenraumes unterbrochen bevor die TĂŒr aufgerissen wurde und fast schon wie erwartet ein Schurke sich anfing um zu schauen....
von deltaTurtle am 17.05.2020 11:55Rachel
Wieder krakelte ich im Unterricht in mein Heft, tatsĂ€chlich hatte ich mir dieses Zeichnen wenn mir langweilig ist etwas von Nathaniel abgeschaut da er es sowieso immer tat und naja...scheiĂe sieht es bei mir nicht mehr aus also warum auch nicht. Wiederum sollten wir mit unserem Tischnachbar zusammen arbeiten. Ich habe mich so schon schwer mit anderen zu reden aber mit dem MĂ€dchen jetzt zusammen Arbeiten bei welchem Chloe spĂ€ter wahrscheinlich rum mault wie schlimm es sein musste mit mir zusammen zu arbeiten? Na super..
AdrienÂ
Es freute mich schon irgendwie das Stella und Chloe sich verstanden. Chloe braucht immerhin auch mal andere Freunde als nur mich und Sabrina und naja...wenn ie mit den anderen nicht gut kann dann ist das doch ganz schön.Â

Antworten