Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von deltaTurtle am 17.05.2020 11:55Rachel
Wieder krakelte ich im Unterricht in mein Heft, tatsächlich hatte ich mir dieses Zeichnen wenn mir langweilig ist etwas von Nathaniel abgeschaut da er es sowieso immer tat und naja...scheiße sieht es bei mir nicht mehr aus also warum auch nicht. Wiederum sollten wir mit unserem Tischnachbar zusammen arbeiten. Ich habe mich so schon schwer mit anderen zu reden aber mit dem Mädchen jetzt zusammen Arbeiten bei welchem Chloe später wahrscheinlich rum mault wie schlimm es sein musste mit mir zusammen zu arbeiten? Na super..
Adrien
Es freute mich schon irgendwie das Stella und Chloe sich verstanden. Chloe braucht immerhin auch mal andere Freunde als nur mich und Sabrina und naja...wenn ie mit den anderen nicht gut kann dann ist das doch ganz schön.
von Bloom0001 am 17.05.2020 21:43Stella
Wir mussten nun mit unserem Sitznachbar zusammen arbeiten, worauf ich mich ehrlich gesagt freute. Wieso Chloe wohl nicht wollte, dass ich mit ihr rede? Egal!
Ich drehte mich zu ihr und merkte, dass sie sehr angespannt war. Dann meinte ich "Na dann. So schlimm wird das bestimmt nicht werden." ich lächelte sie an und dann begannen wir mit unserer Arbeit.
Marinette
Ich hatte mich schon wieder einmal in meinen Gedanken verirrt, weshalb ich nicht merkte, dass wir mit unserem Sitznachbar an etwas arbeiten sollen. Ich musste an letzte Woche denken. Erst das Kino, dann das Eis und dann Kaptain Hardrock. Was hat Hawk Mith wohl vor? Doch weiter denken konnte ich nicht, denn im nächsten Moment riss mich Alya aus meinen Tagträumereien. Sie deutete mir an, dass wir was machen sollen und schnell tat ich so, als würde ich schon was machen. Doch irgendwie hatte ich immernoch ein komisches Gefühl...

Shoto <3
von deltaTurtle am 18.05.2020 09:22Rachel
Ich schaute zu ihr als sie anfing zu sprechen und nickte mit einem leichten lächeln um ihr zumindest höfflich zu 'antworten' wenn man es so nennen konnte. Ich schaute mit ihr auf das ausgeteielte Blatt und laß es mir durch, schlug danach auch die Buchseite auf. Kleiner Vortrag den wir vorbereiten mussten und nächste Stunde vortragen mussten. "Darf ich mich um die äußerliche Gestaltung kümmern?", frage ich einfach noch etwas zurückhaltend. Wiederum würde ich auf die Frage keine Antwort erhalten da der Unterricht recht schnell unterbrochen wurde...
Adrien
Alles lief gut jedoch bekam ich richtung Mitte des Unterrichtes ein mulmiges Gefühl... Irgendetwas stimmte nicht und da täuschte mich mein Gefühl nie... was war nur die Frage... Ich konnte es nicht zuordnen aber ohne mich weiter damit zu beschäftigen arbeitete ich weiter um so weit wie möglich zu kommen, verdränge einfach den Gedanken und das Gefühl. Jedoch wurde die ruhige Arbeitsatmosphere schnell von einem lauten Geräusch außerhalb des Klassenraumes unterbrochen bevor die Tür aufgerissen wurde und fast schon wie erwartet ein Schurke sich anfing um zu schauen....
von Bloom0001 am 18.05.2020 12:33Marinette
Ich und Alya waren mitten am Arbeiten, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und jemand reingeplatzt kam. Ich traute meinen Augen kaum, es war schon wieder ein Schurke! Und zwar ein bekannter! Es war Reverser! Er schaute sich suchend um, wahrscheinlich sucht er Nathaniel!!! Ich muss mich schnell verwandeln, aber der akumatisierte Marc steht noch vor der Tür! Was mache ich jetzt bloß?!
Stella
"Klar kannst du das machen." sagte ich, jedoch hatte sie das nicht gehört, denn in diesem Moment platzte ein Schurke in den Raum rein. AAAhhhh!! Stella ein und aus atmen, die Diener kümmern sich schon darum...aahhh.....in der Schule gibt es doch keinen Sicherheitsdienst...

Shoto <3
von deltaTurtle am 18.05.2020 12:56Adrien
Erste herrschte Stille, jedoch brach dann die Panick aus und jeder versuchte weg zu kommen, scheinbar nutzte der Schurke diesen Moment um sich sin Ziel ran zu holen. Ich konnte noch nichts machen also rannte ich mit den anderen raus und verschwand in einer Abstellkammer um mich zu verwandeln. "Plagg! Verwandle mich!", schnell sprang ich aus der Kammer. Wieso wieder der Reverser? Hatte Hawkmoth etwas vor? Ich suchte den Schurken welcher gerade den jungen rotschopf gepackt hatte,"Nanana das lassen wir mal schön!", sagte ich und warf meinen stap auf ihn, oder eher seine Hand damit er ihn los ließ.
Rachel
Ich erschrack als die erste Person los schrie und aus der Ruhe ein riesen tumult wurde, jedoch rannte ich nicht wie die anderen raus sondern versteckte mich aus Panick unter dem Tisch. Nicht für lange als ich die ängstliche Stimme meines bruders hörte und ich etwas hoch schaute. Zu meinem Glück kam jedoch Chat Noir recht schnell dazu was mit die Hoffnung ließ das es Nath gut gehen wird
von deltaTurtle am 18.05.2020 12:57das sind tolle shoto gifs '^' ich wusste gar nicht dass das geht abu ich bin shinso fan uwu
von Bloom0001 am 18.05.2020 16:40Du musst dir einfach bei Google Shinso Gifs runterladen und dann einfügen.
(<-das hat wohl nicht funktioniert)

Shoto <3
von Bloom0001 am 18.05.2020 16:50Marinette
Zum Glück verfielen alle in Panik und Reverser verschwand von der Tür und holte sie Nathaniel. Wenn ich mich nicht gleich beeile, dann ist er weg. Schnell rannte ich aufs Klo, wo ich Tikki herausholte. Sie fing sofort an zu schimpfen "Marinette, du musst dich beeilen, sonst ..." weiter kam sie nicht, denn ich rief "Tikki, bverwandel mich!" und schon war ich Ladybug.
Ichr rannte zurück zum Klassenzimmer, wo Cat Noir sich bereits mit Reverser angelegt hatte. "Guten Tag Kätzchen" sagte ich und überlegte schonmal, was wir gegen den Schurken unternehmen konnten.
Stella
Ich musste losschreien, in der Hoffnung meine Eltern holen mich sofort hier ab. Jedoch rannte ich dann mit der Panikgruppe nach drausßen, wo ich zu meinem Erstaunen einfach stehen blieb und mich umdrehte. Ich kann nicht einfach zusehen, wie einer meiner Mitschüler von einem Schurken gefangen wird. Irgendetwas musste ich unternehmem, aber was?!

Shoto <3
von deltaTurtle am 18.05.2020 20:34*Fangirlt in ner ecke*
Chat
"Guten Tag My Lady", in der Hoffnung das alle Schüler aus dem Raum waren wollte ich auch angreifen nur griff der Reverser uns ziemlich schnell zuerst an bis er eine Federtasche an den Kopf bekam?
Rachel
Ich bekam Panick und starrte bis ich handelte,"Lass meinen Bruder los!", Vorderte ich sofort als ich ihn mit der Federtasche traf, ich lasse ihn definitiv nicht einfach Nathaniel mitnehmen!!
von Bloom0001 am 18.05.2020 21:49Ladybug
Wo kam das Federmäppchen jetzt her? Ich schaute mich, als ich sah, dass Rachel hinter einem Tisch hervor kam. "Rachel, du solltest lieber zu deinen Mitschülern gehen." forderte ich sie auf, jedoch wollte sie nicht auf mich hören und bewarf Reverser wieder mit etwas.
Stella
Mir viel einfach nichts ein, wie ich ihnen helfen konnte. Trotzdem blieb ich wo ich war und beobachtete erstmal, was passieren wird.

Shoto <3

Antworten