TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT RPG avec Mila-Grosa et moi

von Mila-Grosa am 08.10.2019 07:38

Leo
Leise seufzte ich. ,,Es ist nunmal, wie es ist. Sie muss von Shredder gefunden und versorgt werden. Nur so kann alles so passieren, wie es passieren soll." Betreten schwieg ich, doch dann mit einem Male schnellte mein Blick hoch zu ihm. ,,Warte... wie meinst du das mit Prinzessin?", wollte ich von ihm wissen und beäugte ihn fragend.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 08.10.2019 07:54

Ame
Mit einem Mal wurde ich bleich unter mein Fell. "Äh...",stieß Ich hervor und bekam ein paar böse Blicke von meinen Freunden. "Tut mir ja leid dass es mir rausgerutscht. Aber vielleicht wäre es gut, wenn sie ein kleines bisschen davon wissen.",meinte ich kleinlaut

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 08.10.2019 19:26

Dana
Mann, wie oft musste ich ihnen das mit dem Raum-Zeit-Kontinuum noch erklären? 
,,Wow, Wovon redet denn der Tiger-Dude?" Onkel Mikey sah uns fragend  an. Stöhnend verdrehte ich meine Augen, warf Ame einen letzten, wütenden Blick zu und trat dann auf die Turtles zu. ,,Okay, wir erklären es euch. Aber was immer ihr auch tut: ihr werdet niemanden davon erzählen! Weder Tante Melody, noch Tante Elena oder sonst irgendwem, verstanden?"

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 09.10.2019 00:02

Leona
Die Turtles sahen sich gegenseitig an und nickten schließlich. "In Ordnung! Wir schwören es!",versprachen sie es. Ich ging zu Ame und Legte ihm beruhigend die Hand auf seine Schulter. "Ist schon Okay, Ame. Die anderen würden die Wahrheit über meine Mum so oder so erfahren. Und es wird irgendwann der Tag kommen!",meinte ich zu ihm und wandte mich an meinen Vater und den anderen. "Dad, was ich dir und deinen Brüdern erzählen werde ist wirklich wahr und ihr müsst keine Angst haben.",begann ich vorsichtig. Raph winkte ab. "Glaub mir Schätzchen, uns kann so nichts aus der Fassung bringen.",sagte er lässig. Ich schmunzelte etwas. "Naja....also Schön!" Ich nahm noch einmal tief Luft ehe ich endlich sagte: "Elena ist nicht wie die anderen normalen Menschen hier auf der Erde. Sie ist auch kein normales Mädchen wie es dem ersten Anschein so ist. Wisst ihr...sie...sie ist...." Ich nahm noch einen Anlauf und rückte endlich mit der Sprache heraus: "Elena Bredov ist die Prinzessin und Thronerbin des Silver Milleniums. Bei euch bekannt ist es unter anderem der Mond!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 09.10.2019 18:15

Leo
,,Ähhh... waaaaaaas?" Mikey sprach mir damit aus der Seele, da meine ersten beiden Gehirnzellen, die sich bei dieser Info aktivierten, genau das gleiche dachten. ,,Elena... ist eine Prinzessin?" Soviel hatte ich verstanden. Auch wenn ich bei dem Rest immer noch nicht durchblickte. Und es einfach zu unglaublich klang, um wahr zu sein! Ich meine..  wie konnte das sein??? Aber je länger ich das auf mich wirken lasse... ,,Ist... ist Elena dann sowas wie... ihr?" 
,,Nicht so richtig...", antwortete Dana. ,,Wir, Leona und ich und unsere Schwestern und Cousinen stehen als Sailor-Kriegerinnen in ihren Diensten. Und auch..." Sie sah mich bedeutend an, verstummte dann jedoch wieder und sah dann in die Richtung des Kirschbaumes, unter welchen sie lag. ,,Jedenfalls hat es einen besonderen Grund, dass sie hier gelandet ist. Einen sehr... dramatischen." 
,,Welchen?", wollte ich wissen. ,,Was ist damals... heute... was ist passiert?"

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 09.10.2019 18:26

Leona

Ich swnkte den Blick und zögerte. "Ich...weiß nicht ob ich dass erzählen darf. Mum hat mich gebeten nie wieder darüber zu erzählen. Für sie war es schon schmerzhaft genug die Wahrheit selbst zu erfahren. Oder zumindest von denen die ihr Königreich angegriffen und zerstört haben.",erklärte ich dann mit etwas zitternder Stimme.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 09.10.2019 20:28

Leo
,,Angegriffen und zerstört?", entfuhr es Donnie, noch bevor ich es sagen konnte. Leona biss sich verlegen auf die Lippe, aber da legte Dana ihre Hand auf die Schulter ihrer Cousine. ,,Ist okay, Leona. Sie werden es ohnehin nicht weitersagen können. Beziehungsweise... zum Teil wieder vergessen." Sie sah uns nacheinander an. ,,Ich erspare euch die Einzelheiten, nur so viel: das Mondkönigreich Silver Milenium wurde durch die Angriffe völlig zerstört. Niemand überlebte. Niemand außer Elena. Ihrer Mutter, der Mondkönigin, gelang es, sie mithilfe eines mächtigen Kristalles auf die Erde zu bringen, wo sie in fürs Erste in Sicherheit war. Während über unseren Köpfen", sie deutete nach oben auf die kreisrunde Oberfläche des Mondes, ,,Krieg herrscht, weiß niemand, dass eine Mondbewohnerin es geschafft hatte, zu fliehen."

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 09.10.2019 21:18

Leona

"Und diese Bewohnerin des Mondes ist Elena. Meine Mutter und die letzte Prinzessin des Mondes.",fügte ich hinzu und sah hinauf zum Mond der heute sehr hell leuchtete. Mamo stand neben mir und Legte einen Arm um mich. Dankbar lehnte ich mich an ihm und schloss die Augen. "Verstehst du nun Dad?",fragte ich und wandte den Blick wieder zu ihm. "Es ist wichtig dass ihr Elena beschützt und ihr nichts passiert. Nicht so lange bis sie wieder zurück in ihr Königreich zurück kehrt. Denn in naher Zukunft werden sie und Du, Leo, der neue König und Königin des Silver Milleniums und der Erde!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 09.10.2019 22:03

Leo
Okay, das war fast schon ein wenig viel. Zu viel! Von dieser Monsterwelle an zukünftigen Tatsachen wurde mir total schwindelig und ich wankte ein wenig. Sofort war Donnie zur Stelle und stützte mich. ,,Leo, alles klar?" Besorgt sah er mich an. Benommen nickte ich. ,,Ja... ja klar, es ist nur.... wow, dass... sind echt verdammt viele Infos über unsere Zukunft!" 

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 09.10.2019 22:21

Raph
"Bist du sicher, Bro?",fragte ich ihn auch besorgt und sah ihn auch so an. Na klar! Die Nachricht darüber war jetzt wirklich schockierend aber wenn es um meine Brüder ging dann bin ich immer zur Stelle. "Du bist ganz blass.",stellte ich fest.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum