Suche nach Beiträgen von Kirschbluete04
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:
Re: The next scream you hear my be your own. || Gruppen RPG
von Kirschbluete04 am 06.09.2019 11:25UwU ich will mitmachen
Re: Miraculous
von Kirschbluete04 am 05.09.2019 09:12Ich hatte mir überlegt ein Schaf Miraculous zu überlegen (Das Miraculous wäre eine Schleife) und die Waffe diesen Schafhirtenstab
Re: ---ST. Laurentis High---
von Kirschbluete04 am 05.09.2019 09:08Ja wir wären dann alle Schüler
Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS
von Kirschbluete04 am 04.09.2019 15:55Also K/DA und Little Mix höre ich selber
Re: Miraculous
von Kirschbluete04 am 04.09.2019 12:50Steckbrief
Name:
Miraculous:
Aussehen( Verwandelt):
Charakter:
Kwami:
Sonstiges:
Miraculous
von Kirschbluete04 am 04.09.2019 12:49In der Stadt Paris bedroht der Superschurke Hawk Moth die Menschen, in dem er ihre Dunklen Gefühle ausnutzt und sie in Superschurken verwandelt. Da Meister Fu zu alt ist um Hawk Moth und seine 'Marionetten' zu besiegen, beschließt er in Paris 5 Teenager auszusuchen, die das Potential haben, Hawk Moth zu besiegen und ihm das Miraculous des Schmetterlings abzunehmen. Meister Fu vergibt das Miraculous des Marienkäfers, das die Kraft besitzt Dinge zu erschaffen, Das Miraculous der schwarzen Katze, das die Kraft besitzt Dinge zu zerstören. Auch vergibt er noch das Miraculous des Fuches, das die Macht besitzt, Illusionen zu erschaffen, das Miraculous der Schildkröte, das die Kraft besitzt um einen Schutz zu erschaffen und das Miraculous der Biene, das die Macht besitzt andere zu betäuben. Somit werden die Teenager zu den Beschützern der Stadt und ihr Leben wird von einem Moment auf den anderen auf den Kopf gestellt.
Namen der Kwamis: Tikki ( Marienkäfer Miraculous)
               Plagg ( Katzen Miraculous)
               Trixx (Fuchs Miraculous)Â
               Wayzz ( Schildkröten Miraculous)
               Pollen ( Bienen Miraculous)
Hey da ich voll der Miraculous Fan bin wollte ich fragen ob jemand mitmachen will bei meinem Miraculous RPG. Die Charaktere würde wir uns selbst erfinden oder wenn euch das Lieber wäre übernehmen wir einfach die Charaktere aus der Serie. Jedoch bekommen alle ihr Miraculous gleichzeitig und kennen ihre Wahre Identität nicht. Wir würden uns auch neue Superschurken überlegen.Â
Re: Fantasy RPG Partner gesucht
von Kirschbluete04 am 04.09.2019 11:13Wie meinst du das mit deinem Typen?
Re: Fantasy RPG Partner gesucht
von Kirschbluete04 am 04.09.2019 11:02Ich würde auch mein Königreich anbieten für die Friedensverhandlung

Antworten