Miraculous

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: Miraculous

von MiauWau am 05.09.2019 13:18

Sollen wir dann schon anfangen?

Back in the game

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 05.09.2019 10:28

Stimmt, die Idee hatte ich auch schon

Back in the game

Antworten

Kirschbluete04

23, Männlich

Beauty Queen

von Kirschbluete04 am 05.09.2019 09:12

Ich hatte mir überlegt ein Schaf Miraculous zu überlegen (Das Miraculous wäre eine Schleife) und die Waffe diesen Schafhirtenstab

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 04.09.2019 18:11

Und nur, damit ich es nicht vergesse:
Panda (mit Bambusrohr)
Oktopus (mit Enterhaken)
Maus (mit Spiegel) namens Mirror Mouse

Back in the game

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2019 18:12.

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 04.09.2019 18:10

Name: Aurelie
Aussehen: kurze, sehr hellblonde fast weiße Haare mit eisblauen Strähnchen, hellblaue Augen
Miraculous: des Eisbären (Knöpfchen an einem Mantel)
Aussehen (verwandelt) : ich lade ein Bild hoch
Charakter: lässt sich nichts gefallen und sagt immer ihre Meinung, kämpferisch
Kwami: Izzy
Sonstiges: sie und ihr Vater haben früher am Nordpol gelebt, weil ihr Vater dort gearbeitet hat. Vor 1 Jahr sind sie nach Paris gezogen. Durch das Miraculous kann sie Gegner quasi einfrieren, sodass diese stocksteif sind

Back in the game

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2019 13:38.

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 04.09.2019 18:05

Hey, ich habe mir sooo viele neue Charaktere vor einem Jahr oder so überlegt. Vielleicht fallen mir ja noch ein paar ein.
Name: Annabel
Aussehen: braune, mittelange Haare, braune Augen
Miraculous: der Ameise (Fußkettchen)
Aussehen (verwandelt) : ich lade ein Bild hoch
Charakter: eher schüchtern, handelt überlegt und hält sich lieber im Hintergrund
Kwami: vielleicht Lilli??
Sonstiges: durch das Miraculous kann sie Dinge heben, die 10 mal schwerer sind als sie selbst, ijre Waffe ist

Back in the game

Antworten

Kirschbluete04

23, Männlich

Beauty Queen

von Kirschbluete04 am 04.09.2019 12:50

Steckbrief

Name:
Miraculous:
Aussehen( Verwandelt):
Charakter:
Kwami:
Sonstiges:

Antworten

Kirschbluete04

23, Männlich

Beauty Queen

Miraculous

von Kirschbluete04 am 04.09.2019 12:49

In der Stadt Paris bedroht der Superschurke Hawk Moth die Menschen, in dem er ihre Dunklen Gefühle ausnutzt und sie in Superschurken verwandelt. Da Meister Fu zu alt ist um Hawk Moth und seine 'Marionetten' zu besiegen, beschließt er in Paris 5 Teenager auszusuchen, die das Potential haben, Hawk Moth zu besiegen und ihm das Miraculous des Schmetterlings abzunehmen. Meister Fu vergibt das Miraculous des Marienkäfers, das die Kraft besitzt Dinge zu erschaffen, Das Miraculous der schwarzen Katze, das die Kraft besitzt Dinge zu zerstören. Auch vergibt er noch das Miraculous des Fuches, das die Macht besitzt, Illusionen zu erschaffen, das Miraculous der Schildkröte, das die Kraft besitzt um einen  Schutz zu erschaffen und das Miraculous der Biene, das die Macht besitzt andere zu betäuben. Somit werden die Teenager zu den Beschützern der Stadt und ihr Leben wird von einem Moment auf den anderen auf den Kopf gestellt.

Namen der Kwamis: Tikki ( Marienkäfer Miraculous)
                              Plagg ( Katzen Miraculous)
                              Trixx (Fuchs Miraculous) 
                              Wayzz ( Schildkröten Miraculous)
                              Pollen ( Bienen Miraculous)

Hey da ich voll der Miraculous Fan bin wollte ich fragen ob jemand mitmachen will bei meinem Miraculous RPG. Die Charaktere würde wir uns selbst erfinden oder wenn euch das Lieber wäre übernehmen wir einfach die Charaktere aus der Serie. Jedoch bekommen alle ihr Miraculous gleichzeitig und kennen ihre Wahre Identität nicht. Wir würden uns auch neue Superschurken überlegen. 

Antworten

« zurück zum Forum