Search for posts by Miau-Wau

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Last Search found 157 matches:

Miau-Wau

94, female

It-Girl

Re: Haha RPG Besprechung für das TM RPG

from Miau-Wau on 09/01/2022 08:56 PM

DIESE OMORI SPRITES SIND ECHT BELIEBT HAHAHA, DANKE DIR TIBI AAAAH ><

Ich muss die Haare nur etwas dunkler machen

Ihr glaubt nicht, wie lange ich schon RPG fanart machen will, aber ich hab weder Ideen noch Motivation T_T

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Reply Edited on 09/01/2022 08:58 PM.

Miau-Wau

94, female

It-Girl

from Miau-Wau on 09/01/2022 08:45 PM

Sachtma, wie fügt ihr da Sprites ordentlich ein?

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Reply

Miau-Wau

94, female

It-Girl

Mamiko

from Miau-Wau on 09/01/2022 07:01 PM

Mehr aus Reflex als aus gut überlegtem Handeln stürmen Tibia und ich auf Randomy zu.

"Geht es dir gut? Hast du dich auch nicht überanstrengt?", ruft Tibia sorgenerfüllt, während sie Randomy beim Aufstehen zu helfen versucht. Sie bricht wieder zusammen. Ich untersuche ihre Beine. Ziemlich kaputt, unmöglich darauf zu gehen. "Und?", fragt mich Tibia mit zitternder Stimme. Den Blick zu ihr gerichtet schüttele ich den Kopf. "Wir müssen wohl noch etwas abwarten." Verrückt, wie Tibia ohne zu zögern erst ihr eigenes Leben riskiert und sich im nächsten Moment um die Sicherheit ihrer Mitmenschen sorgt. "Sieht allerdings nicht nach bleibenden Schäden aus." Tibia atmet auf.

Um uns herum hat sich das Mehl noch nicht gelegt. Ein Glück, das wenigstens noch das Licht-

"Tibia, hier ist es zu hell. Sie kann sich hier so nicht ausruhen. Bringen wir sie an einen etwas dunkleren-"

Bevor ich meinen Satz beenden kann, zerspringt in der Nähe klirrend eine Glasscheibe. Wir sehen gemeinsam in die Richtung, aus der wir das Geräusch vermuten.

"Was war denn das?", fragt Tibia in den verwüsteten Raum hinein. Die Antwort kommt sogleich hereinspaziert. Es sind Eno, der sich prüfend umsieht, und Selo, die sofort zu uns läuft. Damit beschäftigt, Eno argwöhnisch zu beobachten, bekomme ich kaum mit, was neben mir passiert. Er beginnt zu husten.

"Wir sollten möglichst schnell hier raus, bevor wir zu viel Staub einatmen.", schlägt er vor. Unser selbst ernannter Anführer. Zumindest behandeln alle ihn so. Alle, bis auf Nika- und auch ich habe ihn bisher nicht als solchen angesehen. Ich hasse es, rumkommandiert zu werden und dann noch von einem Kerl, der sich für etwas Besseres hält. Ich vertraue ihm einfach nicht, das ist alles.

Angry_sprite3.jpg

"Tibi und ich tragen Randomy und die anderen beiden... Der Rest nimmt so viel Tomaten Milch mit, wie er tragen kann!", kommandiert er weiter. Ich mache mir nicht mehr die Mühe, mich zu dem Regal umzudrehen, auf das er zeigt.

"Was denkst du eigentlich, wer du bist?", sage ich mit fester Stimme. Wie gut, dass sie in den passenden Momenten nicht zittert. Enos Blick verdunkelt sich ein wenig, auch wenn es so aussieht, als versuche er die Stimmung so positiv wie möglich zu halten. "Gibt es denn ein Problem mit meinem Vorschlag?", fragt er mit bittersüßer Stimme und lächelt mich dabei an.

"Und ob es den gibt, Meister!"

"S-so, dann schlag doch etwas Besse-"

Enraged_Sprite3.jpg

"Mit Vergnügen! Deine Prioritäten sind echt zum Kotzen!" Während ich weiter verbal Wut ablasse, mache ich Anstalten, Randomy zu heben. Wortlos hilft Tibia mir dabei, auch wenn sie etwas besorgt aussieht. "Wir haben eine Verletzte und du kümmerst dich um's verfluchte Essen."

"Aber Essen ist doch auch wichtig!" verteidigt Selo Enos Vorschlag.

"Das wissen wir auch!", rufe ich angestrengt. Tibia und ich haben Randomy hochgehoben und wir begeben uns Richtung Ausgang. "Nimm meinen Rucksack und sieh' rein!", kommandiere ich Eno herum. Alles, was er entdecken wird, sind Dosen. Lauter Dosen gefüllt mit Nahrungsmitteln.

"Da hast du dein blödes Essen! Wofür sind wir auch hier gewesen? Zum Bummeln vielleicht? Verdammt, wir sind nicht so blöd wie du denkst!" Wir haben uns schon ein ganzes Stück von Eno und Kompanie entfernt.

"Aber es schadet doch nicht, etwas mehr mitzunehmen.", ruft Eno in unsere Richtung, nicht bereit, seinen Platz aufzugeben und uns dummen Gänsen hinterher zu laufen.

"Vielleicht sollten wir mit dem Streiten lieber aufhören...", sagt Tibia, sodass nur ich es hören kann. Ich hatte sowieso nicht vor, meine Energie weiter an den Schausteller zu verschwenden. Randomy wird langsam schwer. "Geht es?", fragt mich eine Glöckchenstimme. "Muss ja...", seufze ich. Jetzt entdecken wir auch die Ursache des Klirrgeräuschs. Ein zerschmettertes Fenster lässt die kühle Nachtluft hineinziehen und bietet einen Ausgang, der groß genug für uns ist. Wenigstens ist es dunkel. Auch wenn uns Trägern das gerade wenig Freude bereitet. Wenn wir stolpern, dann ziehen wir Randomy am meisten in Mitleidenschaft. Sie sicher zurück zu bringen ist das Mindeste, was wir als Dank für sie tun können. Nur meine Arme haben etwas dagegen.

So werden wir den Weg nicht schaffen. Und genau deshalb brauchen wir andere, freie Hände, in denen nicht sechs Dosen Tomaten Milch liegen. Auf Eno werde ich sicherlich nicht warten. Wir brauchen Selo.

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Reply Edited on 09/01/2022 08:48 PM.

Miau-Wau

94, female

It-Girl

from Miau-Wau on 08/31/2022 10:17 PM

YOOOO ICH HAB JA SO VERGESSEN WAS ABGEGANGEN IST HAHAHA, ich hab das grad alles nochmal gelesen, zumindest meine Antworten, damit ich weiß, was ich da hingeschmettert hatte

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Reply

Miau-Wau

94, female

It-Girl

from Miau-Wau on 08/31/2022 08:19 PM

Wie willst du, dass es weiter geht? Dann schreibe ich demnächst

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Reply

Miau-Wau

94, female

It-Girl

from Miau-Wau on 08/31/2022 08:19 PM

ODFSUBNORUV TOMATEN MILCH ENO, OMGGG DAS WAR SO GUT HAHAHA

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Reply

Miau-Wau

94, female

It-Girl

Re: Das super coole TM original RPG mit coolen Leuten (do not steal)

from Miau-Wau on 07/29/2022 08:53 PM

Push, pls vergesst unser RPG nicht TwT

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Reply

Miau-Wau

94, female

It-Girl

Re: Mir fällt gerade auf

from Miau-Wau on 07/21/2022 10:53 AM

Ne das ist mir nur aufgefallen

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Reply

Miau-Wau

94, female

It-Girl

Re: Mir fällt gerade auf

from Miau-Wau on 07/20/2022 03:00 PM

Ich will echt nicht gemein rüberkommen, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass du nicht schnell genug Trauer empfindest, auch über fiktive Dinge, die einen eigentlich nichts angehen c': Keine Ahnung, wie ich das in Worte fassen soll, aber irgendwie bist du da anders

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif

Reply

Miau-Wau

94, female

It-Girl

Re: HARASHO!

from Miau-Wau on 07/17/2022 02:48 PM

PSYCHIC FAIA MINNA MINNA TTO

oder irgendwie so

Make pasta, not war
aira-shiratori.gif