Suche nach Beiträgen von Lara
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 389 Ergebnisse:
Re: Hinterland || RPG with Pads
von Lara am 08.07.2020 13:43Phoenix Zachary Kid
Es dauerte einen Moment doch schließlich wurde mir die Tür von einer Frau geöffnet. Sie war adrett gekleidet und sogleich kam ich mir ein wenig deplatziert vor, doch daran ließ sich wohl nichts ändern. Sie kam nicht drum rum ihre Nase leicht zu rümpfen, während sie mich flüchtig musterte. Schnell sah ich aus dem Augenwinkel noch einmal auf das Klingelschild.
"Sie sind sicher Mrs. Lewis, Jasons Mutter.", stellte ich fest. "Mein Name ist Kid. Ich wollte mich erkundigen, ob ich einmal Ihren Sohn sprechen könnte? Wir kennen uns aus der Schule."
Ich wollte nicht gleich erwähnen, dass Jason mcih bei unserer ersten Begegnung eingeladen hatte, denn vielleicht hatte er durch meine Abwesenheit seine Meinung geändert. Aus diesem Grund hoffte ich, dass seine Mutter ihn vielleicht an die Tür holen würde.

Quelle
Re: Gangs
von Lara am 08.07.2020 00:58Maé Jiang
Da war sie wieder. Diese Stimme. Ich spürte ihre Angst, ihre Qualen. Nie ging sie mir aus dem Kopf. Sie verfolgte mich. Ließ mich den Moment immer und immer wieder durchleben. Es war Schrecklich. Ich wollte das nicht mehr. Ich wollte, dass sie aus meinem Kopf verschwand, doch das tat sie nicht. Sie hatte sich fest in meinem Bewusstsein verankert und scheinbar nichts konnte diesen Anker lösen.
Schweißgebadet schreckte ich hoch und saß in Sekunden kerzengerade auf meiner Matratze. Meine Atmung war schnell und unregelmäßig. Einige nasse Haarsträhnen klebten mit im Gesicht, über welches ich mir einmal mit den Händen fuhr und somit auch die Haarsträhnen zurückstrich. Tief atmete ich ein, mit dem Ziel eine normale Atmung wiederzuerlangen.
Nach einer Weile erhob ich mich von der Matratze, die in dem sonst leeren Zimmer stand. Lediglich ein paar Taschen standen in der Ecke. Aus einer von ihnen nahm ich mir ein paar Klamotten und schlurfte dann ins Bad.
Das Wasser war kalt, wie immer. Trotzdem duschte ich ausgiebig. Es machte wach. Mit einem Handtuch um den Körper gewickelt begab ich mich zum Waschbecken und putzte meine Zähne, ehe ich mich dann anzog. Meine Haare föhnte ich mit dem kleinen Reiseföhn, es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, und band sie dann zu einem lockeren Dutt zusammen.
Mir wurde klar, dass ich wohl langsam lossollte. Ich verließ das Bad, schlüpfte in meine schwarzen Boots und schnappte mir die Jeansjacke. Sie war Oversized und ich hatte ein Holster an der Innenseite der Jacke angebracht, in der sich eine kleine Pistole befand. Ich ging selten ohne diese aus dem Haus, denn mittlerweile gab es einige Leute, die mich wohl auf ihrer schwarzen Liste hatten. Aber das nahm ich hin. Informationen erhielt man nun einmal nicht, in dem man lieb darum bat. Und nun war ich fast am Ziel. Manchmal fragte ich mich, um welchen Preis ich dieses Ziel erreicht, doch war der Preis völlig egal.
Ich verließ die Wohnung und dann schließlich auch den Flur, in dem es nach Kotze und Pisse stank. Die Miete war günstig. Ich wollte mein Geld nicht verschwenden.
Die Hände in den Taschen meiner Jacke vergraben, lief ich die Seitenstraße entlang, bis mich mein Weg schließlich zu der dreckigen Müllkippe führte, an die direkt ein Waldstück angrenzte. Es war ein absurdes Bild. Natur neben den Überbleiseln des menschlichen Konsums.Â
Ich steuerte auf den Wohnwagen zu, welcher sich in der sonst unberührten Natur befand. Ohne zu Klopfen trat ich ein. Erst zwei der anderen waren anwesend. Toni und Felix. Beide nicht das Ziel meiner jahrelangen Suche. Kurz nickte ich den beiden zu, ehe ich mich auf der Armlehne der Couch niederließ, den Rücken gegen die dünne Wand des Wohnwagens gelehnt.

Quelle
von Lara am 07.07.2020 23:50Phoenix Zachary Kid
Die nächsten Tage hatte ich stets ein mulmiges Gefühl, wenn ich daran dachte zur Schule zu gehen. Albträume plagten mich in den Nächten und ich musste immerzu daran denken, dass ich in der Umkleide beinahe die Kontrolle verloren hatte. Ich wollte nicht, dass mir dies noch einmal passierte. Auch wenn Bryce es vermutlich nicht anders verdient hatte, war es nicht meine Absicht ihn zu verletzen oder riskieren Unbeteiligte in die Angelegenheit mit reinzuziehen. Bis jetzt hatte ich mich immer nur Verteidigt, aber nie angegriffen. Das wollte ich auch nicht.
Als Vorsichtsmaßnahme blieb ich also den Rest der Woche fern von der Schule. Lia ließ mir hin und wieder das Schulmaterial im Kino hinterlegen, wofür ich ihr wirklich dankbar war. Sie war zu gut für diese Welt. An meinen nun freien Tagen kümmerte ich mich um den Haushalt und um meine Mutter. Ich arbeitete ein paar mehr Schichten im Kino, holte den Schulstoff nach und zeichnete viel. Es tat wirklich gut. Jedoch war es auch irgendwie lächerlich, dass ich nach meinem ersten Schultag bereits eine Auszeit brauchte. Ich hoffte einfach, dass sich die Provokationen der Sportler nach ein paar Tagen legten. Vermutlich war es nur das, was sich über die Ferien alles angestaut hatte.
Auch am Freitag war ich nicht in der Schule, jedoch hatte ich stets die Feier von Jason beziehungsweise Jasons Eltern im Kopf. Allgemein hatte ich die letzten Tage den ein oder anderen Gedanken an den Neuen verschwendet. Es tat mir schon ein wenig leid ihn einfach im Stich gelassen zu haben. Jedoch war ich mir zuerst auch nicht sicher, ob ich heute bei ihm aufkreuzen sollte. Vielleicht hatte er ja bereits jemand anderen eingeladen. Und selbst wenn nicht...was sollte ich sagen, wenn ich plötzlich bei ihm auftauchte, nachdem er drei Tage nichts von mir gehört hatte? Vermutlich musste ich mich dem einfach stellen, denn ich hatte zugesagt, als er mich eingeladen hatte.
Nun stand ich also mit einem skeptischen Blick vor dem Spiegel mit dem Sprung im Glas und betrachtete das weiße Hemd, welches ich trug. Eigentlich gehörte es meinem Vater, doch hatte es wohl seit Jahren kein Tageslicht mehr gesehen. Ich war mir nicht einmal sicher, ob es erforderlich war ein Hemd zu tragen, doch nachdem was Jason von seinen Eltern erzählt hatte, konnte es wohl nicht schaden. Außerdem sah es in Kombination mit der schwarzen, ausgewaschenen Jeans und meiner Jeansjacke auch nicht all zu formell aus.
Schließlich verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg zu Jason, wo ich recht bald ankam. Etwas nervös betätigte ich den Knopf der Türklingel und wartete darauf, dass jemand öffnete.

Quelle
von Lara am 07.07.2020 22:37Phoenix Zachary Kid
Ich wollte gerade das Schulgelände verlassen, als sich Lia zu mir gesellte. Das hatte ich erhlich gesagt komplett vergessen. Gerade hatte ich auch nicht wirklich den Kopf frei, doch ich wollte sie nicht versetzen. Zusammen schlenderten wir also durch den kleinen Ort, während sie mir von ihrem Problem oder eher dem Problem ihres Bruders erzählte. Ich versprach ihr ein Auge drauf zu haben, war mir aber nicht sicher, ob ich wirklich helfen könnte. Sie bedankte sich und machte sich dann auf den Weg nach Hause, während ich mich zur Fabrik begab.
Dort angekommen liße ich mich auf der alten Matratze nieder, die ich irgendwann mal dorthin geschleppt hatte und versuchte den heutigen Schultag aus meinen Gedanken zu verdrängen, in dem ich zu zeichnen begann.

Quelle
von Lara am 07.07.2020 22:10Phoenix Zachary Kid
Ich war während des gesamten Spieles eher in der Position des Beobachters, der Angst davor hatte sich selbst zu beteiligen. Es ärgerte mich, doch ich wollte auch nicht nochmal mit Bryce einander raten und damit eventuell dafür sorgen, dass es das erste und das letzte Mal war, dass die Teams gewählt wurden.
Sofort als der Abfiff ertönte, verzog ich mich in die Kabine, während die anderen sich noch über das Spiel austauschten. Hastig zog ich mich um. Gerade wollte ich einfach nur weg von der Schule, weit weg. An einen Ort, an dem mich niemand störte. In die alte Fabrik.
Die Tür geöffnet, als ich gerade meine Sportsachen in die Tasche stopfte. "Hey Schwuchtel, wo willst du denn so schnell hin? Dein kleiner Freund ist sicher traurig, wenn du ihn alleine lässt." Klar, es war ausgerechnet Bryce. Ich würdigte ihn keines Blickes.
"Nenn ihn nicht so.", kommentierte ich das Ganze bloß und schulterte meinen Rucksack, um die Kabine zu verlassen.
"Wie soll ich ihn dann nennen? Ist er nicht dein kleiner Freund? Machst du nicht das gleiche mit ihm, was dein Daddy mit dir gemacht hatte?", ich wusste worauf er anspielte, auf ein dummes Gerücht. Trotzdem traf er einen Nerv. Ich drehte mich um, stürmte auf den Sportler zu und drückte ihn gegen die nächste Wand. Die Hand zur Faust geballt, holte ich zum Schlag aus, doch irgendwas stoppte mich. Vielleicht waren es die Schaulustigen, die sich versammelt hatten, vielleicht etwas anderes. Flüchtig sah ich in das beinahe erschrockene Gesicht von Bryce.
"Du hast überhaupt keine Ahnung.", zischte ich und verschwand dann aus der Kabine. Mit schnellen Schritten verließ ich die Sporthalle und ergriff somit mal wieder die Flucht.

Quelle
von Lara am 07.07.2020 21:46Phoenix Zachary Kid
Wie verteilten uns alle auf unserer Hälfte des Feldes und schließlich wurde dann das Spiel erneut angepfiffen. Während viele meiner Teammitglieder in Richtung des Balles rannten, entschied ich mich dazu lieber hinten zu bleiben. Ich wollte möglichst weitere Begegnungen mit Bryce vermeiden, da er schlichtweg ein Arschloch war und sicher auh nicht viel von Regeln hielt. Also stand ich eher in der Abwehr und war am Geschehen eher unbeteiligt. Zwar tat mir das leid für Jason, aber ich wollte einfach nichts riskieren. Da war diese Wut in mir, die sich immer weiter aufstaute und ich hatte ehrlich gesagt selbst Angst davor, dass sie irgendwann aus mir herausbrach.

Quelle
von Lara am 07.07.2020 21:25Phoenix Zachary Kid
Vermutlich war es gar nicht schlecht, dass das Spiel unterbrochen wurde, denn so hatte ich die Chance mich ein wenig zu beruhigen. Es überraschte mich jedoch sehr, dass der Coach Teams wählen ließ und noch mehr überraschte es mich, dass ich als einer der ersten gewählt wurde und da ging es den meisten anderen wohl ähnlich. Es war mir schon beinahe unangenehm, jedoch begab ich mich sogleich zu Jason hinüber.

Quelle
von Lara am 07.07.2020 21:16Phoenix Zachary Kid
Ich beteiligte mich so gut ich konnte am Spiel, aber da ich nun einmal keine abnormal sportliche Person war, war ich auch nicht wirklich eine Bereicherung für meine Mannschaft.Â
Als ich mich joggend auf den Ball zu bewegte, versperrte mir den plötzlich ein Bein meinen Weg, über welches ich stolperte und zu Boden fiel. Als ich meinen Blick hob, sah ich in das grinsende Gesicht von Bryce.
"Gehts noch?!", fuhr ich ihn an, woraufhin er ganz unschuldig tat und meinte, dass ich selber Schuld sei, wenn ich über meine eigenen Füße stolperte. Dann begab er sich auch schon in Richtung des Balls. Wütend erhob ich mich vom Boden und versuchte dden Vorfall einfach hinunter zu schlucken, so wie ich es so oft tat.

Quelle
Re: Gruppen RPG || Leute gesucht
von Lara am 07.07.2020 20:42Hier ist der Thread.
https://tm-2-0.yooco.de/forum/gangs-70795682-t.html#70795682

Quelle
Gangs
von Lara am 07.07.2020 20:41

Außerdem wäre da auch noch die stetige Bedrohung von anderen Gangs, sowie die Gefahr, welche von der Polizei ausging, denn sie alle haben etwas auf dem Kerbholz und keiner ist unschuldig. Doch kristallisierte sich aus solchen Situationen auch hin und wieder etwas positives heraus. Neue Bündnisse, Freundschaften und vielleicht sogar junge Liebe.

Antonia - der Spitzel
Maé Jiang - die Neue
Alexis - der Außenseiter
Felix Wheeler - der Undercover-Polizist

Quelle

Antworten