Suche nach Beiträgen von FateOfMemories
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:
Re: 2er RPG mit FateOfMemories und MiauWau ¦ Sci-Fi RPG ¦ [ohne Titel]
von FateOfMemories am 08.10.2019 18:58Okay, hab meinen Steckbrief ergänzt und hab soweit wieder Zeit. Ist sonst noch was zu klären außer der Frage, wer anfängt?
von FateOfMemories am 08.10.2019 17:22Ich mach den Rest fertig, wenn ich nachher wieder etwas mehr Zeit habe. Momentan sieht es da tbh etwas eng aus
von FateOfMemories am 08.10.2019 17:21Name: Dylan Thorne
Aussehen:Â
- ca. 1,80m groß
- graue Augen
- etwa schulterlange rostbraune Haare, die er oft als Pferdeschwanz trägt
- moderat durchtrainierter Körperbau
- bevorzugt unauffällige, praktische Kleidung
Charakter:
Dylan ist in aller Regel seinen Mitmenschen gegenüber freundlich, wenn auch distanziert, eingestellt. Er nimmt jedoch selten ein Blatt vor den Mund und sagt oftmals gerade heraus, was er denkt. Andere behandelt er solange respektvoll, solange sie auch ihm Respekt zeigen. Da sein Temperament schnell mit ihm übergeht, macht er dementsprechend auch bei keinem Theater oder psychologischen Spielchen mit. Dies sind die wenigen Momente, in denen seine Freundlichkeit einer kalten Schroffheit weicht.
Stärken & Schwächen:
+ Handwerklich geschickt
+ Ausdauer
- Temperament & Reizbarkeit
- Nachtragend
Familie/ Geschichte: In seiner Kindheit hat Dylan begeistert seinem Vater, der Ingenieur ist, bei der Arbeit geholfen und dabei seine Liebe zu Maschinen gefunden. Dementsprechend hat er den Entschluss gefasst, in seine Fußstapfen zu treten. Vor wenigen Jahren hat er seine Ausbildung abgeschlossen. Eher zufällig ist er bei einer seiner Auftragsarbeiten einer Gruppe von Piraten begegnet. Da diese ihn deutlich besser bezahlten, als seine sporadischen Auftragsgeber, hat Dylan sich kurzerhand entschlossen, sich der Gruppe anzuschließenÂ
Leben im Überblick (evtl): ^
Re: Suche RPG Partner
von FateOfMemories am 08.10.2019 15:55Kannst du gerne machen. Aber mach dir keinen Stress dabei ^^
von FateOfMemories am 08.10.2019 15:31Mir ist das eigentlich relativ egal, abgesehen von ebenfalls Horror kann ich mich in der Regel mit so ziemlich allem arrangieren. Wenn es noch Sci-Fi sein soll, kam mir gerade der Ansatz einer Idee, dass es um zwei Menschen (meinetwegen "Weltraumpiraten") gehen könnte, die sich zuvor nicht kannten und sich durch Zufall 'kennenlernen', als sie den selben Schatz oder was auch immer stehlen wollen und sich dabei gegenseitig in die Quere kommen. Dabei werden sie erwischt und sind dann gezwungenermaßen gemeinsam auf der Flucht durch den Weltraum, idk
von FateOfMemories am 08.10.2019 14:18Tbh nicht, aber würde auch darauf ankommen, was genau du dir unter Sci-Fi vorgestellt hast
Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS
von FateOfMemories am 24.09.2019 22:53[Alexandros] - Arpeggio
[Alexandros] - Can't explain
[Alexandros] - Party is over
Granrodeo - Setsuna no ai
Uta no prince-sama - Setsugetsa
Uta no prince-sama - Feather in the Hand
Bakumatsu Rock - Rolling Thunder
Katsura Kogoro - Jurryouku no nai sekaiÂ
Saint Germain - Unmei no tabebito
Taylor Swift - The Archer
Fire Emblem - The Edge of dawn