Suche nach Beiträgen von Pads
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Bronwyn Wheeler
von Pads am 13.07.2020 18:36Ich merkte, dass Lewis eine Gruppe, bestehend aus drei Mädchen entdeckt hatte. Ich unterdrückte ein Seufzen und griff nach seinem Arm.Â
"Lew, vergiss es. Wir finden den Weg alleine. Wir wissen von dieser Mauer. Außerdem will ich den Weg alleine schaffen..." Ich begann leicht zu quengeln.Â
"Bronwyn. Wir können Hilfe gut gebrauchen und vielleicht können sie auch unsere Fähigkeiten gut gebrauchen, ich meine du bist eine Hexe. Wenn jemand verletzt wird, kannst du helfen...", gab er zu bedenken. Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte das alleine schaffen. Deshalb sagte ich ihm, dass er gerne fragen gehen konnte, ich aber lieber meinen eigenen Weg gehen würde. Lew jedoch ließ sich nicht davon abhalten, mich mit sich zu ziehen.Â
"Hey, können wir uns euch vielleicht anschließen?", fragte er die drei Mädchen, die ich neugierig musterte. Eine von den dreien war etwas kleiner mit schönen braunen Locken. Eine andere hatte einen Blitz als Tattoo, der ihr linkes Auge und ihre Wange zierte. Das dritte Mädchen war knappe 10cm größer als ich und hatte dunkelblaue, lilane Augen, welche ziemlich unglaublich wirkten.Â

Lewis Mendoza
von Pads am 12.07.2020 22:36Wir waren jetzt schon eine ganze Weile unterwegs, aber die Mauer wollte nicht auftauchen. Wir hatten uns veirrt. Bronwyn neben mir hatte damit begonnen im Kreis zu laufen. Sie versuchte einen Weg-Zauber zu finden, fand aber nur einen um uns an unseren Anfangspunkt zurück zu bringen. Welcher aber nicht unbedingt der schlechteste wäre. Ich folgte ihr also zurück in Richtung Startpunkt. Sie war ein wenig deprimiert, weil die anderen nun vermutlich alle einen gehörigen Vorsprung hatten und wir zurück hingen. Ich machte mir keine großartigen Gedanken, denn solange wir ankamen war doch noch alles in Ordnung, oder? Ich folgte ihr also die meiste Zeit schweigend und hoffte einfach auf eine baldige Eingebung um den richtigen Weg finden zu können.Â

Jason Lewis
von Pads am 12.07.2020 21:49"Höheeer!", schrie Kris und zog Kid zielstrebig hinter sich her. Ich ging it der Kühltasche neben den beiden her, oder folgte ihnen eher, da Kris begonnen hatte zu rennen. "Du musst die Aussicht sehen.", sagte sie und rannte ein wenig schneller, passte aber auf, dass Kid nicht stolperte.Â
Ich machte mir ein wenig Sorgen, dass sie an der Kante noch rannte. Meine Schwester würde mich umbringen würde ihr was passieren. Aber Kris bieb stehen und machte eine ausladende Bewegung in Richtung Aussicht

Lindsay
von Pads am 09.07.2020 23:03Meine Eltern hatten keine Zeit mich zum Schiff zu bringen, weshalb mein Cousin mich begleitete. Er hatte mir gesagt, dass ich aufpassen sollte, da er meinem Begleiter, dem Sohn der zweiten Königsfamilie dieses Planeten, nicht vertraute. Ich wusste nicht ganz, wie ich damit umgehen sollte. Denn ich glaubte an das gute im Menschen, und für mich kam nur ein einheitlicher Planetenübergreifender Friedensvertrag infrage.Â
Mir war mulmig als wir den Planeten verließen. Ich hatte versprochen, dass ich so ruhig und so gut wie möglich verhandelte. Aber der herrschende Krieg auf meinem Planeten machte mir Sorgen. Ich hatte es nicht eingesehen zu gehen, aber da meine Eltern das abgehandelt hatten, dass ich dort hin gehen würde, hatte ich keine andere Wahl. Ich war nicht wirklich daran interessiert mit meinem 'Begleiter' einen auf lieb Freund zu machen, da ich das aber wohl oder übel tun musste um meinem Ziel ein wenig näher zum kommen, hatte ich auch da keine andere Chance, als mich ihm wohlgesonnen gegenüber zu stellen.Â
Wir stiegen aus, als die Kutsche gelandet war, hielt mir Ace seine Hand entgegen, welche ich dankend annahm. Ich ließ diese jedoch erst einmal nicht los. Ich weiß nicht ganz genau, was ich mir davon erhoffte. Vielleicht hoffte ich einfach nur darauf ihn verunsichern zu können, was mir vermutlich nicht geling, aber der Gedanke verschaffte mir schon Genugtuung.Â
Als er sagte es wäre ihm eine Freude gewesen, senkte ich nur meinen Kopf und machte mich dann schweigend auf den Weg in Richtung meines Stuhls. Ich hatte den Kopf anmutig erhoben, denn ich präsentierte mit Stolz meinen Planeten und wollte nicht, dass irgendwer daran dachte meine Interessen übergehen zu können, da ich erst 11 war. Ich setzte mich hin und nickte den anderen nur einmal zu, bevor ich damit begann die bereits Anwesenden eingehend zu mustern. Seitdem meine Eltern gewusst hatten, was mir bevorstand hatten sie Berater darauf angesetzt mich über all meine 'Konkurrenten' zu informieren. Sie hatten mir gesagt an wen ich mich halten sollte und wen ich mir lieber nicht zum Feind machen sollte, beziehungsweise mich auf keinen Fall mit ihm verbünden sollte.Â

Steckbrief Vorlage
von Pads am 09.07.2020 22:24Name: Bronwyn Wheeler
Aussehen: Bronwyn hat dunkelblonde Haare mit dunkelblauen Strähnchen. Sie trägt meist dunklere Kleidung um weniger aufzufallen, aber sehr viele Röcke
Familie: Sie hat einen kleinen Bruder. Ihre restliche Familie hat sie aufgrund der Apokalypse verloren. Jedoch muss sie ihren kleinen Bruder finden, da die Regierung ihn kurz vor dem Ausbruch der Anarchie 'evakuiert' hat.Â
Vorgeschichte: Sie hatte ein relativ gutes Leben. Ihre Eltern waren zwar nicht reich, aber hatten genug Geld um sich ein eigenes Haus zu kaufen. Sie hatte einen Job in einer Pizzeria und ihre Eltern verstanden sich gut, sie hatten zwar zwischendurch alle miteinander Probleme, aber alles in allem lief es gut.Â
Waffe: Sie hat eine Pistole bei sich, mit der sie aber nicht umzugehen weiß und außerdem hat sie zwei Messer und Pfeil und Bogen ihres Vaters.Â

The beginning of tomorrow II mit deltaTurtle
von Pads am 09.07.2020 22:18Was tun, wenn die Erde von einem Zombievirus befallen wird?Â
Wenn sich kleine Gruppen bilden müssen, damit man sich besser fortbewegen kann?Â
Wenn du deine Familie verlierst?Â
Es ist bereits 2034. Die Erde wie sie einmal war gibt es nur noch vereinzelt, über die Hälfte der Menschheit gibt es nicht mehr. Die Menschen sind der Anarchie verfallen, anders kommt man nicht durch. In dieser tristen Welt muss sich eine kleine Gruppe durch schlagen um am Leben zu bleiben. 
CharaktereÂ
- Rachel (Ray) NyrasÂ
- Brronwyn Wheeler

Re: Gruppen-RPG *solar system* || Steckis/Fragen/Planungen
von Pads am 09.07.2020 21:17Ah, okay, ich setz mich dran^^

Toni Rojas, Felix Wheeler
von Pads am 09.07.2020 21:15Toni RojasÂ
Als endlich alle da waren, konnte ich erleichtert ausatmen. Ich lehnte den Kugelschreiber beiseite, auf dem ich die ganze Zeit rumgedrückt hatte. Irgendwie hatte das warten mich kirre gemacht. Ich war kein allzu großer Fan davon. Ich kam zwar damit klar, aber längere Wartezeiten ließen mich unwohl fühlen.Â
Alle hatten sich gesetzt und es hatte nur noch der Neue gefehlt, der sich jedoch durch einen Tritt gegen den Reifen sehr gut bemerkbar gemacht hatte. Ich öffnete die Tür und steckte den Kopf hindurch.Â
"Komm lieber rein bevor du meinen Wohnwagen völlig demolierst." Ich trat ein wenig zurück, damit er sich an mir vorbei quetschen konnte. "Setz dich, auf einem der beiden Sofas ist sicher noch Platz frei und im Kühlschrank ist noch Bier, sofern Felix es nicht leer gesoffen hat.", sagte ich und setzte mich meinerseits auf den Küchentisch. Ich hatte mir auch ein Bier rausgeholt, jedoch eins mit Sprite versetzt. Pures Bier war dann doch nicht so meins. Ich sah in die Runde. Ich war mir nicht ganz sicher, was jetzt passieren würde.Â
Felix WheelerÂ
Ich konnte mir ganz gut vorstellen wie der Neue sich fühlte. Vor wenigen Monaten, als ich neu dazu gekommen war, hatte ich auch nicht gewusst, wie ich genau reagieren sollte. Gut, irgendwo schon, da ich darauf vorbereitet worden war im Training, aber mir war wirklich mulmig gewesen. Ich war mir sicher gewesen, sie würden im ersten Moment wissen, wer ich bin und dass ich nicht in ihrem Boot saß. Aber keiner hatte sich etwas schlechtes dabei gedacht und ich war gut aufgenommen worden. Inzwischen war ich auch ein wenig lockerer und ich hoffte, dass sie meine leichte Verklemmtheit am Anfang auf meine Unsicherheit. Ich war irgendwie echt froh, dass ich diesen Auftrag bekommen habe, denn diese Gruppe ist komplett anders als mein Kollegium. Wer hier drin war, brauchte niemanden mehr, denn jeder passte auf jeden auf und wenn irgendwer einem aus der Gruppe schräg ankam, hatte derjenige direkt ein Problem am Hals.Â

Lewis Mendoza
von Pads am 09.07.2020 21:03Bronwyn und ich waren unterwegs zur Schule. Sie lief neben mir her und war ziemlich in das Tagebuch ihrer Großmutter vertieft.Â
"Bron... Wie wäre es wenn du auf den Weg achtest und deine Tasche nur öffnest, wenn du dein Zauberbuch brauchst?" Bron schüttelte den Kopf.Â
"Grams ging früher auch auf diese Schule. Ich bin da einer ganz großen Sache auf der Spur. Und so verpeilt wie ich bin, komme ich nur damit klar wenn ich vorbereitet bin."Â
Ich schüttelte den Kopf. Ich kannte dieses Mädchen zwar schon sehr lange und wusste wie verpeilt sie sein konnte, aber ich war davon überzeugt, dass sie jede einzelne Aufgabe meistern würde.Â
Aprupt blieb ich stehen. Mir wurde ein wenig schwindelig und Bilder machten sich vor meinen Augen breit.Â
"Uuuuh, was ist die erste Aufgabe? Sag schon Lewis, dann kann ich den richtigen Spruch raus suchen."Â
Es war ein helles Bild. Der Himmel war schön, genauso wie er im Moment zuvor gewesen war. Jedoch bildete das Zentrum des Bilds eine riesige Mauer, die mich an die Dornenhecke bei Dornröschen erinnterte, denn mächtige Dornenranken umarmten die Mauer. Einige jedoch bewegten sich leicht. Unterhalb dieser Mauer sind Menschen zu sehen, die von den Dornenranken ergriffen werden.Â
"Eine Hohe Mauer. Um sie herum sind Dornenranken, welche nach einem peitschen."Â
"Uuuuh." Ich höre wie begeistert Bronwyn ist. "Ich habe den perfekten Zauber"Â
Das Bild verschwindet wieder und ich sehe nach vorne. Dort ist keine Mauer, also gehen wir weiter.Â
"Denkst du diesen Weg schaffen viele?", fragt Bronwyn und ist schon wieder mit der Nase in einem Buch. Diesmal jedoch ihr Zauberbuch. Ich zucke mit den Schultern.Â
"Werden wir ja sehen."Â

Re: Gruppen-RPG *solar system* || Steckis/Fragen/Planungen
von Pads am 09.07.2020 20:45In welche Story?

Antworten