Suche nach Beiträgen von -TMNT-04
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 512 Ergebnisse:
Re: Love RPG by -TMNT-04 und Sungirl
von -TMNT-04 am 09.10.2019 16:18Daniel
Ich zog sie während wir uns küssten ihre Unterwäsche aus und berührte sie vorsichtig.
Re: TMNT RPG mit Mila-Grosa und mir ;)
von -TMNT-04 am 09.10.2019 12:37Tiger ClawÂ
"Natürlich!",sagte ich. "Aber....was ist mit deiner Welt die du mir gezeigt hast heute. Muss ich denn da rüber auch Schweigen?",fragte ich sie vorsichtig um nicht gleich alles zu zerstören was gerade sich zwischen schon langsam aufgebaut hat.
von -TMNT-04 am 09.10.2019 08:42Daniel
"So ist es wirklich schön.",sagte ich zu ihr leise und liébkoste sie am Hals und Fan der Schulter und saugte liebevoll daran ehe ich davon abließ und den Knutschfléck betrachtete die sich auf ihrer Haut bildeten. Dann drehten wir uns so um dass sie unter mir lag und zog ihr die Hotpen von den Beinen. "Ist es okay für dich?",fragte ich sie vorsichtshalber nach.
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von -TMNT-04 am 09.10.2019 00:02Leona
Die Turtles sahen sich gegenseitig an und nickten schließlich. "In Ordnung! Wir schwören es!",versprachen sie es. Ich ging zu Ame und Legte ihm beruhigend die Hand auf seine Schulter. "Ist schon Okay, Ame. Die anderen würden die Wahrheit über meine Mum so oder so erfahren. Und es wird irgendwann der Tag kommen!",meinte ich zu ihm und wandte mich an meinen Vater und den anderen. "Dad, was ich dir und deinen Brüdern erzählen werde ist wirklich wahr und ihr müsst keine Angst haben.",begann ich vorsichtig. Raph winkte ab. "Glaub mir Schätzchen, uns kann so nichts aus der Fassung bringen.",sagte er lässig. Ich schmunzelte etwas. "Naja....also Schön!" Ich nahm noch einmal tief Luft ehe ich endlich sagte: "Elena ist nicht wie die anderen normalen Menschen hier auf der Erde. Sie ist auch kein normales Mädchen wie es dem ersten Anschein so ist. Wisst ihr...sie...sie ist...." Ich nahm noch einen Anlauf und rückte endlich mit der Sprache heraus: "Elena Bredov ist die Prinzessin und Thronerbin des Silver Milleniums. Bei euch bekannt ist es unter anderem der Mond!"
von -TMNT-04 am 08.10.2019 23:28Tiger ClawÂ
Ich nickte kurz. "Ja. Aber...darüber will ich nicht reden. Es...Ist zu schmerzhaft noch um darüber zu reden.",sagte ich leise zu ihr und sah sie im gehen von der Seite an. Ich hatte bisher noch nie über meine Schwester geredet. Nicht mal mit Razar obwohl wir uns damals so gut angefreundet hatten. Shiori war also die Erste die davon erfahren hat. "Könntest du mir noch einen Gefallen tun, Shiori-san?",begann ich. "Würdest du das mit Kitsune für dich behalten? Es weiß niemand von ihr und ich will es nicht an die große Glocke hängen.",bat ich sie dann.
von -TMNT-04 am 08.10.2019 20:55Tiger ClawÂ
Ich nickte. "Das war früher mal! Wir haben seit unserem letzten Streit nicht gesehen. Und....Ich habe sie schon lange nicht mehr gespürt. Sonst konnte ich es, wenn sie in der Nähe war.",sagte ich zu ihr und meine Miene verfinsterte sich als ich daran dachte. An diesen verhängnisvollen Tag!Â
von -TMNT-04 am 08.10.2019 20:12Tiger ClawÂ
Ich nickte. "Ja. Aber ich habe schon eine Ewigkeit nichts mehr von Kitsune gehört. Ich weiß noch nicht mal ob sie noch lebt.",erklärte ich ihr und senkte den Blick.
Re: Madly in love ~ Taylorstar und -TMNT-04
von -TMNT-04 am 08.10.2019 15:52Noah Campbell
"Echt gute Idee", lobte ich sie, als sie wieder zurück zu ihrem Platz kam und lächelte sie breit an. Auf einmal tippte mir jedoch jemand an die Schulter und als ich mich umsah stand da Natascha.
Amora Smith
Ich musste mich nicht umdrehen als ich Natascha hörte und mit Noah redete. "Hey. Wie wär's denn wenn wir zusammen was machen, wenn wir unsere Aufgabe für die Vorbereitungen bekommen? Du kannst auch mit zu mir kommen.",schlug sie mit zuckersüßer Stimme hervor und klimpert mit den Wimpern. Ich verdrehte die Augen. Wie kann man nur so eine Schleimerin sein? Ich verstand Natascha echt nicht.
von -TMNT-04 am 08.10.2019 14:32DanielÂ
"So geht es auch!",meinte ich und trug sie hinüber ins Bett. Sachte legte ich sie ab und sah auf sie hinunter. Dann küsste ich sie kurz und zärtlich, ehe ich mich aufsetzte und mir das Shirt auszog. Dann beugte ich mich wieder zu ihr runter und küsste sie leidenschaftlich.
Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi
von -TMNT-04 am 08.10.2019 07:54Ame
Mit einem Mal wurde ich bleich unter mein Fell. "Äh...",stieß Ich hervor und bekam ein paar böse Blicke von meinen Freunden. "Tut mir ja leid dass es mir rausgerutscht. Aber vielleicht wäre es gut, wenn sie ein kleines bisschen davon wissen.",meinte ich kleinlaut

Antworten