Suche nach Beiträgen von TIbia
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:
Re: RPG Partner gesucht
von TIbia am 15.05.2020 18:14Satou Matsuzaka
Ich betrat die Klasse und wollte gleich schon wieder hinausgehen. Ein Junge und ein Mädchen stritten sich um einen Platz, es ging zu und ich wollte nur nach Hause
 Ich seufzte und ging an den beiden Streitenden vorbei, zu einem freien Platz. Warum stritten die sich eigentlich? Ich nahm Platz, stellte meine Tasche ab und versank in meinen Gedanken.

ATUAÂ
Längere Haare xD
von TIbia am 14.05.2020 11:16Weiß jemand wie man längere Haare bekommt? SOORRYYYY XD

ATUAÂ
von TIbia am 14.05.2020 10:52Satou Matsuzaka
Ich kam gerade noch pünktlich vor der Schule an. Geschickt drängelte ich mich an den Leuten vorbei. Ich war nicht so der Mensch der viele und gerne Kontakte knüpfte, eher jemand der sich im Schweigen übte und nur eine einzige Person als Freundin brauchte.
Stumm ging  ich in das riesige Schulgebäude hinein und zu. Matheunterricht.

ATUAÂ
von TIbia am 13.05.2020 17:30Satou Matsuzaka
Seit ein paar Monaten ging die Schule wieder los. Es hieß wieder aufstehen, in den grauen Alltag zurückkehren. Das machte mir nicht besonders viel aus, da ich schon in den Ferien in einem Café arbeiten musste um Geld zu verdiene, damit ich meine Wohnung bezahlen konnte. Bei meiner Tante konnte ich nicht wohnen, also musste ich meinen Wohnort selber bezahlen. Verschlafen stieg ich aus dem Bett und zog mich an, aß etwas und ging aus meiner kleinen Wohnung. Die Sonne schien mir entgegen. Es war ein schöner Nachsommer Tag, eigentlich perfekt zu, Hinausgehen und sich mit Freunden zu treffen. Seufzend verschloss ich meine Tür und machte mich mit meiner Tasche auf der Schulter auf den Weg zu der Schule.

ATUAÂ
von TIbia am 13.05.2020 13:57Wenn ihr wollt kann ich beginnen...wo soll ich anfangen?

ATUAÂ
von TIbia am 13.05.2020 13:50Also dass alle neu in die Schule kommen oder nur der Chara von Bloom?

ATUAÂ
von TIbia am 13.05.2020 13:47Ja mir ging es auch so, eigentlch wollte ich Shoko aus silent vocie nehmen, oder mitsuha ODER dann Shouko aus Happy sugar life xD
Na egal
Haben wir jetzt eigentlich alle?Â

ATUAÂ
von TIbia am 13.05.2020 13:44Oh Gott ihr habt alle so tolle Charaktere T^T

ATUAÂ

Antworten