Suche nach Beiträgen von Pads
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:
Steckbrief Vorlage
von Pads am 30.04.2021 14:52Name: Aria Kinoshita
Herkunft: südlicher WasserstammÂ
Nationalität:Â
Physische Beschreibung:Â
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: saphirgrün
Hautfarbe: hell
Persönliche Informationen:Â
Sexualität: pansexuell
Element: Luft
Waffen: ein kleines Messer und ein Bogen, mit welchem sie immer unterschätzt wird
Familie: Ihr Vater war kein Bändiger, ihre Mutter konnte jedoch Wasser bändigen, weshalb sie als Kleinkind beim nördlichen Wasserstamm lebte. Ihre Eltern starben als ihr Haus durch einen Angriff der Feuerbändiger bis auf die Grundmauern niederbrannte (Was ihre Angst vor Feuer begründet)
Sie wurde daraufhin zu ihrer Großmutter zum östlichen Lufttempel geschickt und ist dort bei ihr aufgewachsen. Diese half ihr auch ihre Bänderfähigkeiten zu erlernen
Hobbys: Sie mag es neues zu erlernen und oft beginnt sie Leuten zu folgen um ihre Neugierde zu stillen, was aber nicht selten in Schwierigkeiten endet
Beruf: ihre Großmutter sendet sie nach Republic City um dort unterrichtet zu werden, da ihre Großmutter sich zu alt fühlt ihr wichtige Dinge beizubringen
Sonstiges: Bis auf ihre große Furcht vor Feuer gibt es wenige Sachen, die sie abschrecken. Sie ist ein sehr aufgewecktes Kind und findet schnell neuen AnschlussÂ
Sie trifft in Republic City auf Ryo, mit welchem sie in ihren Kindertagen sehr gut befreundet war, als sie noch beim Wasserstamm lebte

Re: suche rpg partner <3
von Pads am 30.04.2021 14:43Heylo ^^Â
Ich hätte Interesse an eigentlich so gut wie allem (:

Re: Avatar oder die Legende von Korra RPG
von Pads am 30.04.2021 14:35Die Legende von Korra ist ja jetzt auch auf Netflix ^^
Ich antworte auch momentan nicht so oft, da ich einfach zu viel um die Ohren habe und es mir selbst nicht so super geht, also ist das okay, wenn du nicht so oft antwortest (:Â
Ich habe die Legende von Korra letztens komplett geschaut, versage aber irgendwie an den ersten Folgen Avatar, obwohl ich weiß, dass es noch spannender wird Aber ich werde es die Tage noch mal anfangenÂ
Die Story ist mir eigentlich relativ egal, was ich aber cool fände, ist wenn es ein System gäbe in dem Verbrecher gegen einander kämpfen dürfen, um nicht im Gefängnis zu landen oder so was in der ArtÂ
Und sollen wir einfach Steckbriefe machen? Ich kann ja mal gucken, dass ich eine Vorlage erstelle ^^
Und wenn du magst (oder wenn wir überhaupt einen Avatar haben wollen) könntest du den gerne spielen

Abby Wheeler
von Pads am 09.04.2021 23:55Ich war kurz davor in schallenedes Gelächter auszubrechen. Wir hatten uns in der letzten Zeit kaum etwas anderes gegessen als Pizza oder irgendwelchen Nudeln. "Ja. Cin wird sich über Pizza freuen", sagte ich und nahm das Glas Wasser entgegen. Ich trank einen großen Schluck und fühlte mich augenblicklich besser.Â
"Was waren das vorhin für Viecher, die uns angegriffen haben? Diese komischen Roboterdinger?", fragte ich dann als ich das Glas absetzte.Â
RaphÂ
Donnie nickte ihr nur zu. Irgendwie wirkte er, als wäre er genervt, aber von uns beiden. Von diesem Mädchen, dass ohne Probleme eine Kraang-Armee ausschalten konnte und von seinem eigenen Bruder. Es war verlockend meine Hand an meine Augenbraue zu legen und ich hatte das Gefühl, Donnie merkte das, denn sein mahnender Blick war nicht zu übersehen. Es benötigte einiges an Selbstbeherrschung es nicht zu tun, aber ich schaffte es und nickte lediglich, so wie Donnie. "Au revoir Yomi Yubari", murmelte ich und drehte mich um um mich auf den Weg in die Kanalisation zu machen, ich hatte keine Lust, vor ihr in den Abgrund zu klettern, weshalb ich mich lieber auf den Weg zu einem verdeckteren Weg nach unten machte.Â

girlxgirl RPG
von Pads am 29.03.2021 22:17Ich würde gerne ein girlxgirl RPG schreiben (kann auch girlxgirl und boyxboy sein)Â
Dafür suche ich jemanden ^^
Es ist mir egal wie oft du antwortest, du solltest nur die deutsche Rechtschreibung beherrschenÂ

Sherlock RPG
von Pads am 29.03.2021 22:15Hat jemand Lust auf ein RPG?Â
Ich würde seit längerem ein RPG dazu schreiben.Â
Wie oft geantwortet wird ist mir egal, aber du solltest die deutsche Rechtschreibung beherrschen ^^

Avatar oder die Legende von Korra RPG
von Pads am 29.03.2021 22:14Ich suche jemanden für ein RPG dazu.Â
Wie regelmäßig du schreibst ist mir egal, ich komme selbst oft nicht dazu oft zu schreiben, aber ich will versuchen es zu steigern.Â
Du solltest nur die deutsche Rechtschreibung einigermaßen beherrschen ^^

Abby Wheeler
von Pads am 29.03.2021 22:08"Ich hab genug Zeit", meinte ich lachend, als er meinte, dass es eine lange Geschichte wäre. Da ich mich jedoch nicht aufdrängen wollte, erwartete ich nicht, dass er anfing zu erzählen.Â
"Hunger habe ich nicht wirklich, aber Cin bestimmt. Aber etwas trinken wäre glaube ich gut." Ich konnte mich nicht einmal mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal etwas getrunken hatte. Es musste bestimmt einen Tag her sein. Irgendwie war es mir unangenehm hier zu sein, obwohl Mikey uns mehr oder weniger eingeladen, oder mitgeschleppt hatte.Â
RaphÂ
Als ich sie anstarrte, starrte ich in tiefe Haselnussbraune Augen. Ich verlor mich eine ganze Zeit in ihnen, aber nicht meinen Willen dieses Anstarr-was-auch-immer-es-war zu gewinnen. Ich würde es nicht auf mir sitzen lassen gegen sie zu verlieren, nicht einmal dazu kommen lassen. Aus ihren, an ein Reh erinnernden, Augen funkelte mir ein eisener Wille entgegen. Gefühlte Minuten lang starrten wir uns an, bis ihr eisener Wille gebrochen schien. Sie schloss ihre Augen für einen kurzen Moment. Ich war ein wenig unsicher, ob sie das tat, weil es ihr zu langweilig wurde, oder ob es war, da ich mich in Sicherheit wiegen sollte. Ich war ein wenig skeptisch, aber musste ein zufriedenes Grinsen unterdrücken als sie auf meine antwortete.Â
"Hiroshima... Ist das nicht da wo-" Donnie stieß mich in die Seite.Â
"Ich bin Donnie.", stellte Donnie sich vor und deutete in meine Richtung "und das ist Raph-"
"-ael...", murmelte ich leise. Irgendwie missfiel mir der Gedanke, dass sie sich mit Raph ansprechen könnte. Auch wenn mich jeder so ansprach, irgendwie wollte ich nicht, dass sie es tat.Â
"Wir sind... eh... Schildkröten" Wenigstens ging Donnie dabei nicht ins Detail.Â

Abby Wheeler
von Pads am 14.02.2021 02:00Ich war der Schildkröte mit dem orangenen Band wirklich Dankbar, dass sie uns geholfen hatte. Vor allem Cin wäre ohne sie verloren gewesen und das machte mir die größte Angst. Ich wollte mir gar nicht vorstellen wie schlimm es für Cin wäre, wenn sie alleine überleben müsste.Â
"Wieso seid ihr lebende Schildkröten? Also ich meine menschliche Schlidkröten?" Ich stand vorsichtig auf, indem ich Cins Kopf langsam von meinem Schoß schob
RaphÂ
Ich verdrehte die Augen und versuchte ein genervtes Stöhnen zurück zu halten. Sie hatte zwar gesagt, dass ich eine gute Intuition hätte, aber ihr überlegenes Gehabe ging mir gehörig auf die Nerven. An einem besseren Tag hätten wir die Kraang im Alleingang fertig gemacht. Außerdem war das keineswegs der Deal gewesen. Ich schüttelte den Kopf.Â
"Du hast uns nicht gesagt, wo du her kommst", meinte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. "Also? Wir werden dir deine Frage erst beantworten wenn du unsere richtig beantwortest."Â

Antworten