Suche nach Beiträgen von Ostfriese

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:

Ostfriese

20, Weiblich

It-Girl

Re: Mad as the Hatter - White as the Snow

von Ostfriese am 08.09.2019 21:38

Weiß jemand, was mit Ruby ist? Sie war seit 6 Tagen nicht mehr hier, und seit gestern nicht mehr auf TM... Ich möchte solangsam mit den Steckis beginnen, also sollte sie sich endlich melden. Oder hatte sie schon irgendwo ihre Wünsche geäußert? 

Antworten

Ostfriese

20, Weiblich

It-Girl

von Ostfriese am 08.09.2019 21:14

@Dunkel
Du willst gleich 5 Personen übernehmen? Ich will mich da nicht einmischen - okay gut, will und muss ich wohl -, aber vielleicht wäre es besser, wenn du mit 3 oder 4 startest. ^^
Wobei ich (ich wurde zwar nicht nach einem Rat gefragt, aber ich gebe jetzt einfach einen) auf jeden Fall den Jäger weglassen würde. Und falls nicht, nenn ihn bitte nicht Graham. Das könnte mein armes Herz nicht verkraften *schluchtz*

Antworten

Ostfriese

20, Weiblich

It-Girl

Beiträge löschen

von Ostfriese am 08.09.2019 19:35

Ich weiß nicht, ob ich einfach dumm bin, oder ob man das nicht kann. 
Falls letzteres der Fall ist, könnte man das vielleicht einstellen? Falls ersteres der Fall ist, KANN MIR BITTE BITTE JEMAND SAGEN, WIE DAS GEHT? Danke. 

Antworten

Ostfriese

20, Weiblich

It-Girl

von Ostfriese am 08.09.2019 15:09

@heath
Du hast recht ^^
Mit Snow kann man viel mehr machen, und ich kann ihr mehr Tiefe geben. Damit wäre das geklärt :) 
Danke *-*

Antworten

Ostfriese

20, Weiblich

It-Girl

Re: Yesterday's flowers || Sibi und Ostfriese

von Ostfriese am 08.09.2019 13:25

Name

Der Name des jungen Mannes lautet Noa James Davis. 
Spitzname
Seine Schwester ruft ihn 'No', ansonsten benutzt jeder seinen vollen Namen Noa, da dieser sowieso relativ kurz ist. 
Noa wurde am 7 Juli geboren und ist daher 18 Jahre alt. 
Familie
Noa hat eine Schwester, Emma, die zugleich sein Zwilling ist, und - zur Verwunderung vieler - gleich zwei Mütter. Noa und Emma sind allerdings gewollt und nicht adoptiert, wie man vielleicht annehmen mag. Für die beiden ist dies ganz normal, auch wenn sie oft komisch angeschaut werden, wenn sie davon erzählen. 
Aussehen
https://images.app.goo.gl/sL9hQgQ54ZPVPZKKA
Noa hat schwarzbraune Haare, braune Augen und ist mit seinen 1,80 nicht gerade der Kleinste. Er ist aufgrund seiner sportlichen Aktivitäten ziemlich trainiert und sowieso sehr gelenkig. 
Interessen
Noa ist ständig und überall mit seinen Büchern zu finden. Trifft man ihn nicht in der Bibliothek oder an seinem Leseplatz zuhause, findet man ihn auf dem Footpallblatz oder in der Eissporthalle. Gemeinsam mit Sam trainiert er dort zwei mal die Woche, unter anderem am Dienstag direkt nach dem Footballtraining, was einiges an Anstrengung kostet. 
Sonstiges - 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2019 19:42.

Ostfriese

20, Weiblich

It-Girl

von Ostfriese am 08.09.2019 13:08

@heath
Ich schwanke noch zwischen Jack und Snow... Wen würdest du nehmen? ^^'
Ich brauche gerade einfach mal einen Rat. 

Antworten

Ostfriese

20, Weiblich

It-Girl

von Ostfriese am 08.09.2019 13:06

@Lara
Nein,wie gesagt, das ganze soll geordnet ablaufen ^^
Im schlimmsten Fall müssen die beiden sich mit den Charakteren anfreunden, die übrig bleiben. ;D

Antworten

Ostfriese

20, Weiblich

It-Girl

Yesterday's flowers || Sibi und Ostfriese

von Ostfriese am 08.09.2019 13:04

Closed - Nur lesen, nicht reinschreiben

Hier ist die Vorlage für den Stecki:

Name

Vorname
Spitzname
Familie
Charakter
Aussehen
Interessen
Sonstiges

'S'
Name:
Der vollständige Name des Teenagers lautet Romeo Ilias Carpenter.
Spitzname:
Romeo wird oft einfach bei seimem Vornamen gerufen. Alternativen sind Roms, Romi und Meo, jedoch kann er keine dieser 'Alternativen' wirklich leiden.
Er ist 18 Jahre alt und wurde am 9. November geboren.
Familie:
Romeo ist Vollblut Amerikaner, zumindest müsste er es nach seinem Wissen sein. Sein Dad ist oft wegen seines Berufes verreist und seine Mutter war schon immer viel Zuhause, hat aber zusätzlich auch noch ihren Job. Außerdem ist er kein Einzelkind, da er noch zwei Schwestern hat. Ruby, 22 Jahre alt, Kunstudentin und Lia, 15 Jahre alt, Schülerin.
Charakter: //
Aussehen:
Romeo hat dunkelblonde Haare, sowie dunkelblaue Augen. Er ist nicht großartig trainiert, aber schon so, wie es sich für einen Footballspieler gehören sollte. Mit einer Größe von 1.84 ist er zudem nicht der kleinste, jedoch auch nicht der Größte.
https://pin.it/zl2rlyxxc3tygs
[weniger trainiert xD]
Interessen:
Schon immer hat Romeo es geliebt sich mit der Musik zu beschäftigen. Ob es das ausprobieren neuer Instrumente angeht oder doch das Songwriting. Er selbst kann Schlagzeug, Klavier und Gitarre. Letzteres spielt er sogar in einer Band namens 'The Singing Guys', die er mit ein paar Freunden gegründet hat, wie man merkt, waren sie mit ihrem Namen ziemlich unkreativ und sind noch immer auf der Suche nach einem kreativen Namen. Zusätzlich spielt er Football im Schulmannschaftsteam, das aber nur als 'Spaßfaktor' und dem Gemeinschaftsgefühl. Dort spielt er die Position des 'Wide Receivers' und muss viel mit dem Quarterback zusammenarbeiten.
Sonstiges: -

'Z'
Name
Ihr vollständiger Name lautet Samantha Wilson.
Spitzname
Da Samantha ihren vollständigen Namen - genau wie viele andere - zu lang findet, benutzt so gut wie jeder die Kurzform 'Sam'.
Sie ist 17 Jahre alt, hat am 21. April Geburtstag.
Sam ist weiblich und fühlt sich diesem Geschlecht auch angehörig.
Familie
Sam's Eltern leben getrennt voneinander, was ihr allerdings nichts ausmacht.
Beide haben eine Villa, ihre Mutter teilt sich diese mit ihrem neuen Lebenspartner.
Die meiste Zeit verbringt Sam bei ihrem Vater, der oft auf Geschäftsreisen ist.
Sie ist ein Einzelkind und daher oft alleine zuhause.
Charakter
Sie ist Selbstbewusst, vorlaut und hat einen gesunden Humor.
Dennoch kann sie ruhig werden, über Gott und die Welt nachdenken und in ihrer Fantasie versinken - was sie allerdings, für ihr Image, ausschließlich alleine zuhause macht.
In Anwesenheit anderer mimt sie die Unerreichbare, die 'Coole'.
Aussehen
https://goo.gl/images/NrXmu3
||rote Haare, blaue Augen; Stupsnase; 1,74; schlanker Körperbau; lange Beine; C||
Interessen
Sam ist Leaderin der Cheerleader. Sie nimmt dies ernster als ihre schulische Leistung und ist so gut wie immer beim Trainieren anzutreffen.
Zwei Mal die Woche geht sie zum Eiskunstlauf, außerdem zum Tanzen und zur Leichtathletik.
Sam singt gerne und ist allgemein sehr mit der Musik verbunden, da auch ihre Mutter in einer Band spielt.
Sie kann Gitarre sowie das Bass spielen und verfolgt diese Hobbys zuhause eifrig.
Wenn sie nicht bei einer ihrer Trainingsstunden ist, findet man sie oft zuhause, wo sie in Ruhe ihre Videos dreht.
Manchmal jobbt sie für ihren Vater als Model.
[Huch, vielbeschäftigtes Mädchen! Ich hoffe, das macht dir nichts aus xD]
Sonstiges
Sam ist in der High Society, damit der obersten Schicht, der Schule.
Sie gehört zur Clique der Beliebten.

Antworten

Ostfriese

20, Weiblich

It-Girl

von Ostfriese am 08.09.2019 12:12

Ruby? Dunkel? Es wäre schön, wenn ihr euch solangsam auch mal meldet... 

Antworten

Ostfriese

20, Weiblich

It-Girl

von Ostfriese am 07.09.2019 20:06

@heath/bzw. alle
Ich denke allerdings, dass es besser ist, das geordneter zu machen. 
Hat jemand von euch Kontakt zu Ruby oder Dunkelstern? Die müssen sich noch was aussuchen.
Ich werde ersteinmal warten, um anschließend Lücken auszufüllen. Denn wie heißt es noch so schön: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ;D
Und wir wollen uns ja auch nicht quer durch die Märchenwelt arbeiten, daher stelle ich unter die Liste mal ein paar Charaktere, die (meiner Meinung nach) zusätzlich geschrieben werden sollten. ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite