Suche RPG Partner
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Suche RPG Partner
von MiauWau am 08.10.2019 13:51
Back in the game
Re: Suche RPG Partner
von MiauWau am 08.10.2019 14:06Sehr gerne. Hast du schon eine Idee?
Back in the game
von FateOfMemories am 08.10.2019 14:18Tbh nicht, aber würde auch darauf ankommen, was genau du dir unter Sci-Fi vorgestellt hast
von MiauWau am 08.10.2019 15:15Es muss ja nicht Sci-Fi sein, kann auch Real Life sein oder so. Je nachdem was du halt am liebsten magst. Nur Horror kann ich nicht schreiben XD. Du darfst es dir gerne aussuchen. Ansonsten eher so etwas Space mäßiges. Du kannst ja mal bei meinem anderen RPG nachschauen (Space RPG mit Nachtstern). Sie kann leider momentan nicht, deshalb suche ich grade ein neues RPG
Back in the game
von FateOfMemories am 08.10.2019 15:31Mir ist das eigentlich relativ egal, abgesehen von ebenfalls Horror kann ich mich in der Regel mit so ziemlich allem arrangieren. Wenn es noch Sci-Fi sein soll, kam mir gerade der Ansatz einer Idee, dass es um zwei Menschen (meinetwegen "Weltraumpiraten") gehen könnte, die sich zuvor nicht kannten und sich durch Zufall 'kennenlernen', als sie den selben Schatz oder was auch immer stehlen wollen und sich dabei gegenseitig in die Quere kommen. Dabei werden sie erwischt und sind dann gezwungenermaßen gemeinsam auf der Flucht durch den Weltraum, idk
von MiauWau am 08.10.2019 15:34Ja, das ist ne richtig gute Idee. Ich würde es vielleicht so abändern, dass die eine Person halt tatsächlich so ein "Weltraumpirat" ist und die andere Person ihren Planeten mit dem Gerät, was beide haben wollten, retten muss. Oder ihre Freunde oder was weiß ich XD
Back in the game
von MiauWau am 08.10.2019 15:47Ok supi. Wenn du willst, kann ich den Beitrag erstellen und die Steckis fertig machen. Ich mach nur noch schnell meine Hausaufgaben fertig XD
Back in the game
von FateOfMemories am 08.10.2019 15:55Kannst du gerne machen. Aber mach dir keinen Stress dabei ^^

Antworten