Suche nach Beiträgen von TIbia
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:
Re: RPG Partner gesucht
von TIbia am 15.05.2020 21:54Satou Matsuzaka
Ich folgte Rafe's Finger und sah auf den Schüler auf den er zeigte.
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Mir kommen ehrlich gesagt alle komisch vor, da muss du mir keinen Speziellen zeigen.", murmelte ich und sah kurz auf die Uhr an der Wand. Laut der Anzeige sollte der Unterricht bald losgehen.
,,Magst du Physik?", fragte ich Rafe und sah ihn an.

ATUAÂ
von TIbia am 15.05.2020 21:42Satou Matsuzaka
Ich lachte als Rafe mit seinen Zombie-Bewegungen anfing.Â
,,Mir gings genauso. Ich bin wirklich froh dass ich dich getroffen habe, ich hatte noch nie wirklich Freunde und du bist jetzt einer der besten Menschen die ich kennengelernt habe.", gestand ich und grinste Rafe an. Er war mir genau genommen gleich am Anfang symphatisch vorgekommen, er war ruhig gewesen und war nicht so aufgedreht wie die anderen in der Klasse herumstolziert.
,,Irgendwie ist es schade dass die stillen Leute immer als Freak bezeichnet werden.", seufzte ich tief.

ATUAÂ
von TIbia am 15.05.2020 21:29Satou Matsuzaka
Ich kicherte als Rafe mir den Stuhl hinhielt. Ich bedankte mich mit einem Lächeln und setzte mich hin. Nachdem sich Rafe ebenfalls gesetzt hatte fragte er mich sofort ob ich hier wen kannte.
Fast hätte ich seine Frage überhört weil ich mich innerlich freute so eine gute Bekanntschaft gemacht zu haben.
Ich richtete meinen Blick an die Tafel und zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiß nur dass sie alle ziemlich laut sind, mehr nicht."

ATUAÂ
von TIbia am 15.05.2020 21:10Satou Matsuzaka
Obwohl ich mich beeilte lauschte ich Rafe's Worten deutlich zu. Er hatte einen Sinn für Humor, so viel stand fest. Und ziemlich nett war er auch. Ich verstand nicht warum alle ihn als Freak bezeichneten obwohl er so gut zeichnen konnte. Gerade deswegen sollte man einen Menschen doch beneiden.
Als wir im Physiksaal ankamen fragte er mich wo ich sitzen wollte.
Ich überlegte kurz.
,,Ich persönlich sitze lieber in der letzten Reihe MIT einem Zeichen freak, und du?", fragte ich und lächelte ihn an.

ATUAÂ
von TIbia am 15.05.2020 20:58Satou Matsuzaka
Ich lächelte zaghaft.Â
,,Ehrlich gesagt gibt's über mich nicht viel zu erzählen, ich fände es interessanter wenn du mir sagen könntest wo du so zeichnen gelernt hast.", sagte ich zu ihm und zog ihm mit mir aus dem Klassenzimmer. ,,Wir müssen uns beeilen dass wir rechtzeitig zum Saal kommen, sonst kommen wir zu spät, wer weiß welchen Lehrer wir da haben! Wenn es wieder so einer wie Horror ist dann haben wir keinen Kopf mehr!", wechselte ich abrupt das Thema und beeilte mich zum Physiksaal zu kommen.

ATUAÂ
von TIbia am 15.05.2020 20:35Satou Matsuzaka
Bei seinem Stups musste ich wie er ebenfalls grinsen. Rafe war unglaublich nett und sympathisch.
,,Hey, ich finde es ist total okay dass du dich mit deinen Zeichnungen sozusagen 'entlastest'. Jeder tut es, halt immer mit etwas anderem.", sgate ich und sah mich kurz in der Klasse um. Dann wendete ich mich wieder an ihn. ,,Außerdem hat’s du total Glück dass du zeichnen kannst - das können nicht viele.", meinte ich und stellte mir nocheinmal seine Bilder in Gedanken vor.

ATUAÂ
Re: Love-Acton RPG mit TIbia und Sungirl
von TIbia am 15.05.2020 20:21Tyler
Ich bewunderte Bianca innerlich wie sie so mit verschränkten Armen vor meiner Ex stand. Mir wurde wieder klar dass ich KEINEN Fehler begangen hatte.
Trotzdem stellte ich mich etwas vor Bianca, nur um sicher zu gehen.
Anabell lächelte Bianca gequält an.
,,Ich wollte dich nur besuchen gehen...dass ist alles.", sagte sie gepresst und sah meine Freundin mit einem feindigen Blick an.

ATUAÂ
von TIbia am 15.05.2020 20:18Satou Matsuzaka
Rage schien mir ganz nett. Als er sich wegen dem Lehrer versprach kam mir ein Schmunzeln über die Lippen.
,,Also ehrlich gesagt hast du gutes Recht den Spitznamen zu verwenden, der passt super zu dem Typen.",seufzte ich und dachte nochmal an das Gesicht unseres Lehrers. Es war vor Wut ganz rot gewesen, mit dem wollte man sich nicht anlegen.
,,Apropos, ich hab deine Zeichnungen vorher gesehen und...naja...ich finde du kannst wirklich schön zeichnen.", sagte ich und schämte mich sofort. Jetzt wusste er dass ich ihm heimlich über die Schulter geschaut hatte!
Ich nestelte an meinen Haaren herum und versuchte Rafe nicht in die Augen zu sehen. Ich hatte Amgst dass er vielleicht wütend war oder so weil ich ihm wie eine neugierige Stalkerin über die Schulter geschaut hatte.

ATUAÂ
von TIbia am 15.05.2020 20:03Satou Matsuzaka
Der Mathe Unterricht zog sich wie ein Gummiband, erstmal schimpfte der Typ da vorne die halbe Klasse wegen der Lautstärke. Dann begann er mit dem noch schlimmeren Mathe Unterricht. Mir wäre es recht gewesen wenn er die Klasse weiter beschimpft hätte, da musste ich nicht großartig zuhören und konnte endlich mal die Stille (abgesehen von dem Geschreie des Lehrers) genießen. Zurückgelehnt hatte ich mich jedoch nicht, schließlich wäre es dann aufgefallen und alle hätten mich Warscheinlich angestarrt. Einer meiner größten Ängste. Von allen angstarrt zu werden.
Nach einer quälenden Stunde war der Mathe Unterricht schließlich vorbei. Ich kam mir erlöst vor als unser Mathelehrer endlich die Tür öffnete und in den Gang hinaustrat. Ich seufzte und wischte mir die Hand an der Stirn ab.
,,Erste Stunde ist überstanden.", dachte ich und war gerade dabei nach meiner Tacshe zu greifen um meine Trinkfalsche zu holen, als mich eine Stimme unterbrach. Ich wollte fast nicht Aufsehen, meine Sorgen irgendein komischer Typ aus dieser Klasse würde mich ansprechen. Schließlich überwund ich mich dann und schaute meinem Gegenüber in die Augen.
Es war der Junge mit dem Zeichenblock der vor mir saß. Ich hatte eine kleine Schwierigkeit ihm zu antworten. Zugegeben war ich nicht sehr sozial, ich hatte auf allen Schulen maximal eine Freundin gehabt und selbst mit der hatte ich mir schwer getan wirklich zu reden.
Aber hier musste ich mich wohl zusammenreißen, es würde keinen guten Eindruck machen wenn ich den einzigen halbwegs angenehmen Schüler in dieser Klasse kalt abwies. Also setzte ich mir ein Lächeln auf und antwortete.
,,Hallo, mir geht's gut, ich bin Satou.", antwortete ich und stand von meinem Platz auf. Ich hielt den Jungen meine Hand hin.
,,Es ist sehr schön dich kennenzulernen!",meinte ich und lächelte ihn an.

ATUAÂ
von TIbia am 15.05.2020 19:42Satou Matsuzaka
Mann, ich war in einer Horror Klasse gelandet! Der einzige halbwegs 'normale' Typ war ein Junge der als letztes hineingekommen war. Er hatte sich nur auf einen freien Platz gesetzt und holte irgendewtas aus seiner Tasche. Da er einen Platz vor mir saß, bemerkte ich dass er etwas in ein Buch oder Heft hineinkritzelte. Ich lehnte mich etwas vor um die Zeichnung sehen zu können. Etwas Ablenkung brauchte man schließlich. Etwas enttäuscht war ich als er es dann wegsteckte weil unser Mathe lehrer hineinkam. Seufzend lehnte ich mich zurück.
Naja, jetzt würde wohl Mathe beginnen.

ATUAÂ

Antworten